Heildruide Arena 3.1 Skillung

Elessor

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
hallo zusammen!

ich habe mir einige gedanken zu skillungen gemacht... im moment bin ich so geskillt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150250135301051

so die typische heilskillung würde ich sagen...baum hab ich nicht geskillt, weil ich eh immer in reisegestalt und astergestalt bin und wirbel und wurzel...manchmal auch in bär natürlich...

dann hab ich mir diese hybrid skillung überlegt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150050120000000

bär extrem gebufft, überlebensinstinkte, 20% mehr int, critreduce auf mich und anstürmen sind sehr gut, aber es geht ne menge heal und ein punkt aus vollkommenheit der natur verloren...

jetzt in 3.1 wird der baum so gebufft und baumrinde gibts auch noch, aber anstürmen zb hat immernoch sehr gute funktionen, alle 15 sekunden wegrennen und dann auch noch den anderen bewegungsunfähig machen usw... deshalb hab ich mir folgendes überlegt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150050125001300

2 punkte sind noch frei, die kommen in die verbesserte baumrinde...das ganze stelle ich mir folgendermaßen vor: baum is billiger und man kann wurzeln und man hat dickere rüstung...aber der faktor wegrennen und stunn alle 30 sek ist nicht zu verachten...das ganze hat aber alles was man so braucht als heiler, außer das was in gleichgewicht steckt...auch hier leider vollkommenheit der natur nur 2 punkte, aber hieb alle 30 sek is einfach zu gut im vegleich...


ok jetzt zu euch: was haltet ihr davon? wie sehen eure skillungen aus? wie heilt ihr in arena? ich spiele eigentlich nur 2on2, im moment mit nem vergelter pala als zerg combo, wir sind nicht besonders erfolgreich (er hat grad erst umgeskillt, mir fehlt auch noch skill) aber die combo macht sauspaß und hat, denke ich, zumindest n gewisses potential an möglichkeiten...vor allem wenn ich in bär gehe und überlebeninstikte zünde am anfang bei ner burstcombo usw...

ok vielen dank schonmal,
liebe grüße,
elessor

ps: mein heildruide heißt cangar auf server proudmoore
 
Es ist schwer, nun zu sagen, wie man mit 3.1 skillen wird, da es immer noch Änderungen geben wird.

Ich werde aber sehr wahrscheinlich bei meiner Deep Resto skillung bleiben.

Ich spiele auch Resto Druide / Retri Paladin, sind atm um die 1800 rum, leider seid 2 wochen nicht mehr gespielt da der Paladin Internet Probleme hat.

Heilen tu ich eigentlich nur über Hots, hie und da ein Nachwachsen oder Pflege, cc etc. liegt irgendwie atm ned wirklich oft drin, da ich fast nur mit heilen beschäftigt bin und das raus- rein shiften zuviel Mana kostet.

Und ja, die Combo hat sehr gute Chancen, vorallem rogue/mage sind easy going, nur alles mit dk ist atm halt eine Plage, wobei dk teams noch gehen, alles mit einem Hexer geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück