Die kristallkugel für 3.2

welche quest sind denn im kristallsangwald habe bis jetzt nur das holzdaily dort gemacht

Ich denke mal mit Patch 3.2 wird es eine neue Troll Ini in Gundrak geben, die ähnlich ausfgebaut ist wie Zul Aman.

so wie Zul-Dingens oder Zul-Dongens ?

Hmm ok ja würde ins Muster passen, aber da lache ich jetzt schon wie sie sowas nochmal als tolle Sensation präsentieren wollen....

hanscq4.jpg
Hans ^^

Ok bis hierhin noch irgendwie logisch aber jetzte wirds etwas abwegiger nämlich das Königreich Gilneas welches sich eingesperrt hat zur Beginn der Geißelinvasion. Ich rechne fast damit das Blizzard hier ein neues gebiet ähnlich dem 2.4 Patch einführt und die Geschichte um die Geißel voran treibt mit einem Art Heilmittel oder ähnlichem. Warum ich davon ausgehe? Dieses Addon is der Geißel gewitmet also Arthas naxxrammas und so weiter also warum sollte nicht dieses Gebiet welches beim letzten Kampf noch im Hintergrund blieb jetzt auf einmal aktiv sei es aus inner Bedrohung oder ähnlichem.

Gilneas kommt mit dem nächsten Addon...

- Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Kil'Jaeden hätte nicht mit BC kommen müssen da von der Story her Illidan genauso ein Endboss wie Arthas wird gewesen sein könnte.
Ich denke auch dass Arthas schon mit 3.2. kommen wird und andere Innis danach.
Allerdings auch wieder nich ganz das thema pls flame me

Ich würd sagen er wurde wieder durch sein portal oder wie man das nennen mag nur zurück geschleudert.
Zumindest könnte man das so auslegen, wenn blizz nochmal kil 'jeaden, irgendwann auftauchen lässt.

Also Illiadan mit Arthas auf eine Stufe stellen und recht unlogisch weil Arhas Illidan besiegt hat als er noch ein normaler Mensch war und dann bekam Arthas erst die mächte des Lichkönigs und ist dem nach weit über Illidan

Zum Kristallsangwald und die Fraktionen die dort beheimatet sind:

Die Fraktionen vergeben Quests beim Argentum Turnier. Dort könnt ihr Ruf farmen und je besser der Ruf um so mehr Quest könnt ihr erledigen, die meisten dieser Quest haben mit dem Kristallsangwald zu tun. Blizzard hatte dies auch angekündigt, das die Fraktionen und der Kristallsangwald schon mit Patch 3.1 ins Spiel kommen !

Zu den Spekulationen Patch 3.2:

Blizzard hat uns dafür eine Überraschung versprochen. Da ja in Nordend alles auf die Titanen abzielt (Ulduar) könnte evtl. endlich Uldum in Tanaris geöffnet werden, da es sich hierbei auch um eine Titanenhochburg handelt.

1. Glaube ich nicht das sie nach dem argentumevent wieder eine dayli insel machen (hoffe habe das so richtig verstanden)
2. Sonnenhäscher hat bist jetzt noch keine bedeutung stimmt doch ich glaube kaum das sie dann gegen eine Fraktion antreten wird für welche man schon vorher ruf farmen konnte da es sicher dann auch q, daylis und wappenrock mit rufbelohnungen geben wird, was einfach unfair wäre

3.2 Uther steht in den pestländern mit den anderen gefallenen paladinesen(die die man in wc3 in der untoten kampagne umklatschn musste) ausm grab als zombie der geißel auf mutieren zu super schuc ehm zombies und werden ein boss und überrennen tyrs hand um dort erstmal farmen dann gehen sie nach naxxamas zum ah kaufen sich eq und bauen mal eben ne nekropole auf und verstecken sich da tata neue inze oder auf blizzard technick bla klick bla fertig

hättest du bei wc3 aufgepasst wüsstest du das Uther verbrand wurde und Arthas dann die Urne verwendet hat um Kel'Thuzads Überreste zu transportieren
und ein Zombie-Staub der schon längst durch den Wind in Azeroth verteilt wurde irgendwie net so ein super Boss wär
wink.gif

hättest du bei wc3 aufgepasst wüsstest du das Uther verbrand wurde und Arthas dann die Urne verwendet hat um Kel'Thuzads Überreste zu transportieren
und ein Zombie-Staub der schon längst durch den Wind in Azeroth verteilt wurde irgendwie net so ein super Boss wär
wink.gif

