Die letzten Tage

Alexil

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
huhu zusammen.

Leider hatte ich in der letzten Zeit nicht viele Lücken frei um mich hier mal wieder etwas auszutoben. Meine Tage waren kurz und die Nächte lang. Nachts arbeiten Tags schlafen. Joa so kannst auch gehen.

Aber endlich habe ich frei bis Mittwoch und ich kann endlich mich etwas meiner Liebslingsbeschäftigung witmen. WoW

Am Mittwoch hatten wir wieder ICC raid. Da ich arbeiten musste hat mich meine Freundinn vertretten. Soweit ich das mitbekommen habe, hatten die am anfang einige startschwierigkeiten. Bis Fauldarm sind sie aber doch schon gekommen. Find ich gut das es auch mal ohne mich geht ^^

Freitag war dann der nächste raid angesetzt. Auch da musste ich arbeiten und konnte auch da nicht mitmachen geschweige denn den raid führen. Also hat das wieder meine Freundinn übernommen. Nur leider musste der raid abgesagt werden, da nicht genug leute da waren. Ich denke das von mittwoch hat dennen nicht so ganz gepasst. Soweit ich das mitbekommen habe haben dann die die online waren versucht naxx mit 8 mann zu machen. ist auch mal was schönes. Erfolge sammeln ist immer eine spaßige angelegenheit.

So heute ist dann wieder raid mal sehen was wir dann heute schaffen, soweit ich gestern geschaut habe waren genug leute angemeldet.

Was neues gabs an der Front Auto. Es war jetzt 1 Monat in der werkstatt und oh wunder auch nach Steuergerät update und mehreren neuen Teilen geht das auto immer noch nicht. Und wenn dann noch der Mechaniker sagt: " Ehm, Sorry ich hab keine ahnung woran das liegt das das auto ruckelt und nicht zieht". Find ich das schon irgendwie deprimierend. Jetzt kann man sagen, geh doch in einer andere Werkstatt... Aber naja auch die hat das gleiche gemacht und auch den gleichen satz losgelassen. Also bleibt er weiter in der Werkstatt und es wird weiter gesucht., Kann doch nicht sein das ein auto kaputt ist und keiner kann eherrausfinden was ihm fehlt. Naja ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht.

Mein Roller ist auch noch in der Werkstatt.. -.- Der zeiht auch nihct richtig und die Vertragswerksatt hat auch keine ahnung woran das liegt. Da denkt man sich doch... Wieviel Pech muss man haben das beide das gleiche Problem haben, Roller und Auto, und keiner findet den Fehler.... so ne *****


Um meinen Horizont mal etwas zu erweitern habe ich mir gestern Mal Runes of Magic zum Downloden bereitgestellt. Da ich nur eine 3k leitung habe dauert das runterladen auch etwas länger. Also gestren nacht angefangen und ich hoffe das es heute schon fertig ist.. Aber ne. 12gb ist doch viel. Was mir dann aber nach einer halben stunde aufgefallen ist, ist das der rechner in den energiesparmodus gewechselt hat und der deshalb nicht runtergladen hat... Also auch kacke. Irgendwie hab ich in der letzten Zeit eine kleine Pechsträne. Aber das ist jetzt vorbei.

SO das wars da auch erstmal von mir. Ist ja ne menge zusammen gekommen.....
xD

bis zum nächsten mal.
 
Zurück