Die kristallkugel für 3.2

DIe Urne war von Ulther und nicht von Arthas Vater,weil arthas erst danach seinen VAter getötet hat.spiel am besten W3 nochmal.

Also, am Besten, du spielst noch mal schnell WC 3 bevor es dir selber noch mal leid tut.
Arthas Vater wird am Ende der Menschenkampange getötet, die Quest, in der man die Urne holen soll, gehört aber zur anschließenden Untoten-Kampange. Das heißt, das Arthas Vater DEFINITIV schon tot war.
Die Urne die man holen soll ist im Besitz von Uther und enthält auf JEDEN FALL die Asche von Arthas Vater. Am Ende der Quest wird Arthas ja noch von Uther besdchimpft, dass er seinen Vater nicht in Frieden ruhen lassen kann...

Hallo ...

Mit 3.2 kommt natürlich Housing, Gildenhallen und Gildenkriege nebst Kopfgeldern. Gildenachievements etc ....

... na, man wird doch wohl noch träumen dürfen
biggrin.gif

Gruß Noraani

Ist doch egal was kommt lass erst mal den patch 3.1 kommen^^

Hallo ...

Mit 3.2 kommt natürlich Housing, Gildenhallen und Gildenkriege nebst Kopfgeldern. Gildenachievements etc ....

... na, man wird doch wohl noch träumen dürfen
biggrin.gif

Gruß Noraani

dann kannste ja gleich guild wars spielen^^
ne ini im scholazarbecken wär doch auch interessant....
paladin.gif

und was uldum angeht...ich weiss nicht.... ich denke titanen-inis hats jetzt wirklich genug..... uldaman....hds....hdb...ulduar.....grim batol wär mal ne idee....aber wenn dann taucht grim batol in den hdz auf und a muss man dann den ewigen drachenschwarm daran hindern dass er alexstrasza mit der dämonenseele tötet...das wär doch mal was

Echt gute überlegungen kann mir gut vorstellen das da was wahres dran sein kan. Azshara soll ja eh ein pvp gebiet werden.

Ok bis hierhin noch irgendwie logisch aber jetzte wirds etwas abwegiger nämlich das Königreich Gilneas welches sich eingesperrt hat zur Beginn der Geißelinvasion. Ich rechne fast damit das Blizzard hier ein neues gebiet ähnlich dem 2.4 Patch einführt und die Geschichte um die Geißel voran treibt mit einem Art Heilmittel oder ähnlichem. Warum ich davon ausgehe? Dieses Addon is der Geißel gewitmet also Arthas naxxrammas und so weiter also warum sollte nicht dieses Gebiet welches beim letzten Kampf noch im Hintergrund blieb jetzt auf einmal aktiv sei es aus inner Bedrohung oder ähnlichem.
wenn blizzard sich weiterhin an diese liste hält die in der alpha von classic aufgetaucht ist dann wird gilneas ein lvl 78-82 gebiet fürs nächste addon sein

Die rennbahn in der schimmernden ebene wird benutzbar sprich wetten , selberfahren, ect. das wär mal genial
lustige minispiele wien tradingcardgame in ff wär auch mal nen lustiger zeitvertreib und defi interessanter als noch mehr farmdailis
tja ... housing ... aber ... öhm ... wie lang wirds versprochen... gabs da nicht schon was in der beta... das das angedacht ist...
hmmm... ne 40 mann raidini wär mal wieder cool
aufmotzbare mounts... anderes geschirr sattel , schleifchen, ka sowas eben(da könnt sich meine frau jahrelang beschäftigen *gg*)

jaaa ich weiss rechtschreibung falls son dummer rechtschreibflame kommen sollte
ich darf das aber bin lang genug aus der schule raus um es zu dürfen mfg volti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.2 Uther steht in den pestländern mit den anderen gefallenen paladinesen(die die man in wc3 in der untoten kampagne umklatschn musste) ausm grab als zombie der geißel auf mutieren zu super schuc ehm zombies und werden ein boss und überrennen tyrs hand um dort erstmal farmen dann gehen sie nach naxxamas zum ah kaufen sich eq und bauen mal eben ne nekropole auf und verstecken sich da tata neue inze oder auf blizzard technick bla klick bla fertig

WAS?!!!

wasn?^^mal so neben bei was isn eig mit b1ubb is der banned?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich könnte mir vorstellen, dass 3.2-4 noch eine drachenini/raid bringt. Ich kenn mich jetzt nicht so mit der wc3 geschichte aus, aber im sumpfland gibt es doch noch so ein stück land, wo drachen rumschwirren. Da haben sich die Orks glaub ich zurück gezogen und drachen gezüchtet... das würd mich aufjedenfall mal interessieren
smile.gif

Titanenini kommt meiner meinung nach erst mit dem nächsten addon... gibt schon so viele... und eine Zul-ini kann ich mir auch nicht mehr in wotlk vorstellen

Meine kugel verrät mir das uns Version 4.0 in den Emerald Dream (Smaragdgrünen Traum) schicken wird um die Geschichte fortzusetzen hinaus über das was uns WC3 etc erzählte. Warum ? Weil bereits schon ewig eine Alphamap in den Daten des WoW Clients existiert, die man auf nicht ganz legalen Servern oder mit anderen Progis sich anschauen kann
tongue.gif
. (Erinnere mich da noch an Youtube Videos zu Version 1.x wo die Alphamap der Scherbenwelt gezeigt wird ^^.)

DIe Urne war von Ulther und nicht von Arthas Vater,weil arthas erst danach seinen VAter getötet hat.spiel am besten W3 nochmal.

Spiel du am Besten nochmal WC3! Du laberst hier nämlich völligen Bullshit.

Zum Thema: Ich könnte mir Grim Batol durchaus vorstellen. In dieser alten Zwergenfestung bewacht der rote Drachenschwarm etwas nicht näher benanntes Mächtiges. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Mächtige Etwas ein Artefakt oder dergleichen sein könnte, um Arthas zu schwächen, denn durch seine Fusion mit dem Lichkönig ist er ja durchaus zu einigem an Macht gelangt.

Ich wär dafür das mit den kommenden Patches auch ein paar 5er Instanzen ala TdM kommen würden, die auf normal schon einiges an Gear&Skill erfordern, auf hero (evtl. 10er? ^^) dann richtig schwer sind und mit Erfolgen nahezu unmöglich sind
smile.gif

Würde denke ich wieder für ordentlich kurzweil sorgen, da die Planung nicht so anstrengend ist und die ID auch nur nen Tag hält ^^

Hmm Uldum habe ich erstmal ausgeschlossen da noch mal Titanen wäre lame meiner Meinung nach denn echt wäre hat nach monatelang ulduarraiden noch bock auf ne titanen ini?

Öhm... wie soll Arthas denn nen Bruder haben und wenn es ein Gegenmittel gibt geht man dann zum lichkönig und dann alles Friede Freude Eierkuchn oder wie?

ich fände einen scarlet crusade raid ganz interessant oder was neues mit den drachenschwärmen...da man ja wie es in der quest in eiskrone sieht mal'ganis nicht vollkommen besiegt hat sondern er ist wieder im wirbelnden nether um seine kräfte zu sammeln und sich an der horde/allianz und dem lichking zu rächen
grim batol würd gut zu den drachenschwärmen passen da deathwing dort verschwanzt war aber naja keine ahnung...spekulatius hin oder her...
man wird sehen ob evtl eine der 3 hauptstorys gepusht wird oder doch was ganz anderes kommt...
hauptstory = 1. arthas und die geißel(hauptstrang des addons), 2. ulduar und die titanen(was mit 3.1 durch den kill von yogg-saron wohl ein ende nehmen wird), 3. die aspekte und ihr krieg(btw es wird einen neuen aspekt der magie geben hat blizzard bekanntgegeben soweit ich weiss)
außerdem stehn im wyrmcrest temple 4 leere instanzeingänge ;D

Zurück