Die Herr der Ringe Show!

• Ersteller Ersteller Haszor
  • Erstellt am Erstellt am
buffed orientiert sich doch nur an den 11kommairgendwasmillionen WOW-Spielern. HdRO ist hier doch nur so nebenbei geführt. Man findet keine Guides zu High-End-Gegnern oder Rufguides oder Ähnliches wie es ständig zu WOW geschrieben wird. Darum ist buffed definitv nicht mehr meine erste Wahl, wenn ich Informationen haben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffed orientiert sich doch nur an den 11kommairgendwasmillionen WOW-Spielern. HdRO ist hier doch nur so nebenbei geführt. Man findet keine Guides zu High-End-Gegnern oder Rufguides oder Ähnliches wie es ständig zu WOW geschrieben wird. Darum ist buffed definitv nicht mehr meine erste Wahl, wenn ich Informationen haben möchte.

Buffed Online ist ein Hype Magazin, schau doch mal oben in die auswahl ''unser'' Spiel ist von neben WoW bis hinter RoM gerutscht und im Forum unter War wobei es länger dabei ist und wie ich finde mehr Resonanz hat.

Für Infos zieh ich auch lieber die seite vom Wiederstand zu Rate und ich denke da sollte Buffed sich mal gedanken machen wo sie sich doch als Online Game Magazin titulieren und mit 5 Games als Aufhänger aufwarten aber nur 3 davon wirklich supporten und 2hypen,ich denke buffed is sich auch bewusst das sie durch diese macht die popularität steigern können was nicht unbedingt schlecht ist.

Naja

/Edith, das arme Guild Wars steht sogar noch hinter Diablo, und Diablo passt vom Themenschnitt ja ansich garnich rein nur weils nen Blizzardgame is bäää.

also ich glaube er hätte keine Proleme ne Sippe zu finden. Es gibt wohl viele die ihn mitnehmen würden wenn er strahlenset hat. Dann wären sie ja in der show zu sehen
smile.gif

Aber vieleicht könnte Buffed sowas wie das Klassentreffen auch für Lotro einführen nur mit News und Infos, so ne art Magazin im Magazin - Michelbingen Post or whatever.

Ja, ein Klassentreffen wäre sicherlich interessant und ich würde mich dann auch gerne freiwillig bewerben, aber durch die oben genannten Argumente würde es sich nicht unbedingt für buffed lohnen, ein HdRO-Klassentreffen einzuführen, einfach weil die Community von HdRO hier nicht stark genug präsent ist, obwohl natürlich sehr viel gepostet wird(aber weniger als bei WoW, fürchte ich).

Zu dem Punkt von Kahrtoon, dass Buffed ein Hype-Magazin ist, würd ich mich auch gerne noch auslassen. Das ist es auch in anderen Hinsichten. An sich ist Buffed ein Katalog: Nachteile und Schwächen werden nicht genannt, und wenn, dann höchstens so, dass man sie positiv deuten kann ("Mit seinen fünfzehn spielern ist hellgate london in einer schnuckeligen community...").

Wäre das nicht der Fall, hätte man von anfang an vorhersagen können, dass Hellgate London nix wird.
Und man hätte deutlich darauf hinweisen können, dass Spiele immer in den ersten zehn Leveln besser sind als in den letzten, dass man sich also nicht zu viel von Age of Conan versprechen sollte.

Passierte aber nicht. Und wenn, dann nicht deutlich.

Ich glaube, leute Lesen bei spielen gerne wie supertoll die sind, weil sie sich dann besser fühlen. Im Gegensatz zu Zeitungen, wo man lieber liest, dass alles schlimmer wird.

(Man kann auch erfolgreich über spiele berichten, wenn man total simpel schreibt, wie die computer bild spiele, oder wenn man alles in der luft zerreisst, wie der Angry Video Game Nerd oder sich sonst 'ne Spezialität zulegt, das funktioniert aber nicht so gut wenn man so groß und so viele ist wie die buffed-redaktion)

Ich denke der Fels in der Brandung von uns Ringlern hier auf Buffed wird sich sicher dem schon angenommen haben, er berichtet neben bei ja auch zu WAR (drecks Hype) aber es kommt bestimmt bald was auch wenn auch ich schon warte.

