Tja die letzten Minuten vor dem Untergang der "Welt", das war auch grade das Thema in meiner recht chaotischen Burg Utgarde Gruppe.
Da war ein netter Bär, der eigentlich ein Wolf ist - zumindest meinte er das. Aber getankt hat er trotzdem.
Dummerweise war er immer wieder von jetzt auch gleich afk.
Ich vermute ja, dass es kein Winterschlaf war, den der Bär hielt. Sondern viel mehr eine plötzliche Winterstarre. Das meinter übrigens auch ein anderer aus unserer Gruppe.
Und er meinte auch, dass Bären dank Viagra ja eh immer im Stehen schlafen könnten.
Während wir also warten überlege ich, was ich mal einestages meinen Kindern erzählen soll oder gar meinen Enkeln, was ich damals am letzten Tag von WoW Vanilla getan hätte.
Welch epische Abenteuer ich bestritten hätte oder welche Errungenschaften ich gemacht hätte.
Nun, ich werde ihnen sagen: Ich habe auf nen Bären gewartet, der dacht er sei ein Wolf - zumindest namentlich. Und den hab ich dann auch noch gerezzt. Und weil er sauer war, dass ich ein paar Späße zum Zeitvertreib auf seine Kosten gemacht habe - schließlich mussten wir ja wegen ihm warten - hat er mich dann geflamed.
Ganz böse sogar. Nannte mich einen BoB.
Dann werd ich weiter sagen, dass ich ihn gefragt habe, ob er eigentlich weiß, warum der Geisterheiler BoB heißt. Und dass ich ihm erklärt habe, dass er so heißt, weil die 2 B aussehen wie Flügelchen um einen Körper, das O.
Naja und ich werd ihnen sagen - sofern ich überhaupt mal Kinder haben will oder die dann selbst Kinder wollen, was ich hoffe, aber nicht garantiert ist - dass er mich nen Low Heal Shami nannte.
Das war nichtmal ne Beleidigung, ich heil seit 4 Tagen, was erwartet er? Dass ich afk gehe?
Tja das ist meine Geschichte vom letzten Tag in WoW Vanilla.