ihr bringt hier beispiele -_-" die entweder 1.darauf zurückschliessen lassen das ihr Kidz seit(nich alle ;-)) oder 2.Ihr total krank seit o.O", den wer sagt bitte schön im TS sowas wie "oh LOL, schaut euch mal das ZOMFGOLOLOLCritVideo von xyz an, voll der boon ey, son noob lol roflroflcopter".... der gehört weggesperrt ôo
Ich finds halt lustig wenn man sich wie ich letztens mit einem andern als ich noch Bundi war, über WoW unterhält und die andern kein Wort verstehen, wie halt bei'ner fremdsprache..
das waren allerdigns "nur" solche sachen wie
"Hey, ich bin beim letzten Wochenend-Raid in FDS mal mit meinem Rouge in'ner Daggerspec mitgelaufen, der hat zwar so nochnicht sein Hitcap durch's Dagger equip, allerdings liegt er von den Dps nach wie vor, vorne mit dabei"
ein WoW spieler versteht das ohne probleme und antwortet auch in der "sprache", ein nicht WoW spieler denkt sichnur "so'ne Spastis, scheiß WoW"...
dabei ist'es doch so simpel
:-) so far...
kleine Übersetzung für die die auch nur Bahnhof verstanden haben :-), zwar immernoch in der >WoW Sprache<, jedoch viel leichter zu verstehen:
"Hey, als unsere Gilde letztes Wochenende mal wieder in die Festung der Stürme gegangen ist hab ich die Talentpunkte meines schurken so verteilt das sie auf Dolche als Waffen ausgelegt sind, er hat so zwar nicht die nötigen Trefferpunkte um die gegner IMMER zu treffen, aber trotzdem liegt er beim schaden im bezug auf die restlichen Spieler vorne mit dabei"