Die Knoppers-Frage

Schokolade nach unten natürlich...wie sieht denn das sonst aus?
Tip: Ich hole das Teil nicht ganz aus der Packung raus, sondern nutze diese um das Knoppers zu halten - so vermeide ich klebrige Schokofinger
 
Wenn ich "Morgens halb 10 in Deutschland" eine Knoppers essen würde, müsste ich die auf dem Weg zwischen S-Bahn und Arbeitstelle essen, oder mitten beim Tür aufschließen.

Im Sommer würde da Ding schmelzen und im Winter ist das mit Handschuhen doof.

Daher: Mir ist das egal.
 
Wie sehen die denn nomma aus? Ich weiß, dass ich es immer richtig herum gegessen habe. Ich glaube das war Schokoladenseite unten, da es die feinere Oberfläche war. Aber meistens habe ich es eh wie ein Brötchen oder Döner aus der offenen Packung gegessen.
 
So wird die auch in der Werbung gegessen. Da packt die auch keiner aus. Aber wie rum die da gegessen wird? K.a.

Und hier die Werbung von 1992:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleinen Mädchen zählen nicht. Die müssen das falsch rum essen damit es goldig aussieht
 
Also esse keinen Süßkram, aber hab zufällig gestern nen Kumpel eins essen sehen. Auf meine Frage hin meinte er auch nur "Ja natürlich die Schokoseite unten wie denn sonst?"

Wieso konnte er mir nich erklären, aber ich find's irgendwie auch am logischsten... ^^
 
Ich machs wie beim Brot... den Brotaufstrich immer nach unten. cO
 
Ich seh schon hier scheiden sich die geister

kA warum die ind er werbung das so komisch halten oO

die schoko muss nach unten xD MUSS MUSS MUSS XD

aber letztens in ner ini ne kleine aufmunterung: ich pack mir ein knoppers aus u sag im gruppenchannel noch: so wetten wir sterben jz weil ich das knoppers ned um halb 10 morgens futter xD was war wipe bei ner trashgruppe ich musste es ja auf die harte tour lernen XD

PS: trotzdem ess ich es noch immer heimlich am abend XD
 
hm ich finde Schoko gehört auf den Keks

esse aber nicht oft so was weil mir nur Schokolade besser mundet ;-)
 
keks nach unten , also schoko nacht oben ... dabei halt ich die finger an der seite um die fingerchen so wenig mit schokolade zu bekleckern wie geht
und ich ess dat ding NIE! NIE! " um halb zehn in Deutschland" ... erstens net um halb zehn und zweitens net in deutschland
 
Früher hab ich die oft gegessen, welche Seite oben ist war mir egal, habs meistens aus der Packung gegessen, damit die Finger nicht mit Schoki beschmiert werden. Nun lass ich lieber die Finger von und ess Knäcke mit Quark.
 
Wie esst ihr euer Knoppers?

Ich finds voll ätzend das die Finger dann schokoladig sind wenn man die Schokoseite anfässt ._.

Also ich esse die immer aus der aufgerissenen Verpackung, und halte damit die eine Hälfte Fest, hilft wunderbar gegen Schokopfoten.
Und natürlich darf...

Mit der Schokoseite nach unten, und wichtig immer mit frischen Kaffee ^^

...auf gar keinen Fall fehlen! (Schokoseite nach Unten ist selbstverständlich... ich meine.. wo sind wohl die menschlichen Geschmacksnerfen?!).

Anonsten, wenn mich die Lust packt, kauf ich mir eh so einen 12er Pack, und den Esse ich dann im Laufe eines Tages leer.
Man könnte also sagen, ich suchte es, und schiebe hier und da mal ne lange Knoppers-Session.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Banasusen!

Die Schoko-Seite nach oben! Der Keks ist eklig, wenn er oben ist.
 
Ich hab wochenends ne "knoppersstudie" durchgeführt XD


Test 1: keks nach oben : Krümmelmonster inc XDD
Test 2: keks nach unten: kaum Krümmel xD

das selbe bei meinem Freund XD aber ich finde irgendwie sieht die Schokoseite so nach unten aus XD

aber ihr könnt den test ja selbst mal wagen und mir dann davon berichten XD
 
Zurück