die Gog Internetseite

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
hiho bin gerade auf der Seite Gog.com gestoßen und hätte mir aller liebst das Game *Planescape Torment* gekauft. Sind das alles Englische Versionen oder kann man die auch auf Deutsch zocken. Bei Amazon sind die Nostalgie Games Wucher.



Grüßle Tikif
 
Jo, gog is nett man kann aber nur per KK oder Pay-Pal kaufen. Hoff ja das die noch irgend wann Paysafecard machen :/ .

Edith sagte mir das ich die Frage nicht richtig gelsen habe. Sry, hat Tikif aber auch schon beantwoertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also heisst es man kann es auf deutsch zocken??
 
Du musst halt auf die spiele klicken die du haben willst, da steht "languages". Wenn German dabei stehet gibts das auch auf Deutsch, sonst nicht.

Edith meint: speziell das Spiel welches du haben willst, "Planescape Torment", gibt es nicht auf Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade *heul* danke für die Antworten:rolleyes:
 
einfach mal nach den dialog dateien für planescape googlen.
sollten zu finden sein und können dann einfach ausgetauscht werden.

knall
 
Planescape Torment gab es mal vor übern nem jar auf der compuer bild spiele sollte keine 3 Euro kosten wenn du es bei ebay und co findest. Da kann man schnell und billig an schöne alte games kommen
 
verdammt hätte ich gewusst das die box mit den sammelkarten soviel wert ist hätte ich nicht damals die box weggeworfen und die 4cds verschenkt als die gamestar das spiel als vollversion auf ner dvd rausbrachte ^^
 
Zurück