Die Grafik in W.A.R

Muselfusel

Quest-Mob
Registriert
31.03.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich habe dieses Thema mal auf gemacht um eure Meinung über die Grafik in W.A.R zu erfahren. Ich persönlich finde die Grafik echt okay, da diese sicher auch nicht wirklich besser sein darf, wenn man bedenkt was im RVR los sein wird
wink.gif
! Des weiteren kommen mir immer alte Erinnerungen von DaoC hoch ahhh herlich
smile.gif
 
Muss ich dir recht geben die Grafik ist soweit völlig in ordnung.

Da ich aber volle auflösung fahren möchte und im RvR nicht in ein (wow stadte raid feeling) verfallen möchte werde ich wohl nicht drum rum kommen mir eine neue Graka zu besorgen.

Aber es ist es wert
wink.gif
 
Die Grafik ist im Moment echt genial, selbst für eine Beta.
Das Wasser, Gebäude Texturen und andere Details sind sehr gut in Szene gesetzt.
Mein lieblings Beispiel ist immer noch, wie ich durch Nebel laufe um die nächste Quest zu finden und vor mir ein riesiges Observatorium auf einem Berg aus dem Nebel erschien und ich einfach stehen bleiben musste um dieses ich nenne es nun "Wunder" betrachten zu können, einfach toll.


lG
 
Auf schlechterer Qualität sieht es ganz ok aus aber auf voller Qualität eisht das echt Hammer aus für ein MMORPG.
 
Blackstorm, halt bitte endlich den Rand. Du spielst die Beta garnicht. Du hast absolut keine Ahnung von den Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik.
Die Grafik ist auf High-Einstellungen schön, auf Low-Mid fehlt die Beleuchtungsengine komplett.
So far...
 
Blackstorm, halt bitte endlich den Rand. Du spielst die Beta garnicht. Du hast absolut keine Ahnung von den Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik.
Die Grafik ist auf High-Einstellungen schön, auf Low-Mid fehlt die Beleuchtungsengine komplett.
So far...

Also 1 ich habe in dieversen videos und gaming berichten genug erfahren können um das sagen zu können.
 
Blackstorm, halt bitte endlich den Rand. Du spielst die Beta garnicht. Du hast absolut keine Ahnung von den Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik.
Die Grafik ist auf High-Einstellungen schön, auf Low-Mid fehlt die Beleuchtungsengine komplett.
So far...

Ganz ruhig Lari
smile.gif

Auch wenn ich dir vollkommen recht gebe...aber nicht aufregen, das ist es einfach nicht wert =)

@Blacki: Und 2.?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer locker bleiben Jungs, ihr sollt nur sagen was ihr von der Grafik haltet! Egal ob die Erfahrung nun von der Beta oder von screens kommt. Ich bin ja auch nicht in der Beta und kann trotzdem sagen das ich die Grafik "von den screens her" bisher sehr schön finde
wink.gif
 
Gibt es eigentlich nur noch solche dämlichen Threads?

"Kann ich mit meinem System WAR zocken?", "Wo kann ich meinen Key eingeben?", "Wann beginnt die Beta?", "Was haltet Ihr von der Grafik?",
"BLA BLA BLA BLA!!!!".

Lasst es doch gut sein. Solche Threads gibts massenhaft und solltet Ihr hier keine finden dann sucht woanders danach.
Sollte dann das Bedürfnis durchkommen, mal wieder einen richtig uninteressanten Beitrag zu verfassen, dann fragt Euch:
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das jemand sowas schon verzapft hat?" und ruft Euch die Antwort: "Sehr hoch" in Erinnerung.
Dann müllt einen dafür vorgesehenen, bereits vorhandenen Thread voll und nervt nicht mit dem immer gleichen, aber anders formulierten
Mist.

So, und nun haut alles raus, was ihr mir an den Kopf werfen wollt, weil ich die fehlende Bereitschaft das Gehirn zu benutzen, kritisiert habe.
Es prallt an mir ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Di GRaphick its absoluhter Bogmißt, überral 3D, Bunt und so.


mademyday =D echt geil XD

Find die Grafik geht echt klar und reicht vollkommen. Wenn ich tolle Grafik will spiel ich CoD4, Assassins Creed oder sonstwas.
 
Mhhh... das wird es erst geben wenn die Nuklear Radeon 9999999 mit eingebautem Atomreaktor auf den markt kommt

Des problem ist einfach wenn man möglichst viele Spieler haben möchte darf man nicht nonplusultra grafik verwenden ... osnst spielens ja nur die Einzelkinder die alles in den a.... aber naja ^^ ich würde mich auch freuen wenn es mal ein High end MMo geben würde das mit der neusten Grafik mithält
 
Die Grafik wird hammer auf meinen

hochgetakteter 3,5 Gig quadcore
4870x2 2 gig GDDR5
4 gig DDR3 1333RAM
ASUS P5E64WS Evolution mit 4 Pci e 2.0

den ich mir zu Weihnachten gönnen werde
smile.gif
 
Die Grafik wird hammer auf meinen

hochgetakteter 3,5 Gig quadcore
4870x2 2 gig GDDR5
4 gig DDR3 1333RAM
ASUS P5E64WS Evolution mit 4 Pci e 2.0

den ich mir zu Weihnachten gönnen werde
smile.gif
Selbst wenn du dir so ein Ding zusammenbaust:
Besser als die Grafik auf meinem Rechner wirds auch nicht, nur mein PC ist 3 x billiger.
Wenn man nicht weiß, wohin mit dem Geld: Kontoverbindung gibt's per PM.
 
Zurück