naja aba damit siehst blizz ja net so eng
victory.gif

ich hab von nem Freund gehört dass Muradin (der Zwerg aus wc3 den Arthas in nordend trifft der die "Runenklinge" finden will) jetzt in wow wieder lebt... Hab ihn selber zwar noch net gesehen soll aba i-wie in der Eisfestung (oder so ähnlich) der Anführer (?) sein und statt zu sterben wie wir alle es gesehen haben nur einen Eissplitter in den kopf bekommen haben... nunja hab ihn selber wie gesagt noch net gesehen aber wen das stimmt dann hatte es blizz mal wieder net so mit der story...

Grüße kolko

PS.: Naja ich war noch net auf PTR aba ich hoffe das dieser Tunierplatz ähnlich der Insel wird weil im moment lohenen sch die dailys net auszudoll weil man ständig rumflattern muss ;-)

naja aba damit siehst blizz ja net so eng
victory.gif

ich hab von nem Freund gehört dass Muradin (der Zwerg aus wc3 den Arthas in nordend trifft der die "Runenklinge" finden will) jetzt in wow wieder lebt... Hab ihn selber zwar noch net gesehen soll aba i-wie in der Eisfestung (oder so ähnlich) der Anführer (?) sein und statt zu sterben wie wir alle es gesehen haben nur einen Eissplitter in den kopf bekommen haben... nunja hab ihn selber wie gesagt noch net gesehen aber wen das stimmt dann hatte es blizz mal wieder net so mit der story...

Grüße kolko

PS.: Naja ich war noch net auf PTR aba ich hoffe das dieser Tunierplatz ähnlich der Insel wird weil im moment lohenen sch die dailys net auszudoll weil man ständig rumflattern muss ;-)

Ja den sieht man in Eiskrone wieder nach einer Questreihe. Er erlangt am Ende sein Gedächnis wieder und sagt er will sich beim Lichkönig rächen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den sieht man in Eiskrone wieder nach einer Questreihe. Er erlangt am Ende sein Gedächnis wieder und sagt er will sich beim Lichkönig rächen.
echt? kannste mal questreihe posten? Hab nämlich alle quests in icekrone eigentlich gemacht, aber ihn net gesehen! Aber vllt hab ich auch nur net aufgepasst
biggrin.gif

Hey Leute,
@8: Arthas hat in der geschichte keinen bruder, wenn ich mich nicht irre wird irgendwann in WC3 sogar noch extra gesagt er sei der einzige sohn des königs, es sei denn die Bettgenossin vom König Lordaerons ist ihm fremdgegangen und arthas hat nur einen halbbruder.

Die Questreihe ist nicht in Eiskrone sondern in den Sturmgipfeln.

Ich hoffe ja auch dass sie ein daily gebiet machen, wie z.B. das arenaturnier damit man nichtmehr in komplett nordend rumfliegen muss um hier und da mal eine daily zu machen

MfG
Progamer

''hättest du bei wc3 aufgepasst wüsstest du das Uther verbrand wurde und Arthas dann die Urne verwendet hat um Kel'Thuzads Überreste zu transportieren''

Aber die Urne die Arthas geholt hat war nicht die von Uther sondern die von Arthas Vater.

So wie ich dich verstanden habe meintest du dass die Urne wo Arthas die Überreste von Kel transpotiert hat die von Uther war.

Korrigiert mich bitte wenn ich dich falsch verstanden hab.

MfG Sarif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Urne war von Ulther und nicht von Arthas Vater,weil arthas erst danach seinen VAter getötet hat.spiel am besten W3 nochmal.

BtT:ich schätze das danach eiskrone als neue Ini kommt weil das Tunier ja dafür da ist die Stärksten zu finden und das Koloseum zu bauen.mit 3.2 wird es wohl fertig sein und man kann dann Eiskrone stürmen.sonst hätte dieses event an der STelle und zu der Zeit kaum einen STorytechnischen Sinn.

Zu Raids:
Ja es wird only Ulduar kommen mit 3.1 und nicht mehr

PvP:
Dieses neue Feld wird auch erst Später kommen, aber 1 wird noch kommen, wenn man sich das Video von WotLK genau anguckt...

Kristallsangwald:
Wird mit 3.2 oder später genauso werden wie Zerschmetterte Sonne...

Dailys:
Ja da kommt schon das Argentumturnier...

Zurück