Aber vieleicht könnte Buffed sowas wie das Klassentreffen auch für Lotro einführen nur mit News und Infos, so ne art Magazin im Magazin - Michelbingen Post or whatever.

Guten Morgen und gute Nacht ;-) ich geh jetzt Geburtstagsgeschenke auspacken ^^

Hoffe aber das Flo bald wieder was bringt, ich mag ihn auch im Cast als stimme am liebsten, er hat einfach was symptaisch herzliches den sieht und hört man gerne.
Ja Flo hat irgendwie was von einem zahmen Grizzly den man einfach gern haben muss^^

Nein brauch man nicht, aber ich glaube er meint für den nächsten Raid.

Was ich auch dumm finde ist, das gesagt wurde das wir mit der Schildkröte auf dem laufenden gehalten werden und was kam? genau NIX!

Na lass mich das olle Viech doch erstmal umhauen, so lange ist die jetzt auch nicht da (27.04.)
wink.gif

Wir haben zwischenzeitlich auch buffed-Show-takes gemacht, nur halt eben keine seperate HdRO-Wochenendshow. Und Kröte kommt ziemlich bald *zwinker* in der buffedshow.
Nächste HdRO-Show soll der Wächter 2.0 werden (hab 5 Teile, also dahingehend keine Sorge *g*) aber wir knabbern noch. Ich bin auch kein Intensiv-Spieler, wie wahrscheinlich die meisten HdROler auch. Und ansonsten gilt natürlich, dass wir uns nach dem Interesse der User richten. Wenn halt sauviele Leute eine WoW-Show sehen und sehen wollen, aber nur einige wackere, die wissen was ein wirklich gutes Spiel ist *g* eine HdRO-Show überlegen wir uns das natürlich sehr genau, was wir bringen. Und mit Ulduar und Co. gibt´s halt derzeit in WoW sauviel spannenden neuen Content, den viele viele Leute sehen wollen.
Und ja, im Endgame-Bereich spiele nur ich aktiv HdRO in der ganzen Readaktion. Olli ist halt wenn als Monster unterwegs und Bernd twinkt derweil auf Belegear rum aber noch unter Level 30... Da können wir halt nicht viel spannendes zeigen, was wir nicht schon in älteren Videos hatten. Vorallem muss man aber auch sagen, dass Turbine relativ wenig spannenden Instanz-Nachschub gebracht hat. Aber sich ist nur, dass immer mal wieder was zu HdRO kommen wird nur wann und wie aktuell liegt halt auch an den anderen Spielen. Und wie Ihr wollen auch die WAR-Spieler und die ROM-Spieler neue Shows sehen und die hatten noch keine 4 ;=)

Von daher bitte ich halt um Verständnis, wenn es mitunter länger dauert, bis was zu HdRO kommt, aber vergessen tun wirs nicht.

Grüße

FloZwo

einfach weil die Community von HdRO hier nicht stark genug präsent ist, obwohl natürlich sehr viel gepostet wird(aber weniger als bei WoW, fürchte ich).

Da "fürchtest du richtig". Schonmal darauf geachtet, wie schnell eine Seite mit Posts im WoW Forum voll ist, wenn ein neuer Thread erstellt wurde? Da hat bei uns im HdRo Forum gerade mal einer geantwortet.
(Wobei man bedenken sollte, dass gefühlte 99,9% der Posts im WoW Forum hirnlose Flames sind)

also ich glaube er hätte keine Proleme ne Sippe zu finden. Es gibt wohl viele die ihn mitnehmen würden wenn er strahlenset hat. Dann wären sie ja in der show zu sehen
smile.gif

Ich bin seit Jahr und Tag in derselben Sippe, die haben wir damals mit einigen neu-Anfängern in der ersten Spielwoche von HdRO gegründet, einmal gabs Knatsch, da wurde eine neugründung mit fast denselben Leuten vorgenommen: Lach en Annun besteht nun seit - ich glaube seit Juli 2007. So lange bin ich dort und da bleib ich. Die Leute sind brillant-nett und das ist mir persönlich einfach x-mal wichtiger als irgendeinen Boss 2-3 Wochen vorher umzuhauen.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Da "fürchtest du richtig". Schonmal darauf geachtet, wie schnell eine Seite mit Posts im WoW Forum voll ist, wenn ein neuer Thread erstellt wurde? Da hat bei uns im HdRo Forum gerade mal einer geantwortet.
(Wobei man bedenken sollte, dass gefühlte 99,9% der Posts im WoW Forum hirnlose Flames sind)

Ich denke aber auch das hier im Forum der LotRO Spieler ein Forum auch mehr als eigentliche Informationsbasis genommen wird, während die Leute im WoW Forum jeden ''Dreck'' (wie man so schön liest wenn es die Stechmücken droppen) kommentieren und dazu immer mit Meinungen kommen müssen die nicht grundsätzlich relevant sind aber dafür dann mit wenig wissen zu eine Frage um ihr geliebtes Spiel glänzen.

Ich fände es lustig wenn buffed nen Ticker hätte wie viele Zugriffe/User sich für welches Spiel interessieren und danach dann auch prios. setzen.

Ich sach ja es ist schon verdächtig das in der Auswahl der Hadliner Games LoTRO und Guild Wars nach ganz hinten rutschten, und Lotro im Forum unter den War Bereich.

Ich sach ja es ist schon verdächtig das in der Auswahl der Hadliner Games LoTRO und Guild Wars nach ganz hinten rutschten, und Lotro im Forum unter den War Bereich.

Hmm... Ich bin zwar noch recht neu auf "buffed.de", aber glaubt ihr wirklich das die anordnung der Spiele, im Header oder ggf. im Forum, etwas mit ihrer "priorität" zu tun haben? Bei dem Thema mit dem Sachlichen Informationsaustausch im Forum kann ich, was ich bis jetzt so gelesen habe, dir absolut zustimmen.

Ich finde es auch schade wenn ne neue Folge von der Buffed-Sendung rauskommt und nix von HdRo zu sehen ist. Oder keine Wochenendsendung erscheint. Aber dafür freue ich mich umso mehr wenn wieder was von HdRo dabei ist
smile.gif
Bin ja schließlich erst durch die Sendung auf das Spiel gekommen xD

Mögen eure Wege sicher sein.

Hmm... Ich bin zwar noch recht neu auf "buffed.de", aber glaubt ihr wirklich das die anordnung der Spiele, im Header oder ggf. im Forum, etwas mit ihrer "priorität" zu tun haben? Bei dem Thema mit dem Sachlichen Informationsaustausch im Forum kann ich, was ich bis jetzt so gelesen habe, dir absolut zustimmen.

Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie muss es ja zusammenhängen. HdRO ist immer weiter nach unten gerutscht (Aber nicht bei jedem neuen Forum) und es wurde immer weniger gezeigt. Als dann RoM rauskam war es sofort ganz oben unter WoW und Buffed fängt an Werbung dafür zu machen.

Es kann auch nur eine Verschwörungstheorie meinerseits sein das die Header und Forenreihenfolge zufall ist aber ich glaube es nicht.
Vieleicht kann uns Flo dazu mehr sagen, ob es wirklich nach solchen ''Hyper'' Reihenfolgen geht, es wäre schade aber nun ja ich finde schon das des auch geändert werden sollte, denn lotRo wird sicher mehr gespielt und is beliebter als RoM gegen das die Spieler wieder sturmlaufen und kritisieren.

Denke schon, dass die Anordnung der Spiele in der "Headline" etwas mit ihrer Priorität zu tun haben.

Finde dies allerdings ebenfalls schade, denn auch RoM wird täglich unbeliebter, da ohne die für echtes Geld zu erwerbenden Diamanten nicht viel zu erreichen ist, bzw man sich im Auktionshaus nicht gerade viel leisten kann.

@ wildrazor09:
Gz zum Postcounter +1!

Denke schon, dass die Anordnung der Spiele in der "Headline" etwas mit ihrer Priorität zu tun haben.

Finde dies allerdings ebenfalls schade, denn auch RoM wird täglich unbeliebter, da ohne die für echtes Geld zu erwerbenden Diamanten nicht viel zu erreichen ist, bzw man sich im Auktionshaus nicht gerade viel leisten kann.

Joap, und das ist echt schlimm etwas mehr Werbung kann auch einfach die popularität steigern, und Buffed wird wissen das man durch eine solche Reihung in Forum oder Header oder auch durch die Anzahl der News eine Stagnation sugeriert und damit das Spiel für viele etwas langweilig daher kommt auch wenn es ihn in wirklichkeit ne heiden gaudi sein könnte.

Grüße,

Darf man fragen wie du heißt und aus welchem Sever du spielst FloZwo?

Vielleicht wurde es ja schonmal gesagt nur dann habe ich, Holzkopf, es mal wieder nicht gesehen...

Nicht böse sein wenn das schon mehrmals gefragt wurde und du es nicht Preis geben möchtest... würds nur Lustig finden da ich auch gerade HdrO angefangen hab und dann zusammen (nur zu wissen) dass man mit einem Buffed-Redaktionsmitarbeiter zusammen spielt, Fühlt sich an als würde ein Promi neben dir stehen
biggrin.gif

Naja

MFG,

Didi... der Holzkopf

Vieleicht kann uns Flo dazu mehr sagen,

Jepp das währe natürlich Klasse, um ein bisschen klarheit in die runde zu bringen xD

Ein paar mehr News zu HdRo würde ich klasse finden. Weiß aber leider net ob Codemaster da so "freizügig" ist. Ich hoffe mal nicht, dass Buffed irgendwann aufhört HdRo News etc. zu veröffentlichen, weil es jetzt net so ein Welterfolg ist wie WoW. Lese nämlich ständig bei News nur noch WoW, WoW und wartet hmm... WoW xD.

Jepp das währe natürlich Klasse, um ein bisschen klarheit in die runde zu bringen xD

Ein paar mehr News zu HdRo würde ich klasse finden. Weiß aber leider net ob Codemaster da so "freizügig" ist. Ich hoffe mal nicht, dass Buffed irgendwann aufhört HdRo News etc. zu veröffentlichen, weil es jetzt net so ein Welterfolg ist wie WoW. Lese nämlich ständig bei News nur noch WoW, WoW und wartet hmm... WoW xD.

Ich denke schon das es genug Infos gibt die man in eine News/Info Blog verpacken kann um sie den Spielern und VieleichtSpielern von LotRO zu zeigen und schmackhaft zu machen.

Aber wegen dem von mir angesprochenen prioritäten Zuteilungssystem, im Magazin (habs mir vorhin gekauft) das is Lotro gleich als zweitgrößte Anzeige aufm Cover, trotzdem is ja Buffed Online die erste Anlaufstelle und so wie ich es schon mehrfach ansprach in Posts über mir sehe ich da den hauptscählichen Kritikpunkt auch bezogen auf sugestion (in meinem letzten Post was dazu).
Aber darum gehts hier letztendlich ja nicht, sondern um die Show, wo zu wir letztes Jahr auch schomal einen thread hatten in dem die informationspolitik seitens buffed kritisiert wurde (meine ich mich zu erinerrn) kurz darauf gabs ein paar Wochen bis kurz nachm AddOn wieder mehr und dann war stille, selbst belangloses wurde kaum berichtet was bei WoW/WAR/RoM gang und gebe ist.

Flo mal direckt, du sagst ja die War und Rom spieler hatten noch nicht 4, aber ich finde nicht das dies relevant ist ihr solltet ein ausgewogenes Maß an Informationen bringen und War und RoM tauchen dafür ja wieder mehr in den News auf und scheinen auch in der Redaktion (siehe Header, Forum, Magazin Seitenanzahl an Berichten) beliebter.

Zurück