Horde Die Levelstoppgilde "Konfuzius" sucht für Neustart (Garrosh)

der lvl stop auf 29 wurde aufgehoben nun geht es zur lvl 60 bei interesse bewerbung im forum
 
Finde ich Klasse!
Bin selbst nicht in der Gilde, aber das wäre ein Anreiz für mich wieder WoW zu spielen.
Wenn man bedenkt das der Endconten des jeweiligen addons immer "relativ" schnell durch ist...
Mal überlegen
 
Wir werden immer mehr und gehen langsam dem Levelstopp auf 60 entgegen, auf dem wir einige Zeit verbleiben werden Deswegen gibt es immernoch genug Zeit für neue Mitglieder aufzuschließen Also traut euch!
 
Wir suchen immernoch aktive Leute die mit uns zusammen den alten Content meistern möchten Los traut euch ihr werdet es nicht bereuen
 
So die ersten sind jetzt Level 60 geworden, das heist es wird so langsam ernst mit den Raids Es gibt aber immernoch genug Zeit für Neueinsteiger bei uns mitzumachen! Also traut euch
 
Super Idee ... vorallen wenn sich die richtigen Leute finden ....

ich glaub ich klau mir die Idee und versuchs mal bei uns auf Onyxia/Alli "Die Atlantisengel" Sind ja schon Gildenlvl 9 (link= http://eu.battle.net)

Wenn jemand Interesse hat , mitzuhelfen sowas aufzubauen, einfach jemand der Online ist anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht dein ernst Xartoss oder?? sowas geht ja mal garnicht unsre Idee zu klauen und dann gleich im selben thread noch Werbung für seine neue Idee zu machen -.-
 
@Sundo54 Die Idee ist nicht wirklich neu, das man sie dir alleine geklaut hat.
Level Stop Gilden mit genau der Gleichen Idee gibt es zu genüge.

Und da Xartoss das nicht auf dem Gleichen Server startet. dürfte es dir doch eigentlich egal sein.

Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel glück damit :-)
 
das weis ich schon, aber trotzdem muss er seine Werbung nicht direkt in unsrem Thread posten oder?
 
Wir suchen ab sofort nun verstärkt Leute für die baldigen Raids! also traut euch und bewerbt euch bei uns
 
Schade, das Ihr nur noch DD sucht. Wollte nach einem Jahr Pause einen Heil-Mönch anfangen *seufzt*Gibts die 2te Skillung noch? Dann könnte ich auch als DD dabei sein *lächelt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst natürlich gerne trotzdem einen Heiler/DD Mönch spielen, ja die 2te Skillung gibt es noch Denn es werden sowieso nicht immer alle bei jedem Raid dabei sein! Bei uns bekommt jeder die Chance mitzukommen
 
Fein fein, dann kann ich mich ja bei euch im Forum mal vorstellen, sobald es freigeschaltet wird.
 
Dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns Eldorados Es gibt immernoch genug Platz für neue interessierte bei uns! Wir starten bald mit den ersten Raids Also traut euch und seit dabei
 
Leider nimmt auch diese Gilde den Weg sovieler Lev Stopp Gilden. Ohne den ersten Classic Raid betreten zu haben wurde das Lev Stopp schon auf 70 angehoben.
 
Update: Der Levelstopp wurde nun nach Einstimmung aller Mitglieder auf Level 70 erhöht, da wir einfach der Meinung sind, das uns der BC Content mehr Möglichkeiten als der Classic Content bietet Die Classic Raids werden wir nun während der levelphase nachholen! auf diesem Stopp werden wir nun mindestens 8 Monate verbleiben! Das heist es gibt noch mehr als genug Zeit für alle Nachzügler
 
Zurück