Patch 2.0 kommt im 3. Quartal 2010!
nein nein nicht transen neue spieler hab da paar leute dennen wow langweilig wird aber so richtig bin der gilden cheff von dennen^^ mein gildenrat sucht auch nach nem neuen game und da kommt patch 1.9 ganz gelegen^^ wenn das lvl passt bring ich schon ein paar täubchen mit^^ mal sehn ob ich nicht noch paar leute zum testen überreden kann...
Also auf Balder empfinde ich auch keinen Spielermangel. Eher schon zuviel Feindbewegung in Morheim/Eltnen ^^ da kommt man ja zu garnix mehr und jagd die ganze Zeit mit seinen 50ern die Twinkkiller durchs Gelände.
Gruß an Terrorpuu, du mieses Stück *grins*
hey Leute,
ich finde lephar ist echt am ende, ich hab auf den Server ein 50 Jäger aber es geht gar nichts auf den Server auf Asmo Seite im PVE und RvR Bereicht leider da muss sich echt was tun und ich denke das eine Server Zusammenlegung das beste ist. Hab aus lauter Verzweiflung ein neuen Char auf Kromede angefangen ist jetzt fast 45.
Sagt mal ich hab mich zwar noch nicht bemüht, aber kennt wer eine gute gilde auf Kromede?
So wie es aussieht sind die beiden leersten Server Lephar und Kromede. Also da eine Serverzusammenlegung bereits angekündigt wurde, die voraussichtlichen Kandidaten dafür.