Horde Die Levelstoppgilde "Konfuzius" sucht für Neustart (Garrosh)

Sag mal RAINER,

machst du das extra oder so? Nur Mist über die Gilde in JEDEM Forum wo Werbung von uns steht zu schreiben?
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?
Schonmal daran gedacht, dass du dich z.B. damit lächerlich machst?

Hab eigentlich gedacht das du alt genug bist um dein Hirn mal einzuschalten!
 
Ich kann nur sagen, das wir trotz dieser Schwierigkeiten keinen Gedanken daran verloren haben die Gilde aufzulösen, da wir sehr treue Mitglieder haben, die in allen schwierigen Lagen zu uns halten! Deswegen könnt ihr euch noch weiter fleißig bewerben, wir freuen uns auf jedes neue Mitlglied
 
Wir suchen immernoch nette Leute, die mit uns gemeinsam noch einmal den BC Content erleben wollen also seit dabei und bewerbt euch!
 
Zurück