Die letzten 24 Stunden

RedDevil96

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Joar , wie man nun überall lesen kann , erscheint morgen wohl der Patch 4.0.3a und stellt die Azeroth Welt nun auf den Kopf.

Soweit , sogut...

Wie verbringt ihr euren letzten Tag in der "alten" Welt ?

Werdet ihr euch noch n paar Screenshots machen ?
Oder werdet ihr wie jeden anderen Tag in Dala stehen und auf n Raid warten ^^

Haut mal raus was HEUTE , am letzten Tag der alten Welt, bei euch auf n Programm steht !!!

Eins jedenfalls sollte keiner vergessen: nämlich alle Chars die noch in Dala stehen durch die Portale schicken,damit sie nicht da stranden^^

Da ich noch erfolge am machen bin, geniesse ich bis zur umstellung noch die alte welt, und werde heute abend eine abschieds tour durch die alte welt machen und das ganze für mich festhalten!
teilweise zerreißt es mir lansgam das herz:(

Wir gehn bei uns in der Gilde heut Abend nochmal ZG, AQ20 und AQ40.
Werd die Raids vermissen, vor allem ZG da mit die Trollraids in Classic und BC immer am besten gefallen haben
(und wenn ich Blizz was übel nehm, dann das sie uns in WotLK keinen gebracht haben).

Und hinterher ne Fotosafarie durch meine Lieblingsgebiete in alten Welt

Ich hab vor, mit meiner Jägerin die Kocherfolge zu machen und hab mir vorgenommen, erstmal alle Gerichte der Scherbenwelt zu kochen. Also werde ich in die Scherbenwelt reisen und kochen.

Meine Priesterin bleibt allein wegen der Raids, die wir eventuell noch gehen, in Dalaran stehen. Ich seh kein großes Problem, von Dala in die Tundra zu fliegen und das Schiff nach Sturmwind zu nehmen.

Da ich noch erfolge am machen bin, geniesse ich bis zur umstellung noch die alte welt, und werde heute abend eine abschieds tour durch die alte welt machen und das ganze für mich festhalten!

Vielleicht wäre es dann auch mal gleich an der Zeit den lokalen Psychiater aufzusuchen. Nein, ingame gibt es (soweit ich weiß) keinen. Dazu mußt Du vor die Türe o.

Ich wünsche Dir also für morgen von ganzem Herzen, daß die Server mindestens acht Stunden down sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde den Tag Hauptsächlich lernen und so gegen 23:00 Uhr online kommen, meine 2 Epic Steine transen und eben meine Chars alle nach Og umparken.

Allerdings vergessen viele das man in Dala nicht vollständig festsitzt. Ich persönlich nutze schon lange das Portal zu den Höhlen der Zeit wenn ich nach Kalimdor-Süd will, also is mein Dala-Ring zum Glück nicht nutzlos ^^

Vielleicht wäre es dann auch mal gleich an der Zeit den lokalen Psychiater aufzusuchen. Nein, ingame gibt es (soweit ich weiß) keinen. Dazu mußt Du vor die Türe o.

Ich wünsche Dir also für morgen von ganzem Herzen, daß die Server mindestens acht Stunden down sind!

Ach und was könnte man dir empfehlen? Vllt. auch einen Besuch beim Psychiater, oder gar mehr Zeit mit der Familie damit du eventuell etwas feinfühliger wirst?
Wenn du etwas über Jahr liebgewonnen hast, empfindest du nicht auch Traurigkeit wenn es dir genommen wird?
Mir geht es zwar nicht so wie dem von dir zitierten, aber ich kann ihn ganz gut verstehen!

MfG

Seri

Guten Morgen !!!!!!!
Mal ne frage wenn morgen der Patch kommen sollte müßten dann nicht heute schon die Amis ihn haben oder startet die neue Welt zeitgleich ?

Die Amis haben heute erweiterte Wartungsarbeiten, weswegen man davon ausgehn kann, dass sie den Patch heute bekommen.

Ach das wichtigste hab ich ja noch vergessen:

Kreditkarte bereitlegen um meine beiden Palas und meinen Priester morgen früh in Tauren umzuwandeln ^^

Tja, was mach ich heute... Arbeiten, dann Family-Zeit, dann Training. Gegen 21:30 dann vielleicht noch für nen Stündchen online gehen und nen paar Quests mit meinem Mage abreissen.
Die alte Welt hab ich über, die muss ich mir nich nochmal ansehen.

Wer denkt Shat als neues "Portal der Welt" zu missbrauchen - Pustekuchen!
Dort gibt es auch keine Portale mehr

Da die neuen Instanzen eh größtenteils in Öst. Königreiche sind, wird der neue Platz Sturmwind sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir zwar auch! Aber andererseits finde ich es auch gut, dass sich die Welt verändert und das der Focus wieder in die alte Welt zurück kehrt! Endlich wieder was los in IF

Ich werd auch meine Chars samt Ruhesteinen nachher alle umparken - und vorher mit meinen Twinks soweit wie ich Lust hab das Pilgerfest abklappern zwecks Erfolg und Pet.
Und mit meinem Main noch mal ne Abschiedsrunde durch Dala drehen, in der Hoffnung, endlich das letzte Buch für den einen erfolg noch zu bekommen - werd mit der neuen Welt wohl nimmer oft in Dala sein...

Ich werde mit meiner Schurkin das Untotenstartgebiet zu Fuß abhatschen bis runter ins Vorgebirge ... hach, wie damals, als es epic Mounts noch epic waren

Zurück