Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
Nach dieser Einleitung, kommen wir nun zu meinen Fragen:
Muss man als WoW-Spieler seine Klasse beherschen und was bedeutet dieses?
Sind Mathematische Formeln für das Klassenverständnis so wichtig?
Habt Ihr euch so intensiv mit euer Klasse befasst, dass ich jede virtuelle Phaser eueres Avatars auswendig kennt?
Was treibt euch an immer wieder X Zeiteinheiten euch mit euerm Charakter zu befassen?
Warum befasst IHR euch so intensiv mit eurem Charakter?
Warum befassen sich viele Spieler nicht so intensiv mit ihrem Charakter?
Was haltet Ihr von solchen Spielern? (bezogen auf die Frage darüber)
Wie geht Ihr mit einem "Neuankömmling" in WorldofWarcraft um?
Wie unterscheidet Ihr zwischen einem Neuankömmling oder einem Ehemaligen Alten Hasen?
Wenn ein Spieler wie (ich), sich nicht mit seiner Klasse auskennt, aber schon seid 4 Jahren spielt, was ist dieser für euch?
Wie definiert ihr Spielerische Perfektion?
Muss man in einem Gemeinschafts Spiel, auf Interation bassierendem Rollenspiel soviel Aufwand betreiben um sich mit seiner Klasse zu befassen?
Warum verwenden Deutsche Spieler häufig Englische Bezeichnungen? - selbst in der Unterhaltung mit Deutschen Spielern?
Ich würde gerne von euch eine Einschätzung dazu erfahren, wieso soviele Spieler eine Perfektion in einem Spiel anstrebenen.
Warum man nicht auch Spielern mit wenig Bedarf an dem optimalen Sockeln ihrer Aüsrüstung, verzaubern ihrer Klasse etc die Chance gibt an der Gemeinschaft teil zu nehmen?
Als Anmerkung:
Dieser Thred soll kein "Heul-Thread" sein, soll vielmehr soll er sich mit dieser Thematik befassen, denn ich bin der Meinung das es einige Spieler gibt, welche wie ich wenig Zeit & Lust haben sich so intensiv mit ihrer Klasse zu befassen. Mit diesem Thread möchte ich die Toren zwischen den Tiefgehenden Spielern und den Oberflächlicheren Spielern öffnen und eine Brücke bilden.
Tauren Krieger
http://eu.wowarmory....trath&cn=Detrax (Mein Arsenal-Link)
<br style="">
So, dann mal meine Antworten:
Ja, man muss seinen Char beherrschen. Ja, man muss sich mit ihm auseinandersetzen. Ja, man sollte wissen was bei einem Krieger wichtig ist.
Werte wie Stärke, Angriffskraft, Rüstungsdurchschlag sollten einem etwas sagen. Ja, ich habe mich mit meiner Klasse so richtig beschäftigt.
usw...
Warum ?
Ganz einfach. World of Warcraft ist ein Gruppenspiel. Kein Solospiel. Man muss im Raid "funktionieren" vor allem, da es tausende andere gibt, die
es tun. Als Raidleiter habe ich die Wahl. Und wenn ein Spieler falsch gesockelt, unverzaubert und was weiß ich durch die Gegend läuft und mit mir
in den Raid will, tja, dann hat er Pech gehabt.
Ein Raidleiter ist ja auch für den Erfolg der gesamten Gruppe verantwortlich, die anderen erwarten ja auch von ihm das ein keine "Gimps" mit durch-
zieht. Es ist also nicht so, daß er der alleinschuldige ist.
Nun das ist alles für dich nicht relevant - sofern du nicht raiden willst. Für das normale Spiel ist es an sich egal, wie du skillst, sockelst oder was du
trägst. Wenn du damit glücklich bist, dann Glückwunsch. Denn raiden ist ja aller Probleme anfang.
Ein Spieler der sich nach 4 Jahren WOW noch immer nicht mit seiner Klasse auskennt ? Den nenne ich ignorant.
Ein neuer Spieler ist immer gern gesehen, allerdings muss er sich natürlich auch mit der Zeit als gesellige Person beweisen. Ich habe in den vielen
Jahren so viele Typen in WOW getroffen, das würde ein Buch füllen.
Ich habe sogar schon zu MC Zeiten Spieler mit der Einstellung "Ich farm´ doch kein Buff-Food und Tränke soll mir halt einer mitbringen." Die waren
dann immer die ersten die aussortiert wurden. Ich kannte echt nette Gildenmitglieder die aber immer nur abgreifen wollten, jedes blaue Item
hatten die Bedarf. Nach 2 - 3 Wochen waren die raus aus meiner Freundesliste.
WOW ist vielfältig. Hab einfach Spaß dran und bleib Raids fern. Dann muss man auch nicht fragen.
Aber wenn du doch mehr über deinen Krieger wissen möchtest, wenn du doch wissen willst wie man Schaden macht, hier gibt es ein prima
Klassenforum.