Die letzte Bastion sucht euch auf Mitra

Anser

Rare-Mob
Registriert
07.03.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Kommentare
44
Buffs erhalten
9
Die Gilde
Die letzte Bastion ist eine Gilde mit Geschichte. Wir bestehen seit 2002, als die Gilde in "Dark Age of Camelot" als eine der ersten Gilden auf dem Server Stonehenge im Reich Albion gegründet wurde.

Weiter ging es ab 2005 in "World of Warcraft" auf dem Server Alleria bei der Horde, bis wir uns schließlich im Mai 2008 in Hyboria niederließen.

Aktuell existieren wir nicht nur in "Age of Conan", auch in den beiden anderen Spielen wird die Fahne der Bastion weiterhin hochgehalten.



Die Mitglieder
Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Freizeitspielern, die einfach Spaß am Spiel haben und dabei nicht aus den Augen verlieren, dass es auch noch eine Welt ausserhalb von Albion, Azeroth und Hyboria gibt. Powergamer werden bei uns auf Dauer sicher nicht glücklich.
Die Altersspanne geht bei uns mit 18 los (jünger dürfte bei AoC sowieso niemand sein
biggrin.gif
), nach oben hin ist die Skala offen, was heissen soll, dass wir dort kein Limit ansetzen.


Organisatorisches
Unser Forum findet Ihr unter http://www.die.letzte.bastion.net.ms und ein Teamspeak 2-Server ist in Planung, hier sind wir noch auf der Suche nach einem kostengünstigen Anbieter.


Welche Ziele wir haben
Wirklich ehrgeizige Ziele haben wir uns noch keine gesteckt. Zunächst wollen wir eine stabile und gut funktionierende Gilde aufbauen und uns nach und nach dem Aufbau unseres Gildendorfes widmen. Da wir aus einem der bislang besten PvP-Spiele stammen (nämlich DAoC), wird darauf irgendwann sicherlich unser Hauptaugenmerk liegen, jemand, der weniger Lust auf PvP hat, sollte sich davon allerdings nicht abgeschreckt fühlen!


Was wir suchen

Wir suchen aufgeschlossene Spieler, die daran interessiert sind, langfristig eine Gilde aufzubauen, mit der sie sich gerne identifizieren und deren Namen sie mit Stolz tragen.
Gildenhopper, die sich bei uns ins gemachte Nest setzen wollen, oder uns nur als Durchgangsstation auf dem Weg nach oben sehen, können wir nicht brauchen!


Interesse?
Dann meldet Euch ingame bei einem von uns, hier im Forum oder unter http://www.die.letzte.bastion.net.ms!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück