Die Letzten Helden [Intro]

Die Qualität ist gut! Sound und Bild passen.
ABER: Der Trailer sagt leider nichts aus. (meine Meinung)

Vllt. war es ja ein Schnellschuss um einfach mal was zu zeigen?!

Ich sehe einfach den roten Faden der Story nicht.

Ich will noch nicht urteilen, schließlich gibts nichts zu bewerten, nen Itro und n Trailer, hmmmm...
Eure Seite ist NICHTS-Aussagend, da gehören Infos rein etc, wenn jemand da mal zufällig drauf stoßen sollte, der wird nichts zu lesen finden und wieder gehen.

Kein Trailer.

Das ist ein Intro und soll Lust auf die Serie machen.

Das Intro kommt vor jeder Folge eigentlich. Wenn du's jetzt verstehst. Ansonsten hoffen wir doch sehr das wir dich trotzdem für weiteres schauen begeistern können

Hallo,

ansicht gar nicht so schlecht. Ich hätte einen Vorschlag, ihr solltet mal z.B. den Arthasfight einblenden oder andere Bosse von ICC, so ähnlich wie es Blizzard macht. Dann wäre der Trailer für mich zumindest noch epischer. ^^

mfg
wowler12345

Es wäre bessere Werbung gewesen, wenn du hier nicht das Intro sondern einen Trailer zeigen würdest, der
darauf hinweist, worum es gehen soll.

Als Intro ist es jedoch ganz nett.

Die Namen der Chars (oder ihre "Schaustellernamen") sollten allerdings eingeblendet werden. Das bringt
Wiedererkennungswert.
"Die letzten Helden" sollte als Serientitel im Intro etwas bombastischer kommen, oben am Bildschirmrand wird
er von der Zitadelle zu sehr zur Nebensächlichkeit. Ihr wollt schließlich Aufmerksamkeit, da kann man sich ruhig
was trauen.

Die Musik ist gut.
Die Kamerafahrten auch.

Zu Beginn ist das "Standbild" (also bevor die Kamera zu den Chars fährt) etwas zu lang.
Genau zu Beginn erwartet der Zuschauer nämlich irgendwas. Wenn er sich da denkt "Hmm langweilig..." kann
auch der beste Effekt danach nicht mehr viel reißen. Ihr wollt ja eine Fangemeinde ködern und nicht auf eine
bestehende aufbauen. Schaut euch am besten ein paar Trailer (ja ich weiß es ist ein Intro, aber da könnt ihr
viel lernen, von wegen Effekthascherei etc.) an und guckt euch ab, wie die ihre Zuschauer ködern und ihnen
den Mund wässrig auf mehr machen.

In dem Sinn, bin ich mal gespannt, was draus wird.

@WoWler12345

Die Serie geht um die 3 Chars: Macolar ,Farold und Leuren mehr im Edit oben.

Für alle die immer wieder fragen zum roten Faden haben oben im Edit steht alles.

Story:
In unserer Serie geht es hauptsächlich um Farold - den Hexenmeister, Macolar - den Magier und Leuren - der Gnomenkrieger. Die sich immer wieder in der schönen Welt herumtummeln. Wir werden alle Nordend Raids abklappern bis zu Arthas.Die ulkige Truppe wir auch neue Bekanntschaften schliessen und neue Anhänger für ihre Gilde. Macolar der eher ruhige Magier wird ständig zu neuen Abenteuer mitgerissen von seinen Zwei kleinen Freunen Leuren und Farold.
Hmm, mit dieser Zusatzerklärung im Rücken hab ich mir das Intro nochmal angesehen und habe eine Frage.
Wieso wird, wenn doch nicht Teil oder gar Hauptfigur der Story, der Baum zu Beginn so maximal in den Fokus gerückt?

Naja das sollte eigentlich eher ICC wiederspiegeln und unserern Raid
smile.gif

also ich find die musik zum intro toll ... würd mich freuen wenne mir sagen kannst von wem die is *haben muss*

Die Musik kannst du hier finden: http://www.youtube.com/watch?v=EHxkYZ9ZafA
Auracle Music: "Epic Legend" heisst das Stück

danke leuren du bist der beste letzte held XD intro hat mir eig. ganz gut gefallen aber ich würde den baum stärker mit einbringen wie gesagt is schon zuiemlich hervorgehoben am anfang

Der gehört auch mit ins Team
smile.gif
aber jedoch erst später.

Wir wollen eigentlich nix abkupfern aber von Genre her, ja wie Allimania

Hmm werd ich auf jedenfall mal reinschaun auch wenn hier ganz klar der Zwerg fehlt.   
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach deiner Beschreibung hört sich das nach Allimania an, aber das kanst du nicht besser machen!    ALLIMANIA FOR THE WIN

Wie gesagt es soll von der Story her anders werden. z.B. gehen wir in Raids oder Gebiete aus der Scherbenwelt und Nothend sind auch dabei

Also, was man als erstes sagen muss:

dafür, dass ihr weder Profis noch bezahlt seid (das sind zwei verschiedene Sachen *hrhr*) ist das gut gemacht.

Ein paar Sachen hätte ich aber noch:

Ich finds blöd dass man kurz Schadenszahlen sehen kann, das verdirbt die Stimmung.

Die Namen der Charaktere zu sehen wäre super.

Den Titel der Serie vielleicht erst am Ende.

Aber man muss sagen, Hut ab
biggrin.gif

Zurück