Die Heldin der eisigen Welten

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
All jene, die keine langen Texte lesen wollen, sollten genau hier aufhören. –STOP- Es wird heute lang. Sehr lang. So lang, dass man es eigentlich in mehr als nur einen Blog teilen sollte. Aber wenn ich es unterteile, dann kann ich es irgendwie gleich lassen, auch wenn ich hier heute auf jeden Fall 2 Blogs reinpacken muss, weil alles in einen zu packen was die letzten Tage passiert ist wirklich ein großer Fehler wäre. Aber damit auch jene, die nicht gerne viel lesen bescheid wissen, sofern sie es denn wollen, hier ein kleiner Überblick über den Inhalt:

Gandala hat endlich Malygos bezwungen und den Titel „Heldin der eisigen Welten“ errungen und die Raidgemeinschaft der EdW konnte einen weiteren Boss in Ulduar bezwingen und den nächsten Boss angehen.

Dass man das mit wesentlich mehr Worten beschreiben kann, weiß glaub ich jeder. Aber es geht mit hier auch nicht darum dies zu beweisen, sondern einfach darum meine Erlebnisse mit meinen Charakteren festzuhalten…..


Fangen wir also chronologisch an….
Da am Freitag aus unserem Stammraid zu viele Leute verhindert waren, aber jene die Zeit hatten trotzdem etwas machen wollten, haben wir kurzerhand beschlossen endlich eine 10ner Gruppe für Malygos auf die Beine zu stellen. Am Ende konnten wir mehr als die Hälfte der Raidgruppe stellen und mussten nur mit ein paar DDs und 1 Heiler auffüllen. Aber wer kennt sie nicht? Die Stundenlange suche nach einem Heiler? Vor allem dann, wenn man bestimmte Spezifikationen braucht um halbwegs erfolgreich zu sein. Nachdem die beiden Heiler aus der Gilde ein Druide und meine Schamanin waren, standen wir also vor der Aufgabe einen Paladin oder Priester zu finden der unsere kleine Truppe unterstützen wollte. Ich weiß nicht mehr wielange es am Ende gedauert hat, aber irgendwann stand dann tatsächlich die Gruppe und wir konnten endlich loslegen. Allerdings war es nicht möglich einen Single-Target-Heiler zu finden und so beschlossen wir es einfach einmal mit 2 Heilschamanen und einem Druiden zu probieren. Im TS stellte sich dann heraus, das wir mit manchen Randoms einen wahren Glücksgriff hatten. Der zweite Schamane passte genau zu unserer Einstellung und plauderte munter mit uns darauf los. Klar schafften wir Malygos nicht im ersten Try und zwischen den Wipes mussten wir hier einmal einen austauschen und dort einen ersetzen. Unser Healdruide hatte einen PC-Crash und wurde durch einen Priester ersetzt, der den Kampf auch noch nicht so gut kannte und so weiter….. Es wäre ja wirklich einmal wieder ärgerlich gewesen, dieses ständige austauschen von Membern. Aber eigentlich waren es wirklich Einzelfälle. Im Großen und Ganzen blieb die Stimmung wirklich toll. Vor dem letzten Try hatte dann noch der Krieger aufgegeben und da ein ehemaliger Gildenkollege gerade in dem Moment online kam und noch keine ID hatte kam er kurzerhand mit. Wie schon so oft wurde dies der angekündigte letzte Try und plötzlich klappte alles wie am Schnürchen. Da am Ende immer noch die Hälfte des Raids aus unserer Gilde war würde ich jetzt einfach einmal sagen, es war unser Gilden-First-Kill
biggrin.png

Was aber immer wieder erstaunlich ist, ist die Tatsache, das es viele die unsere kleine gemütliche Gemeinschaft verlassen, weil sie nach mehr Erfolg streben immer wieder gerne zurückkehren, weil sie das Klima bei uns in den großen Gilden vermissen. Es bestätigt mir, dass man am Ende doch etwas richtig macht, auch wenn man nicht unbedingt nur nach Erfolg strebt.

Am Tag darauf waren dann die meisten aus unserem Stammraid online. Sogar eine alte bekannte kam mit ihrer Jägerin und ein weiterer Random Heiler ergänzte unsere Gruppe. Am Ende waren wir ziemlich enttäuscht davon, dass der Nerv vom letzten Patch doch so deutlich ausgefallen ist. Da erarbeitet man sich schwitzend und keuchend die Taktik, stellt sich darauf ein, das jeder einzelne noch so kleine Fehler eines Raidmitgliedes in einem Wipe endet und dann steht man erneut vor dem Boss und zerhäckselt ihn einfach so….. Schade irgendwie, denn genau das hatte den Reiz des Raidens wieder in mir wachgerufen… Aber was solls. Immerhin konnten wir einen weiteren First Kill verbuchen und vermelden nun stolz Ulduar 4/14 *freu* Das Heiler Trinket ging leider nicht an mich und die Heal-Pala-Armschienen gingen als Second Equipment an unseren Retri….schade drum…..aber halt…. Da war ja noch etwas.

