Die Knoppers-Frage

Kenne auch Leute, die essen eine Schicht nach der anderen. Sieht einigermaßen eklig aus.

Naja, ich ess das Zeug eh nicht.

Ich mach das so ähnlich... Schokoseite nach unten (natürlich ihr Banausen!) und dann wird mit den Zähnen die obere Schicht mit der Nusscreme abgeschabt und die Milchcremeschicht dann ordentlich zelebriert.

Das mach ich aber nur zu Hause, wenn mir 1. niemand zuschaut und ich mir 2. danach die Finger waschen kann. Ansonsten auf jeden Fall Schokoseite nach unten.
 
Schokolade nach unten. Alle anderen werden gebannt!

*fg*
 
Ich finds voll ätzend das die Finger dann schokoladig sind wenn man die Schokoseite anfässt ._.

Machs doch wie ich! Schokoladenseite nach innen indem Du zwei Knoppers aufeinander stapelst.
Dann klappt es auch mit sauberen Fingern.
Die Dinger sind sowieso viel zu klein und es ist auch schon vorgekommen, dass ich so eine einzelne
Knopperstafel in Gänze eingeatmet habe.

Knopper ist purer Sex für den Gaumen.
 
Machs doch wie ich! Schokoladenseite nach innen indem Du zwei Knoppers aufeinander stapelst.
Dann klappt es auch mit sauberen Fingern.
Die Dinger sind sowieso viel zu klein und es ist auch schon vorgekommen, dass ich so eine einzelne
Knopperstafel in Gänze eingeatmet habe.

Knopper ist purer Sex für den Gaumen.


k die sandwich methode muss ich mal austesten xD doppelst so lecker yamyam XD

und das mit dem wegatmen kenn ich -.- bin froh wenn da mal +2 gratis dabei sind xD mehr zum genießen xD

und zu Knoppers ist purer Sex für den Gaumen -> stimm ich dir zu xD
 
so wie es aus der Packung "fällt" Oo
 
Schoko nach unten... war immer so, wird immer so sein...
 
Rüchtüch, Schokolade nach unten! Die Waffel kommt immer von oben!
 
Wie wäre es mit Schokolade zur Seite? Ist wahrscheinlich ein ganz neues Essenserlebnis
 
Entweder ess ichs mit Schokolade nach unten oder jede Schicht einzeln=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schokolade nach unten. Alle anderen werden gebannt!


Muhahaha der war gut!!!


Und um den Knoppers Schokoladen Sex Genuss Orgien hier mal einen Dämpfer zu verpassen:

100g Knoppers haben 528 Kalorien (Im Vergleich: dazu eine Tafel Ritter Sport Vollmilch mit 100g hat 538 Kalorien)

So und nu haut rein hähäh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von an guten menschen kann nie genug da sein xD
 
Sex kann niemals so gut sein, wie man(n) es sich beim Wichsen vorstellt!
Und oral betrachtet ist ein Knoppers die Meggan Fox unter den Süßspeisen.

Findest du? Mich erinnert ein Knoppers so betrachtet eher an Tine Wittler.
 
Ess selten Knoppers und wenn ist es so schnell weg das ich nicht weiß wie es aus der Packung kam
Steh eher auf die Wunderbarriegel einfach genial mit Peanutbutter und Karamel und wenn man das Papier drum lässt gibts auch keine schmutzigen Finger


 
Zurück