Die Letzten Helden [Intro]

Leuren

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffis.

Ich möchte euch hier einmal das Intro unserer neuen Serie "Die Letzten Helden - In Azeroth" näher bringen. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Die Letzten Helden [Intro ICC]
HD ist online.

Video Beschreibung:

Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Serie: "Die Letzten Helden - In Azeroth". Die Serie wird auch demnächst gedreht werden. Ich hoffe doch sehr das euch dieses kleine Intro gefällt. Besucht mal unsere Homepage:
www.letzten-helden.de.vu
Dies ist eine Produktion von den Letzten Helden- EU-Gilneas World of Warcraft Gilde.

EDIT

Genre: Unterhaltung, Komödie, Fantasy

Story:
In unserer Serie geht es hauptsächlich um Farold - den Hexenmeister, Macolar - den Magier und Leuren - der Gnomenkrieger. Die sich immer wieder in der schönen Welt herumtummeln. Wir werden alle Nordend Raids abklappern bis zu Arthas.Die ulkige Truppe wir auch neue Bekanntschaften schliessen und neue Anhänger für ihre Gilde. Macolar der eher ruhige Magier wird ständig zu neuen Abenteuer mitgerissen von seinen Zwei kleinen Freunen Leuren und Farold.

*Joke* Und die moral der Geschicht: Mann höre auf kleine Gnomen nicht*

Bitte Voten.

Mfg Leuren

Ich poste das hier weil HIER das richtige Forum ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage was soll das für eine Serie sein ? Eine Raid Serie ?

Zum Video:
Ich finde es an sich nicht schlecht aber auch nicht gut

+Musik
+Inhalt

-Allys (
tongue.gif
)

Nein. Keine Raidserie. Wir tummeln uns halt in der Welt herum und natürlich auch in Dungeons aber es wird sicher eine amüsante Serie werden

Naja vom Trailer her kann man ja noch nicht viel beurteilen. Der Trailer ist ganz nett gemacht und die Serie wird vielleicht auch ganz nett.
smile.gif

@Error2000

Zumindest wird alles in HD sein. Ich hoffe dann das es auch euch gefällt
biggrin.gif

Ich würde es erstens nicht so abrupt enden lassen und zweitens den Namen der Serie erst am Schluss einblenden.
Ansonsten isses ganz gut, aber es könnte noch mehr pepp vertragen.

@Saberclaw

Danke für deinen Ratschlag allerdings ist das Ende so gedacht das es gleich einen ruhigen Übergang z.B nach Dalaran geben kann.

Die Leute die Voten, bitte beurteilt doch das Video vom Style her und nicht ob Allianz oder Horde na
smile.gif

Meine Meinung:
Weniger einzelne Spieler zeigen, besser die ganze Gruppe...unzwar nicht so dass sich alle irgendwie positionieren sondern in einer Reihe.
Das ganze hat grad ziemlich unkoordiniert ausgeschaut^^

Mein persönlicher Lieblingsteil in dem Video war ja wie das Tor von Eiskrone gezeigt wurde. Das mit dem Titel halt. Das tät gut zum Anfang hin passen.

ein Tipp: Wenn du die Kamera drehst, versuche es flüssiger zu machen, nicht so ruckartig

Ja also hier sind ziemlich viele Fragen offen. Meist Frage: Raidserie? Das ist aber erst das Intro und das Drehbuch ist in Arbeit.
Um zum Vorschlag von Bombajy zu kommen. Die drei Hauptpersonen sind Farold (Gnom HM) Macolar (Mensch Mage) und ich (Gnome Warri).

@corlay ist meist auch nicht ruckartig
smile.gif
aber WoW macht uns da etwas schwierigkeiten.

du musst langsam nen höhepunkt aufbauen und am ende muss irgenwer stehen der schon ne aura austrahlt wo man denkt ohaa und der dann ne riesige feuerkugel machen oder ähnliches oder beim bossfight alle nen dance abliefern
biggrin.gif

du musst langsam nen höhepunkt aufbauen und am ende muss irgenwer stehen der schon ne aura austrahlt wo man denkt ohaa und der dann ne riesige feuerkugel machen oder ähnliches oder beim bossfight alle nen dance abliefern
biggrin.gif

biggrin.gif

biggrin.gif

Naja ich habe zwar beziehungen zu einem *P-Server* aber ich möchte so weit es geht auf dem Offiziellen Server arbeiten. Feuerkugel ist GM-Spell und der Pyroblast mit dem Magier ist nicht so WOOOW wie der GM - Spell

Ich finds gut, Trailer schaut viel versprechend aus
Vielleicht würde ich es noch auf Warcraftmovies.com o.ä Seiten,
damit ihr schnell eure Fans bekommt. :>

lol, Sebos Bruder
biggrin.gif

Meine Meinung:
Ist nicht schlecht hab' jedoch einige Verbesserungsvorschläge:

• Die Gruppe am Anfang sollte wissen dass du ein Video drehst und sich dementsprechend aufstellen (Gegen die Kamera schauen)
  • Die Soundeffekte (Beim WL und Mage) nicht reineditieren sondern die Original WoW Soundfiles verwenden
  • Die Szene wo Macolar seine Spells "präsentiert" finde ich ein bisschen komisch
Ansonsten ganz gut...

PS: Hätt ich jetzt den Beitrag mit ner Zürischnure verfassen sollen?
tongue.gif

Moin,

irgendwie fehlt mir da der Zusammenhang.
Ich sehe einen Haufen zusammengewürfelter Chars, die kann ich auch haben wenn ich mich nach Dala stelle und die Kamera schwenke.
Keine Erklärung, kein Zusammenhang, kein Spannungsbogen der am Ende seinen Höhepunkt erreicht.

Allerdings 2 Szenen gefallen mir sehr gut, der ( ich glaub es ist Donnerknall ) vom Krieger und die Szene wo der Hexer auf dem Mount sitzt und das Pferd wiehert.
Beide Situationen passen 1A zur Musik.

Ein Sprecher / Sprecherin im Into könnte ggf nicht schaden.
Um mal so mit wenigen Worten wenigstens etwas zu den letzten helden gesagt zu haben.

MfG
Chi

Zurück