Die kristallkugel für 3.2

Imseos

Rare-Mob
Kommentare
259
Nun da Patch 3.1 auf dem Testserver ist würde mich mal interressieren was uns so als nächstes erwaten könnte. Die folgenden Angaben sind natürlich reine Spekulation und enbehren jeglicher Quelle..
jester.gif

Der Kristallsangwald eine bis jetzt relativ sinnfreie Zone sieht man mal von dem einen Kochdaily ab^^ ich denke dort wird es zu einer Konfrontation mit zwichen dem silberbund und der entsprechenden Hordefraktion kommen. BTW was mir auffällt die Fraktion ist ja bis jetzt auch noch ohne Sinn.

Ein oder 2 Dracheninis im Wyrmruhschrein wird aufgemacht und dort ähnliche Bosse wie satharion bieten.

Ok bis hierhin noch irgendwie logisch aber jetzte wirds etwas abwegiger nämlich das Königreich Gilneas welches sich eingesperrt hat zur Beginn der Geißelinvasion. Ich rechne fast damit das Blizzard hier ein neues gebiet ähnlich dem 2.4 Patch einführt und die Geschichte um die Geißel voran treibt mit einem Art Heilmittel oder ähnlichem. Warum ich davon ausgehe? Dieses Addon is der Geißel gewitmet also Arthas naxxrammas und so weiter also warum sollte nicht dieses Gebiet welches beim letzten Kampf noch im Hintergrund blieb jetzt auf einmal aktiv sei es aus inner Bedrohung oder ähnlichem.

Fürs PvP vll nicht ganz abwegig wäre Azscharas Krater da mann bei Blizz bis jetzt gute erfahrungen mit Belagerungsgeräten gemacht hat (1kwinter wird gut angenommen genauso wie Strand der uralten...) und mir meiner Meinung nach ein neues großes Schlachtfeld fehlt. (Wie alt ist AV jetzt seitdem gabs nur lahme 15vs15 BGs neue) Auch bin ich der Meinung das Azschara ganz gut an das Thema drachenschwärme passen würde...

So jetzt könnt ihr flamen speckulieren oder warten was die Zeit bringt.

Mfg und so weiter ICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal 3.1 und ulduar
dann kann man immer noch weiterschaun^^
edit :first

es ist nichtmal patch 3.1 herausen also kann es nicht sein das du ihn auf dein pc hast

wir sind bei buffed.de net duden.de ^^

achja die rechtschreibflamer
biggrin.gif

da gibts doch so ne coole sig mit hans^^
edit: mist da war wer schneller

rechtschreibung 6

Wenn du nix zu sagen hast würd ich die Klappe halten, er/sie hat eine ernste Frage gefragt und will gute Antworten...

Des mit dem Kristallsangwals is nette Idee
top.gif

Hmmm ich glaube da kommt noch ein Bruder von Arthas ins Spiel.... Hmmm naja... Mal schauen....

Kann es sein das diese Rechtschreibe-Flamer nur Beiträge sammeln wollen?

blabla, hauptsache first und erstmal nix passend zum thema geschrieben, genau das gegenteil erstmal, gz benrok.
wenn man mal nix zum thema schreiben kann, hier womögliche aspekte des übernächsten patches einfach mal maul halten.
dieses first und null zum thema geht mir so was aufn sack, schon seit monaten, seit ich hier im forum rumlese.
immer der selbe schitt.

musst ich mal loswerden. ich weiss, auch nicht passend zum thema. trotzdem nervend.

mfg

na klar hab ich was gesagt man sollte erstmal 3.1 abwarten und das first warn edit

Es sollte aufgrund der ominösen Alphalist oder wie die sich schimpft eigtl. klar sein das Gilneas mit dem nächsten oder übernächsten Add-On eingeführt wird!!

Quel Danas ist etwas anderes, da ja kil jaeden auch nen Unterschlupf brauchte und BC nen würdigen Endboss :-) Da aber für WotLK der Endboss schon steht in Form von Arthas wird erstmal nix neues kommen! :-) abgesehen vom Argentumspielplatz in 3.1 :-)

Der Silberbund wird warscheinlich mit dem vorletzten oder letzten Contentpatch eingeführt um uns auf Arthas vorzubereiten! :-) Dann wird auch im Kristallsangwald fleißig gequestet !! :-)

PvP-Gebiete werden wohl auch erst mit dem nächsten Add-On kommen :-)

Also mach Dir zu 3.x nicht allzu viele hoffnungen! :-)

Kil'Jaeden hätte nicht mit BC kommen müssen da von der Story her Illidan genauso ein Endboss wie Arthas wird gewesen sein könnte.
Ich denke auch dass Arthas schon mit 3.2. kommen wird und andere Innis danach.
Allerdings auch wieder nich ganz das thema pls flame me

Nun beim kristallsabgwald bin mir fast sicher als Casualbeschäftigung genau wie der Spielplatz äh Turnierplatz im jetztigen Patch. und an nummer 4 ich habe 3.1 schon auf meinem Rechner testserverclient und kopierten main sei dank...

sind aber noch einige wach so spaet
wink.gif

Schurken werden sich endlich selber healen können, Priester können Platte tragen und der Schami kann sich endlich porten.
Mehr will mir die Kugel bisher nicht preisgeben :>

rechtschreibung 6

Beitrag 7

zum Thema:

der übernächste patch wird folgends bringen:

- ui im arsch
- weitere Fummelei an den klassen (gääääääääääähn)
- nochmal irgendwas zum farmen
- irgendwelche Vereinfachungen
- obermächtige pvp-klamotten die jeder bekommt der 'pvp' auch nur schreiben kann

Der Kristallsangwald eine bis jetzt relativ sinnfreie Zone sieht man mal von dem einen Kochdaily ab^^ ich denke dort wird es zu einer Konfrontation mit zwichen dem silberbund und der entsprechenden Hordefraktion kommen. BTW was mir auffällt die Fraktion ist ja bis jetzt auch noch ohne Sinn.
es kommen einige Quests für das Argentumtunier die im Kristallsangwald sind. Der Silberbund ist auch im Argentumtunier vertreten und man kann Dailys dafür erledigen und Ruf farmen.

3.2 Uther steht in den pestländern mit den anderen gefallenen paladinesen(die die man in wc3 in der untoten kampagne umklatschn musste) ausm grab als zombie der geißel auf mutieren zu super schuc ehm zombies und werden ein boss und überrennen tyrs hand um dort erstmal farmen dann gehen sie nach naxxamas zum ah kaufen sich eq und bauen mal eben ne nekropole auf und verstecken sich da tata neue inze oder auf blizzard technick bla klick bla fertig

Ich denke mal mit Patch 3.2 wird es eine neue Troll Ini in Gundrak geben, die ähnlich ausfgebaut ist wie Zul Aman.

Zurück