Die Katze

Oliver123

Quest-Mob
Kommentare
13
Hiho liebe user ich habe hier mal eine frage zur skillung atm benutz ich beserker aber da ich wenn ich beserker skille nicht omen habe ist das ja mist oder nicht ? gestern in mh muste ich vestellen das mein dmg nicht so toll war wie vor dem patch (mit 1,1k dps 10er in der liste ) also frage ich mich ob ich nicht doch wieder omen skillen sollte und mich den so skille

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnte ob die skillung so okay ist und wenn nicht wieso oder sogar eigen skillung posten

mfg Mcdudu aka oliver

Hiho liebe user ich habe hier mal eine frage zur skillung atm benutz ich beserker aber da ich wenn ich beserker skille nicht omen habe ist das ja mist oder nicht ? gestern in mh muste ich vestellen das mein dmg nicht so toll war wie vor dem patch (mit 1,1k dps 10er in der liste ) also frage ich mich ob ich nicht doch wieder omen skillen sollte und mich den so skille

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnte ob die skillung so okay ist und wenn nicht wieso oder sogar eigen skillung posten

mfg Mcdudu aka oliver
hi, klar können wir uns gedachen darüber machen, jedoch soltest du das nächstes mal eine FERAL skillung posten. Diese skillung, die du gepostet hast, ist auf balance ausgeriechtet.

zudem, setz bitte komas ein;) wäre ein bisschen angenehmer zu lesen.

ml ne frage... tankst du noch in mh? weil du hast alhpatier geskillt, und dafür über haupt kein punkt ins beissen und reissen(was den scheaden deuuuuuuuuutlich anhebt)

hmm also ich tank hin und wieder mal schon bin gerade fds raid und da tank ich ingenieur also schon aber die skillung soll schon sehr auf katze ausgelegt sein würd mich freuen wenn du mir mal ne gute katzen skillung deiner meinung nach posten könntest ^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
katzenskillung, wilder biss spezi

naja die 3 wochen kann man auch so überleben. jedoch ist es jetzt notwendig sich genau zu entscheiden. entweden man macht mehr schaden und verträgt weniger, oder man macht weniger schaden und verträgt mehr. wenn du beides kombinierst erhälst du einfach so das du beides kannst, aber keins von beiden so gut um es raidtauglich zu machen. die nächsten 3 wochen kannst du eigentlich mit deiner skillung weiter spielen/raiden aber ab wotlk musst du dir überlegen was du lieber machst(oder es kommt der addon, mit welchem man gratis umskillen kann).

und was für eine rota machst du den etwa

anspringen>>>Krallenhieb>>>Zerfleischen>>> und den weiter mit schreddern und mit 5 punkten biss ?
(natürlich drauf aufpassen das krallenhieb und zerfleischen nicht auslaufen)

Das tät mich jetzt auch interessieren..und lohnt sich Krallenhieb wieder ?
Lohnen sich Punkte im verbesserten Zerfleischen ?
Bzw. macht die Wilder Biss Spezi vergleichbaren Schaden wie eine Rip-Rotation ?
Berserk tät ich nicht weglassen, aktiviert hebt das die DPS doch extrem..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die skillung habe die heute mal in einem fixen ssc run ausprobiert und lief echt klasse hatter 250 dps mehr als in mh und war diesmal sogar 5 vor mir waren nur 2 locks 1 eule und 2 mages (die locks waren t6)

also theoretisch ist die rota in einem bosskampf so:

zerfleischen,krallenhieb schreddern,(schreddern), wilder biss, tigerfuror, schreddern,zerfleischen,kralle, (schreddern), zerfetzten,schreddern schreddern, zerfleischen, zerfetzten, kralle, schreddern,schreddern, wilder biss, tigerfuror.

durch beissen und reissen machet schreddern mehr schaden an den bluttendenzielen(krallehieb, zerfetzten) zerfleischen erhöht den schaden der dots(blutungen) um 30%!!, durch beissen und reissen hat man um die 90% chanse, dass der wilder biss kritet(auf blutenden zielen), deswegen habe ich auch wilde agressionen geskillt (15%mehr schaden beim wilder biss). durch king of the jungle hat man nie energieloche nach dem wildem biss(tiegerfuror stellt 60 energie wiederher).

berserk habe ich weggelassen, weil sonst die punkte in den anderen skills fehlen, und zudem steigert es nicht den konstanten schaden. somit kann man berserk auch im raidkampf nur 2 mal benutzen:

1.minute:aggro aufbau, raidplazierung,...
2. berserk
5. berserk
8. sind die meisten bosse meist eh down.

ab dem wotlk wirden wir mehr punkte haben, und dann wird die skillung eh etwas anders aussehen.

+edit: ich habs noch net ausprobiert, aber evt kann man auch powershift betreiben: 100 energie und durch verbeserten rudelführer regenerieren wir 8% grundmanas alle 6sek. wenns soweit mit dem powershift geht, dann könnte man eine reihe der zerfetzen aussetzen und dafür nochmal einen wilden biss einfügen so das die rota zerfetzen,wilder biss, zerfetzen läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+edit: ich habs noch net ausprobiert, aber evt kann man auch powershift betreiben: 100 energie und durch verbeserten rudelführer regenerieren wir 8% grundmanas alle 6sek. wenns soweit mit dem powershift geht, dann könnte man eine reihe der zerfetzen aussetzen und dafür nochmal einen wilden biss einfügen so das die rota zerfetzen,wilder biss, zerfetzen läuft

ingrimm wurde geändert. man kann bis zu 100 energie BEHALTEN. d.h., dass man auch in casterform energie bekommt, aber wenn man mit 0 energie raus und reinshiftet, dann hat man immernoch 0 energie.

warte doch einfach bissien dauert nicht wirklich mehr alzu lange (5) tage

geh doch einfach solange gold farmen ^^

ingrimm wurde geändert. man kann bis zu 100 energie BEHALTEN. d.h., dass man auch in casterform energie bekommt, aber wenn man mit 0 energie raus und reinshiftet, dann hat man immernoch 0 energie.
jop habs auch schon gemerkt, war aber zu faul um nochmals zu editieren

Zurück