Die größten DAUs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der neue Phenom Triplecore, sieht man doch. Drei Tei...äh Kerne.

Genau,
und das ist das neuste Design Für Festplatten.
Gerade wäre ja langweilig auf dauer.
Ich hab seit ner Stunde voll ein derber Lachflash, das gibts net.
Die Seite made my day.
http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/hdd-030c_k.jpg
Und die Kommentare zu dem Typen erledigen den Rest.
Unterm tisch liegt!!
Oh, wie die zeit vergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso Geil :
70gtop.jpg

Hätten auch die Briefmarke direkt auf die Rückseite des RAMS kleben können oder unfrei einfach dem Postboten in die Hand gedrückt, wenn er wieder die Post liefert mit einem Zettel wos den hin soll.

MFG,Wagga

Ist auch geil besonders die Story: Festplattenbowling.

mhm da muss ich auch mal was von meiner eigenen Blödheit eztählen. Ein Kollege von mir hat seinen PC von seinem Freund zusammenstellen lassen. Leider hatte dieser relativ wenig Ahnung.
Er wollte die Grafikkarte wechseln, eine 8800GTX gegen eine 9800GX2, wusste nicht wie es geht und hat desshalb mich herbestellt. Derjenige, der den PC zusammengebaut hat, hat die Schraube, welches das Slotblech der Graka mit dem Gahäuse verbindet, abartig stark zugezogen. Weil ich die Schraube natürlich nicht kaputt machen wollte, hab cih "ein wenig" fester gedrückt als sonst. Leider bin ich abgerutscht und mit dem Schraubenzieher einmal über die Grafikkarte gekratzt und ihn danach ins Mainboard gerammt. (MSI X48C Platinum). Beides war danach hinüber. Das Glück für mich war, dass er eh ein neues MB wollte. Jetzt hat er die 9800GX2 und ein P5Q Pro.
Mir tat das damals so Leid dass ich ihn Teile von ca. 350€ geschrottet habe - ich hätte es ihm sogar bezahlt aber weil er eh neue wollte hat er meinte, es sei nicht so tragisch.

Man wenn ich mir das so angucke komm ich schon auf die Idee mein Alten Pc zu sprengen :x

mhm da muss ich auch mal was von meiner eigenen Blödheit eztählen. Ein Kollege von mir hat seinen PC von seinem Freund zusammenstellen lassen. Leider hatte dieser relativ wenig Ahnung.
Er wollte die Grafikkarte wechseln, eine 8800GTX gegen eine 9800GX2, wusste nicht wie es geht und hat desshalb mich herbestellt. Derjenige, der den PC zusammengebaut hat, hat die Schraube, welches das Slotblech der Graka mit dem Gahäuse verbindet, abartig stark zugezogen. Weil ich die Schraube natürlich nicht kaputt machen wollte, hab cih "ein wenig" fester gedrückt als sonst. Leider bin ich abgerutscht und mit dem Schraubenzieher einmal über die Grafikkarte gekratzt und ihn danach ins Mainboard gerammt. (MSI X48C Platinum). Beides war danach hinüber. Das Glück für mich war, dass er eh ein neues MB wollte. Jetzt hat er die 9800GX2 und ein P5Q Pro.
Mir tat das damals so Leid dass ich ihn Teile von ca. 350€ geschrottet habe - ich hätte es ihm sogar bezahlt aber weil er eh neue wollte hat er meinte, es sei nicht so tragisch.

Wenn Ich mir das so bildlich vorstelle, mit dem Schraubenzieher über die Grafikkarte und dann ins MB
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück