das hab ich mir auch schon durchgeschaut aber davon werd ich einfach nciht schlauer
Das Level der Gegner bewegt sich von 30 bis 42 beim Endboss, wobei sämtliche Gegner Elitemobs sind. Eine sinnvoll zusammengestellte Gruppe sollte auf jeden Fall einen Heiler und einen Tank umfassen und mindestens Level 38-45 aufweisen.
Abschnitt zum Anspruch der Ini:
Generell kann man außerdem sagen, daß eine Ini dann passend ist, wenn sie im Gruppensuchfenster (Taste I) ausgewählt werden kann.
Dürfte im Moment für Kloster bei dir eigentlich noch nicht der Fall sein, höchstens für Friedhof.
Eine andere Möglichkeit ist es, bei buffed bei den Quests für eine Ini zu gucken, da steht auch dabei, für welches Level die Quests geplant sind, und in den Kommentare dazu steht teilweise auch, ab wann man sie frühestens bekommen kann.
Oder man schaut sich die Drops an (siehe Noxiels Link) und für welche Level die geeignet sind.
Und was soll an Lvl50 für BRT verkehrt sein ?
die ersten Quest für BRT sind Lvl52 , also kannste sie mit Lvl50 annehmen.
Also alles in Butter
wenn die alle auf dem lvl zwischen 30 und 35 waren, kannst du das getrost vergessen!
denn kathe schafft ihr mit dem lvl net! mograine hat lvl 41-42 (weis net mehr genau)
und einfach ma n mob töten der 8-10 lvl über einem ist, kannst knicken!