die ini:Das scharlachrote Kloster

neochoke

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
14
kann mir jemand posten mit welchem level man in die abschnitte (also friedhof,Kathe usw.) rein kann? bin
jez 30Krieger
dance.gif

das hab ich mir auch schon durchgeschaut aber davon werd ich einfach nciht schlauer
tongue.gif

Abschnitt zum Anspruch der Ini:
Das Level der Gegner bewegt sich von 30 bis 42 beim Endboss, wobei sämtliche Gegner Elitemobs sind. Eine sinnvoll zusammengestellte Gruppe sollte auf jeden Fall einen Heiler und einen Tank umfassen und mindestens Level 38-45 aufweisen.

Generell kann man außerdem sagen, daß eine Ini dann passend ist, wenn sie im Gruppensuchfenster (Taste I) ausgewählt werden kann.
Dürfte im Moment für Kloster bei dir eigentlich noch nicht der Fall sein, höchstens für Friedhof.

Eine andere Möglichkeit ist es, bei buffed bei den Quests für eine Ini zu gucken, da steht auch dabei, für welches Level die Quests geplant sind, und in den Kommentare dazu steht teilweise auch, ab wann man sie frühestens bekommen kann.
Oder man schaut sich die Drops an (siehe Noxiels Link) und für welche Level die geeignet sind.

Abschnitt zum Anspruch der Ini:
Generell kann man außerdem sagen, daß eine Ini dann passend ist, wenn sie im Gruppensuchfenster (Taste I) ausgewählt werden kann.
Dürfte im Moment für Kloster bei dir eigentlich noch nicht der Fall sein, höchstens für Friedhof.

Eine andere Möglichkeit ist es, bei buffed bei den Quests für eine Ini zu gucken, da steht auch dabei, für welches Level die Quests geplant sind, und in den Kommentare dazu steht teilweise auch, ab wann man sie frühestens bekommen kann.
Oder man schaut sich die Drops an (siehe Noxiels Link) und für welche Level die geeignet sind.

naja taste I sagt aber auch das du mit lvl 50 in die BRT kannst...

Und was soll an Lvl50 für BRT verkehrt sein ?
hmmm.gif

die ersten Quest für BRT sind Lvl52 , also kannste sie mit Lvl50 annehmen.

Also alles in Butter
biggrin.gif

einfach nur mal ärgern........und zwar wollt ich grad die Q machen...."Das Licht bringen" ist bei mir noch gelb....
da muss man ja auch den Hundemeister töten..wenn ich mich recht erinnere..war ja 5mal oder so drin wegen dem stab, is der in der Biblio....
das blöde ist nur mit LVL 42 is die Biblio nicht mehr in der schönen GruppenSuchfunktion.....das regt mich auf....genauso wie ne grüne q im verlies und verlies war auch nich mehr in der funktion *argh*

so...das wars *g

Mitner guten gruppe kannste auch jetz schon rein und clearn. Hatte die ini mit meiner SG damals auf lvl 30 komplett clear und die SG gibt esimmer noch.

wenn die alle auf dem lvl zwischen 30 und 35 waren, kannst du das getrost vergessen!
denn kathe schafft ihr mit dem lvl net! mograine hat lvl 41-42 (weis net mehr genau)

und einfach ma n mob töten der 8-10 lvl über einem ist, kannst knicken!

wenn die alle auf dem lvl zwischen 30 und 35 waren, kannst du das getrost vergessen!
denn kathe schafft ihr mit dem lvl net! mograine hat lvl 41-42 (weis net mehr genau)

und einfach ma n mob töten der 8-10 lvl über einem ist, kannst knicken!

doch warne alle in dme lvl berreich aber wiegesagt sind ne SG und spielten tag und nacht nur zusammen nie inna anderne grp und ich hab nie behauptet das es firsttry ging aber mit müh und not war es geschafft war aber ne totur die kathe

hmmm, dann erzähl mir mal wie euer tank an dem boss aggro aufgebaut hat?

weil mitm tank der 6-8 lvl unterm mob is das so gut wie unmöglich!

lol warum das denn nicht?
als ob der Mage n aggrognom wär - .-

Zurück