Die lustigsten Gildennamen!

Ich war heute nichts ahnend meine kleine Priesterin am leveln und habe meinem Freund mal so aus Langeweile über die Schulter gelinst. Er stand grade mit seinem 70er Mage auf dem Server die Nachtwache im BG und hat auf den Startschuss gewartet. Da war er, plötzlich und unerwartet....


<Hausfrauen ohne Feingefühl>


w00t.gif
 
da fallen mir auch noch ein paar mit rechtschreibfehlern ein...

Schadows
Kriger der Ehre
Trollhaimer
Lägendere Ritter

weiß auch net obs die noch gibt
happy.gif
 
meine alte gilde: <Hordenberger Klopse>
und ebenfalls auf unserem server: <Hearts Fear> (für alle, die des englischen nicht mächtig sind: gesprochen wirds "Hartz vier")
 
[Horde] Nerathor:

Meine Gilde---Ragefire Farmstatus
victory.gif


www.ragefire-farmstatus.foren-city.de
 
Auf dem Realm Durotan gibt es da noch "OG sucht den Superstar" total bescheuert wenn ihr mich fragt.
 
Auf Vek`lor:

<Hut ab der ging gut ab>
<Untot aber glücklich>

Den find ich einfach genial:

<Allies im Wunderland>
 
Ach und wo ich grad <Club der toten Dichter> las, hab ich damals vor 2 Monaten auf Onyxia ne Gilde namens
<Club der dichten Töter> ich hab mich so weg geschmissen xD
w00t.gif
 
Auf Azshara haben wir die recht gute PvP Gilde Names < oida willst du mich rollen >
wink.gif
;)


Club der dichten Töter < Death Poet Society
blub.gif
 
Mein kumpel hatte mal ne gilde ( jedoch nur 2 wochen) er wurde aber so arg ausgelacht das er sie auf gelöst hatt^^

sie hieß:

Stinkesocken eV.
biggrin.gif
biggrin.gif


wollten noch ne gilde gründen mit namen:

TurboHennenClub

fragt nicht wieso, wir auf diesen namen gekommen sind.......wir hätten nicht auf diesen party gehen solln....
vlt haben wir daher die idee
biggrin.gif
biggrin.gif


Naja vlt gründen wir ja noch die gilde:
happy.gif


RegalEntstauber

hihi naja ich bin nicht sehr kreativ mit "funnamen"
hmmm.gif


Ich würde meine Gilde nie so nennen
stop.gif
 
Bei uns läuft so einiges rum.

Auf Horden seite:
<ist die Bombe> (sehr geil)
<ist ein Gimp>
<Tötet Die In Dem Kleid> (xD)
<und sein Rosa Hemd>
<GeschlosseneGesellschaft>
<Gruuls next Topmodel> (einer meiner Favoriten ^^)
<tote kekse krümeln nicht>


Auf Alli Seite:
<is ne Handlampe>
<Crit happens>
<Die Blechbrötchen>
<IncBlinkAltF4>
<ist auf Mojo>
<KommWechVonDieRegale>
<Spackenfront>
<GUILDLESS>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns fand ich ganz cool:

"Rofl die Katz"
"Grrom Grroll Co KG"

Mfg
 
Zurück