joa, um die uhrzeit schläft man besser, sonst kommt sowas bei raus
Das is Warhammer und net World of "habkeineEierinderHose"-craft.
homo klassen ganz bestimmt nit.
aber sexy klassen wie die dunkelelfen
mfg
skullzigg
richtig....Beschissene Community von WoW? Meinste nur in WoW gibt es Leute die sich daneben benehmen? Schon mal Zeitung gelesen? Idioten gibt es überall auf der Welt, dagegen kannste nix tun auch in DAoC gabs genug Leute die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, ok es ging noch etwas gesitteter zu, vielleicht hat WoW auch nur ein neues Extreme dieser Leute erzeugt aber diese Art von Menschen findest du leider überall.
Wird es in genauso wie in WoW eine "Homo Rasse" geben?
In WoW sind es ja die Blutelfen...und bzw. noch die Nachtelfen!
Ja mir ist langweilig
Beschissene Community von WoW? Meinste nur in WoW gibt es Leute die sich daneben benehmen? Schon mal Zeitung gelesen? Idioten gibt es überall auf der Welt, dagegen kannste nix tun auch in DAoC gabs genug Leute die sich aufgeführt haben wie die Axt im Walde, ok es ging noch etwas gesitteter zu, vielleicht hat WoW auch nur ein neues Extreme dieser Leute erzeugt aber diese Art von Menschen findest du leider überall.
also man sollte meinen das die angeblich "nicht-beschissene" community von warhammer etwas zivilisierter ist und nich flamed ob man das nun in "kiddisprache" tut oder in Hochdeutsch es ist echt rille ES IST UND BLEIBT FLAMEN und ihr flamer geht mir echt aufn sack meint ihr wärt achsotoll seid aber nicht besser als die kleinen flamer-kiddies, jeder thread ist voll davon.
Seht ihr wozu ihr mich getrieben habt?? jetzt flame ich auch schon !
*in die ecke verkriech* ich haaabe gesündigt *schluchz* ^^
Da ist was wares drann ^^, aber mal um ehrlich auf die Frage einzugehen :/, das wird schwer selbst die Hochelfen die da nahe drankommen würden sehen eher mehr Androgyn aus, so muss mal eigentlich nein sagen, auch wenn man die größe der Hochelfenhelme beachtet, die man vll als Kompensation so hoch baut. ^^If you got a problem, make a point.
Take it easy and smoke a joint.
also man sollte meinen das die angeblich "nicht-beschissene" community von warhammer etwas zivilisierter ist und nich flamed ob man das nun in "kiddisprache" tut oder in Hochdeutsch es ist echt rille ES IST UND BLEIBT FLAMEN und ihr flamer geht mir echt aufn sack meint ihr wärt achsotoll seid aber nicht besser als die kleinen flamer-kiddies, jeder thread ist voll davon.
Seht ihr wozu ihr mich getrieben habt?? jetzt flame ich auch schon !
*in die ecke verkriech* ich haaabe gesündigt *schluchz* ^^