Am Sonntag ging es gemütlich zu. Nachdem aus dem geplanten Naxx-Nachequip-Raid nichts wurde, weil eben jene Leute denen noch etwas aus Naxx fehlt verhindert waren bin ich mit meiner kleinen Todesritterin durch die Scherbenwelt gezogen und konnte Level 66 feiern.
Kurz danach kam unsere kleine euphorische Heil Blechbüchse von seinem Wochenende. Etwas worauf wir seid Anfang des Tages bereits sehnsüchtig gewartet hatten. In Xenerals Taschen wartete nämlich eine kleine Überraschung auf unseren Paladin-Heiler. Irgendwie hatten wir es alle nicht mitbekommen, das die am Samstag gedropten Armschienen gar nicht beim Aufheben gebunden waren. Und so kam es, das sie nach einer kleinen Reise durch diverse Postkästen am Ende doch noch in den Händen der richtigen Person landeten. Allerdings konnten wir es uns nicht nehmen lassen unser unschuldiges Opfer ins TS zu locken um ihm mit trauriger Stimme unter die Nase zu reiben, das wir seine Armschienen an jemanden anderen geben mussten. Es ist schon schwierig mit einem breiten Grinser im Gesicht ernsthaft zu bleiben. Am Ende hat sich unsere Lieblings-Heil-Blechbüchse tierisch gefreut und wir hatten es geschafft ein perfektes Wochenende noch perfekter zu machen. Was will man mehr? Wir wollten jedenfalls hoch hinaus und haben uns auf den Weg gemacht um über die Dächer von Eisenschmiede zu laufen.
Nach stundenlangen Hüpf Übungen bis uns allen die Beine schmerzten ging es also tatsächlich quer über das Flugfeld hinter Eisenschmiede und endete mit einer Fotosession auf dem Tor der Hauptstadt der Zwerge. Nachdem meine beiden Weggefährten allerdings irgendwo auf dem Weg abgestürzt waren endete meine kleine Todesritterin einsam und verlassen auf dem Sims des Tores…. Vôlus konnte es nicht lassen und rief ihr zu: „Spring endlich!“ Was braucht man einen besseren Einstieg? Verzweifelt und unter Tränen rief die Todesritterin mit dem schneeweißen Haar und blau leuchtenden Augen: „Mein Leben ist sinnlos, seit er mich verlassen hat.“ Sie streckte die Arme in den Himmel und schrie so laut sie konnte: „Für die Liebe meines Lebens…..“ machte einen Schritt nach vorne und lies sich fallen. Mit einem dumpfen Aufschlag landete sie vor dem Tor von Eisenschmiede. Dort wo alles begonnen hatte und wer genau hingehört hatte konnte den leisen Seufzer aus ihren leicht geöffneten Lippen hören mit dem die letzte Luft aus ihren Lungen entwich…….

Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, das an den üblichen Duellanten die auf dem Platz vor dem Tor ihre Kräfte maßen, dieses Schauspiel….ja eigentlich sogar Drama….spurlos vorüberging…. Schade irgendwie. Ich denke auf einem RP Server hätte es den einen oder anderen gegeben, der darauf eingestiegen wäre. Aber RP….was soll ich sagen…RP ist eine andere Geschichte, die ich mit diesem Blog einfach nicht mischen möchte
wink.png



In diesem Sinne: Auf die erste Liebe, auf überraschende Gesten von Freunden und auf das Gefühl auf Wolken zu gehen!


Der Zauber der ersten Liebe liegt in der Unwissenheit, dass sie jemals enden könne.Benjamin Disraeli

 
Sounds nice, dennoch, ich habs aufgeben, ich kann WoW nicht mehr sehen, diese Bon Bon Grafik macht mich krank^^...

Naja, 3,5 Jahre waren echt genug, davon einige Zeit in Gilden, die Serverfirst hatten und ich rede nicht von Kindergartenraids wie Wrath of the Litschi King...

Also dödel ich momentan ein bissl durch AoC nachdem es, hurra, 1 Jahr nach Release Spielbar geworden ist und muß sagen, das Spiel ist innovativ, das Kampfsystem ist innovativ, dumm nur, das Spiel ist tot bevor es eine Chance hatte, zu wachsen und zu gedeihen. Es gibt immer noch ein paar Enthusiasten, die die Stange halten und so spielt man halt und es frisst nicht soviel Zeit wie WoW. Derweil hab ich mir Force Unleashed gekauft und jippppiiiiihh, Light Saber *sabber* und Macht! *sabber* Bioware, wo bleibt The old Replubic, need more.

So long aus Wien an Wien...Gott, mein Arbeitstag ist zum Kotzen langweilig....need Kaffee....aber Kaffeemaschine wurde kritisch für 30000 Punkt von Kalk getroffen....Kaffeemaschine stirbt!^^
 
aber in einem andern blog? *G*
 
Melian geduld ist eine Tugend ;) dieser Blog muss wohl überlegt werden aber er wird folgen! Ist ja wirklich verdammt viel passiert gestern.... :)

@Narko: Kann verstehen das irgendwann einmal eine WoW Pause oder gar ein Ende her muss. Aber bei mir liegt das dann sicher nicht an der Bon Bon Grafik :) Mich halten die Leute irgendwie im Spiel, auch wenn es momentan nicht mehr so reizvoll ist wie es einmal war, aber das liegt auch an der Sonne, die sich zwar heute versteckt aber trotzdem nach draußen lockt *g* Daher auch ganz liebe Grüße von Wien nach Wien.....und ich geh mir jetzt erstmal einen Kaffee machen :P *zwinker*
 
*grml* Voll unfair, du könntest mir ja einen bringen...*mürrisch dreinblick*

Nun ja, eigentlich ist auch nie die Grafik für die Spiel ein Manko für mich gewesen, es ist nur so gewesen, daß ich beim Wechsel WoW auf WoW BC schon kaum mehr Luft gehabt habe vor lauter Naxx Raids Blackwing Lair und und und...da hatte ich dann schon pausiert, weil einfach keine Lust mehr da wahr. Dann habe ich mich nach 3 Monaten doch noch mal breit schlagen lassen und die volle BC Zeit durchgespielt, in der Hoffnung nicht wieder in Richtung Pro - Raid und Content Clear zu rutschen. Ist leider doch passiert. Und ja es hat Spaß gemacht, ich hab mich nicht geschämt dafür, weil ich neben her nicht alles vernachlässigt habe. Ich hatte meine Spielzeit, meine Arbeitszeit und meine Freunde auch noch...und es ging.

Doch nach dem die Community dahingehend auch noch zerbrochen ist, habe ich keine Grund mehr überhaupt noch zu spielen, also bleibt als sinnvoll Maßnahme nur noch aufhören. Schade eigentlich, in ein paar Monaten ist alles vorbei und es ist so als hätte ich nie existiert in diesem Spiel und meine Charaktere werden endgültig gelöscht werden. Tja, was solls...es war ne schöne Zeit.
 
isch hab keine geduld. *rumhüpf* *grins*
 
Extra für Narko: *Frischen Kaffee auf den Tisch stell* einen bringen....hm....kommt ganz darauf an wo du grad sitzt ;)

Zu WoW: Leben bedeutet nunmal veränderung. Denke bei mir verzögert sich das einfach ein wenig, weil ich ja eigentlich erst mit BC so richtig zum spielen angefangen habe. Aber du hast recht, es ist irgendwie schade, das man nach ein paar Monaten einfach "gelöscht" wird. Aber man muss die Momente genießen solange sie da sind :) Wenn es einmal nicht mehr ist, dann wars eine tolle Zeit auf die man zurückschauen kann
 
Achso, ja, Olympiaplatz 2 bitte, 1ter Stock einfach abgeben, wenns geht täglich^^ Dann ist alles frisch. Obwohl, ich hab Tchibo hier und Anker, insofern eigentlich notwendig, ich muß die Leute nur noch davon überzeugen, den Kaffee kostenlos rauszurücken^^

Und nun vielleicht komme ich ja kurz vor Ablauf der Zeit, in der mein Charakter exitiert noch mal kurz um ihn vorm Sterben zu bewahren. Ich glaube aber nicht, daß wie gesagt, AoC am PC gedaddelt wird in meiner raren Freizeit und wenn das nicht freut, dann Force Unleashed auf der X360...ein sehr geiles Spiel, Jump & Run mit Light Saber Action und einer sehr geilen Hintergrundstory. May the force be with you, my young Padawan...hach, kann nicht The old Republic dieses Jahr kommen? Dann süchtel ich wieder in nem MMO^^
 
Oje...sorry; da muss ich dich leider enttäuschen diese Adresse liegt so gar nicht auf meinem Weg zur Arbeit. Aber wer weiß, sollte eines Tages doch ein Häferl Kaffee abgegeben werden, weißt du von wem es kommt *kicher*
 
Zurück