Die *hust* Rasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Hochelfen sind hetero (dieses Statement heißt nicht, das ich sie leiden kann!!!) und auch nicht so homo angehaucht wie die Blutelfen. Warum? Teclis der Hochelfemagier erwacht in einem Felix und Gotrek Buch mit 2 Kurtisanen... die sehr erschöpft sind
wink.gif


Desweiteren haben sie nicht diese: "Ich brauch ein Haargummi" Mentalität. Sie sehen von natur wunderschön aus und sind sich ihrer Anziehung bewusst... nutzen sie sogar aus bei anderen Völkern. Egoistisch wie die Blutelfen sind sie übrigens auch ncith oder nciht in dem Maß, eher arrogant, melancholisch udn nostalgisch.

Sie sind auch nicht metrosexuell um das mal klarzustellen, da sie sehr wohl harte und wilde Kämpfer sein können. Die Blutelfen waren ja an sich auch nciht so homosexuell... die wurden ja nur dank WoW in diese Ecke gedrängt.
 
ich glaube zu meinen dass es keine Blutelfen in war gibt, da heissen sie dunkelelfen
biggrin.gif


blutelfen gibs bei wow
 
gz zur Erkenntnis. jedoch sind Blutelfen den Hochelfen ähnlicher, daher mein Vergleich. Die Dunkelelfen sind ja gleich 3 mal schlimmer als die verweichlichten Blutelfen
 
Solche Sätze über die Druchii kann man auch missverstehen Pymonte, für die meisten sind Blutelfen bei WoW halt Gay, und das nun 3 mal schlimmer? Mehr erklären, sags wie es ist:

Dunkelelfen sind grausame machtgeile Elfen die nach der Weltherrschaft streben und sich einen Dreck um Diplomatie und Respekt gegenüber anderen Völkern scheren weil ihnen der besitz der Welt als geburtsrecht in die Wiege gelegt wurde.
 
Wird es in genauso wie in WoW eine "Homo Rasse" geben?

Man sollte, auch wenn man selbst vielleicht eine andere Meinung hat, jedem Menschen das Recht zugestehen sich seine sexuelle Richtung selbst auszusuchen. Desweiteren sollte man eine sexuelle Richtung nicht als Schimpfwort verwenden.

Ja mir ist langweilig

Das kann ein Grund aber keine Entschuldigung der Wortwahl sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück