Die gute alte Zeit - Buffies damals

Tigra Watanabe

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
2
Kommentare
15
Ich dachte ich starte mal eine kleine YouTube Aktion.
Postet hier einfach mal was ihr bei YouTube und co so an uuuuuuuuraltem Filmmaterial findet.

Ich mach den Anfang mit Heinrich Lenhardt, in einer Spieleshow aus den 80ern (da war er noch bei Power Play).
Bin gespannt was ihr ev so ausgrabt, Fotos gehen auch.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab ich ein Dejavu?

Genau das Thema und genau das Video hatten wir schonmal irgendwo
 
Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es doch mal einen "Wo sind die alten Buffies hin" Thread... seltsamerweise scheint der verschwunden zu sein. :o
 
Ich habe mal vor langer Zeit nach AoE footage gesucht auf Youtube und bin dabei unerwarteterweise auf Heinrich gestossen! Ich denke dass zählt als alt, oder? =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ps: Marvel Madness war übrigens das Erste game, das ich je für meinen Gameboy besessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/198740-buffedde-die-alten-buffies/page__p__3280810__fromsearch__1&#entry3280810
 
Dieses Thema aber handelt nicht davon was aus weggegangenen Buffies geworden ist, sondern hier sollen Fundstücke rein die zeigen was unsere Buffies und Ex-Buffies eigendlich getrieben haben bevor es Buffed.de gab.
Wenns da nette alte filme und Bilder gibt die, wie Heinrich hier, zeigen wie unsere altbekannten Gesichter früher mal aussahen, dann wird das sicher lustig.
Heinrich zb erkennt man ja nur and er art wie er spricht und am Mund, ansonsten sah der vor 30 Jahren ja total anders aus.
Die Buffies dürfen gern auch mitmachen, sofern die sich trauen ihre damaligen aussehen zu teilen. ;-)
 
Sag mal ist das matt-schwarz der Audi? Dachte der war orange oder so?
 
Ich habe mal vor langer Zeit nach AoE footage gesucht auf Youtube und bin dabei unerwarteterweise auf Heinrich gestossen! Ich denke dass zählt als alt, oder? =)

...Ps: Marvel Madness war übrigens das Erste game, das ich je für meinen Gameboy besessen habe.

jetzt hab ich irgendwie Lust, mal wieder AoE 2 zu spielen ^^ Ja ich weiß, es ist alt aber ich mag das Spiel irgendwie. Nur leider hab ich grad keine Ahnung, wo ich die CD-Rom davon rumliegen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der qoutentürke eingentlich immer noch bei pcaction ? (nein das ist kein rassismus der wurde so im heft vorgestellt und war zuständig für döner und frauenwitze)
 
Zurück