Die Grafik der Spiele. Welches dieser Spiele hat die beste Grafik?

Welches dieser Spiele hat eurer Meinung nach die beste Grafik?

  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 1 100,0%
  • Dark Age of Camelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hellgate London

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pirates of the Burning Sea

    Stimmen: 0 0,0%
  • EVE Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vanguard

    Stimmen: 0 0,0%
  • Everquest 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo Buffed-Community!

Ich wollte von euch gerne mal wissen, welches Spiel eurer Meinung nach die beste Grafik hat?

Danke für die Teilnahme,

Gruß Philipp14494
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tabuno

Welt-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
4.808
Reaktionspunkte
2
Kommentare
147
Ich mag den Comicstil von WoW aber HdRO hat eindeutig die beste Grafik.
 

Deathstyle

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
3.820
Reaktionspunkte
38
AoC und HdRO sind warscheinlich die besten was die Leistung angeht, ich hab aber für EVE gevoted da die Grafik sehr gut und einfach total stimmig finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bakual

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
658
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
32
Everquest 2 - aber das fehlt in der Liste. Dafür hättest WoW rauslassen können - das wählt eh keiner
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit für andere MMOS...WoW ist grafisch gesehen ein Witz. AoC komtm da meiner Meinung nach ran, ist aber zu grafikkarten- und videospeicherabhängig. Also würde ich Vangaurd wählen.
 
TE
TE
philipp14494

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Ich weiß das WoW grafisch nicht sehr anspruchsvoll ist, aber es kann ja sein das einige trotzdem die Grafik von WoW besser finden oder es nicht anders kennen.
 

Korgor

Welt-Boss
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
37
Kommentare
36
Need auch Comic.

Vote for "WoW" und "Cabal" ist auch recht nice.
 

Abell

Rare-Mob
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
17
AoC und das mit Abstand
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Also ich habe so ziemlich alle (Fantasy) MMO´s da oben zumindest mal angespielt und muss ehrlich sagen das ich nicht ganz verstehe, wieso so viele DHDRO wählen... soll wirklich kein runtermachen von dem Spiel sein, an dem Spiel gabs einiges, was mir gut gefallen hat, aber die Grafik war da definitiv nicht dabei.
 

Todesschleicher

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
0
HdRO hat eine super stimmige Grafik...passt zu der Welt und sieht absolut klasse aus....spätestens auf DirectX 10 hat definitiv nach vllt. Age of Conan die beste Grafik im MMO-Genre
 
Oben Unten