Die Icons der Gegner

Nukulum

Quest-Mob
Hallo Leuz,

es würde mich interessieren, welche Karrieren welches Zeichen haben. Genauer gesagt meine ich die Zeichen die z.B. auf der Gildenseite oder nach einem beendeten Szenario den verschiedenen Karrieren zugewiesen sind (Bsp.: Shammy = grüne Pilze).

Bei der eigenen Fraktion kann ich das sehen, indem ich bei der Gilde nachschaue, bei der anderen Fraktion funktioniert leider nicht.

Ich finde es schon wichtig, zu wissen, wem welches Zeichen gehört bei der gegnerischen Fraktion, da ich so bei den Szenarien sehen kann, wer am meisten heilt, schaden macht (kommt mit bitte jetzt nicht mit Feuermagier macht am meisten Schaden und so). Wenn dann z.B. der "rote Hammer" mit Namen "Ickbindahit" mit Abstand die meiste Heilung macht, weiß ich beim nächsten Mal, wen ich legen muss und vielleicht auch wie ich ihn legen muss.

Also ich denke mal du spielst Zerstörung. Das heißt du willst die Ordnungszeichen wissen:

Roter Hammer = Sigmarpriester
Feuerkugel = Feuermagier
Hut = Hexenjäger
Blaue Kapuze = Schattenkrieger
Waagerechtes Schwert (blau) = Schwertmeister
Löwenkopf = Weißer Löwe
Stabkopf = Erzmagier
Brauner Eisenhelm = Eisenbrecher
Das "R" = Runenpriester
Schraubenschlüssel = Machinist

Das wars ...
smile.gif

Gruß Knubatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntet ihr das auch ochmal auf destroseite machen?^^
ich frag mich schon immer was hexenkriegerin und chaosbabar sind

Bringen wir das auch mal für die lieben Ordler.

Chaos:
Chosen = ein Helm
Magus = sieht etwas komsich aus, stellt wohl den Magus auf der Scheibe da
Zelot = Totenkopf wird in der Hand gehalten
Marauder = Die Mutation als Zange

Orks:
Schwarzork = Grüner Helm
Squigtreiber = Ein Squig
Schamane = Pilze

Dunkelelfen:
Hexenkriegerin = Ein Dolch ( ein Ausschnitt Edit den gibts in einer anderen Anzeige.) ^^
Disciple = eine Hand
Zauberin = sieht aus wie ne Fledermaus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ich glaub das war die Warbandanzeige bei der der Ausschnitt angezeigt wird. Irgendwo jedenfalls gibts das.

Ja den hab ich auch schon gesehn aber wos den jez genau gibt wüsst ich jez auch nich....

Zurück