Die Hexennacht

Dargrimm

Rare-Mob
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Für das Event der Hexennacht müsst Ihr im Rahmen einer globalen öffentlichen Quest diverse gespenstische Gegner besiegen. Die stehen allerdings nicht hinter der nächsten Ecke sondern wollen zunächst gefunden werden, bevor sie sich Euren Schwertern und Äxten stellen.

Wir haben schon einige der Hexenkessel entdeckt:

Tier 1: Bluthornberg (Koordinaten: 6989, 53146)
Tier 2: Land der Trolle (Koordinaten: 25114, 43546)
Tier 3: Nordpass (Koordinaten: 35405, 25114)
Tier 4: Chaoswüste (Koordinaten: 6758, 23808)

Doch sicherlich kennt Ihr noch mehr Orte, an denen sich Hexen und Geister tummeln.

Verratet uns und der Community doch, wo sich weitere Kessel befinden!

victory.gif

wie wärs mit ner großen News und nem Guide statt nem Forenpost?
smile.gif

Ich kenn noch die andere Poition, aber das würde ja den Spaß an dem Event nehmen wenn ich die jetzt Preisgeben würde.
einige findet man in diesem Thread:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=73064

Die Hexenfürsten findet man in den RvR gebieten, soweit ich weiß als 2. Teil der PQs. Allerdings ist mein PC zu schlecht im in diesen Gebieten zu überleben, darum hab ich keine eigenen Erfahrungen mit diesen Viechern gemacht.
Denjenigen den ich geshen hab (geglaubt hab ich zu sehn) ist jedoch ein Kommandant, also Kriegstruppnivau.

gruß, Square.

edit: Beitrag erweitert (der link war aber schon vorher da)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht, dass ich jetzt nen Moderator dissen möchte oder so,
aber es gibt bereits nen Thread in dem einige Informationen auszulesen sind
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...3064&st=100

Nordland bei 46080,28365 gibbets nen Pott
(wahrscheinlich der selbe:)
Felder des Leids. Nordland 58k, 25k
Bluthornberg 25k,58k

Alle Angaben ohne Gewähr ;D

EDIT: Hey, MadSquare, den Beitrag hast du nach meinem Post editiert xD
Bitte, sag, dass der Link nicht vorher da stand, sonst hab ich mich grad ur blamiert >.<

Wer will denn schon den ganzen Thread durchwüllen um Infos zu finden, wenn es hier schön übersichtlich in einem einzigen Post steht?
hm... keine Ahnung wer das will, wieso?
Wer Infos sucht, wird Infos finden... wer erwartet, dass einem alles vorgelegt wird, halt nicht...

Und nur weil einige Leute nicht ingame suchen (was schon mal imho nicht Sinn des Events ist) ist bereits ein Post erstellt...
Nun den gaaanz faulen unter denjenigen auch noch alles vorkauen halte ich für mehr als unangebracht.
Bitte, wenn du schon nicht am Event teilnehmen willst, dann kannst du dir doch wenigstens die Sachen "zusammensuchen" oder ist das zu viel verlangt?

DESHALB: weil ich Faulheit nicht unterstützen will /vote for close
biggrin.gif

Auch, wenn ich damit rechne, dass das nicht passieren wird, aber ich habs zumindest gesagt und bin raus ^^

caledor links die straße folgen zur landung des grauens bei 58k, 11k ist ein kessel...

danke. werde mir das T2 gebiet morgen ma ansehn. Sprich die kessel.
Muss man um das ganze zu erfüllen, alle gebiete gemacht haben oder? ist jedes gebiet ein einzelnes Q??

Tier 4: Praag (Koordinaten: ~45000, 56000) lv. 38

Talabecland: 13k 23k ca (lvl 24 mobs)

Zurück