Muselfusel
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2007
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Hi, ich habe dieses Thema mal auf gemacht um eure Meinung über die Grafik in W.A.R zu erfahren. Ich persönlich finde die Grafik echt okay, da diese sicher auch nicht wirklich besser sein darf, wenn man bedenkt was im RVR los sein wird
! Des weiteren kommen mir immer alte Erinnerungen von DaoC hoch ahhh herlich