Die Grafik der Spiele. Welches dieser Spiele hat die beste Grafik?

Welches dieser Spiele hat eurer Meinung nach die beste Grafik?

  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 1 100,0%
  • Dark Age of Camelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hellgate London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pirates of the Burning Sea

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVE Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanguard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hi,

Ich sag nur dass die Grafik auf DirectX10 nochmal eine kleine Nummer besser ist...

Lächerlich, ausreichend hochaufgelöste Texturen sind da, oder eben nicht da.

Man mag über AOC ja meckern wie man will, aber in punkto Texturen kommt da kein
hdro ran.

Die Werte sind Schwachsinn, weil wieder jeder nur das Game votet was er spielt...

Hier entscheiden Spielerzahlen, und nicht Fakten.

Solche Umfragen machen keinen Sinn.


Gruss,
erwo
 
Da fast niemand hier Vanguard gespielt hat, wird dieses Spiel wohl nicht gewinnen können.
wink.gif
 
Hier entscheiden Spielerzahlen, und nicht Fakten.
Moment mal, Grafik ist doch ein ganz objektives Kriterium. Ob das Spiel im Konzept gefällt steht auf einem anderen Blatt. Nur weil täglich ~400 Menschen "Yakult" trinken, ist seine Wirkung dennoch noch lange nicht bewiesen. Lesen täglich ~3,5 Mio Menschen die "Bild"-Zeitung ist sie noch lange nicht gehaltvoller wie die "Zeit" bei einer Auflage von ~500.000 pro Woche.

Natürlich kommt es auf den subjektiven Geschmack an, doch ist es ebenso fakt, dass AoC und HdRO grafisch sehr gut und dabei dennoch sehr verschieden sind. Ich mag beide Spiele und finde die Grafik von AoC flüssiger, von HdRO allerdings stimmiger - EvE Online ist da wohl ebenso gleich auf.
wink.gif

Vanguard habe ich nie gespielt, WAR hat mir nicht gefallen, WoW ist wie ein abgetragener Schuh, Guild Wars hat mich nie interessiert, Hellgate habe ich mir gespart, Everquest ging so, DAoC ist wie ein guter Rotwein - alt, Pirates of the Burning Sea war nochmal was genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke AOC oder Hellgate London.
 
Also wenn bei der Abstimmung Spielerzahlen entscheiden wuerden, waere AoC sicher nicht so gut im Rennen, oder?

Auch ich gab AoC meine Stimme. Die Optik ist einfach unerreicht. Der Soundtrack uebrigens auch...
 
Zurück