Die lustigsten WOW Begriffe

kk, dann habe ich das ein bisschen falsch verstanden *g*

naja, ich bin sowieso ein mensch, der gerne lacht, ich könnte das gar nicht mit einem lol mitteilen *g*

aber ist eigentlich schlimm, wenn leute "G Z" sagen etc. obwohl, ist mir selber auch schon passiert :/

Heil-Druiden nr. 3 §5
Hmm... der heal wär eigentlich durch...

kk, dann habe ich das ein bisschen falsch verstanden *g*

naja, ich bin sowieso ein mensch, der gerne lacht, ich könnte das gar nicht mit einem lol mitteilen *g*

aber ist eigentlich schlimm, wenn leute "G Z" sagen etc. obwohl, ist mir selber auch schon passiert :/

hoert sich halt bloed an
gestehe aber bei uns im TS heisst es auch nur "gratz"
finde aber imm noch, dass sich das besser anhoert als "GZ"
erinnert immer ein wenig an GZSZ

Was ich wirklich nie kapieren werde (evtl. bin ich zu alt dafür):

Wenn Leute im Teamspeak "LoL" oder "OMG" oder solche Abkürzungen sagen

Mal ehrlich: Wer LoL sagt, kann auch mal kurz lachen, oder ?

CLOSE THAT SHIT
angry.gif

Früher, bei unseren Kara-Runs, hat unser Raidleiter immer von Römer gequatscht.
Da wir anfangs alle bisschen auffem Schlauch standen, musste ers erklären:

Römer ist eine Ableitung vom englischen Roamer, was wiederrum soviel bedeutet wie der Herumtreiber, der Wanderer.

Gemeint waren mit Römer also die patroullierenden Mobs.

Das hat sich mit der Zeit fix eingeprägt und so sinds für mich seit dieser Zeit keine Pats mehr, sondern eben Römer.

/2cents

Die besten Sachen die ich mal gehört habe (und mich noch drann erinern kann)

"Ey Kovu, buff doch endlich Mal des Jägers!" (Auf den eigenen Raid??)

*Druide zu mir* "Kovu wirk mal Tierheilung, der Heiler is OOM" (Würd ich ja, wenns auf spieler gehen würde)

"Leg mal ne Feuerfalle und frier den Mob ein!" (Ja nee, is klar)

Oder ein Spruch ausm TS "Los, lass ma BRD gehen" Antwort: "Was willst du denn in der Bundesrepublick Deutschland raiden? Merkel?"

mir faellt gerade noch einer der lustigsten begriffe ueberhaupt ein:

eisenschmiede!!!!!!

sturmwind, unterstadt und donnerfels sind ja schon schlimm....
aber das ist wirklich einfach nur zu schauderhaft

Oder das gute alte Herzichen Glückwunsch wurde auch abgeändert in Gratulations - Gratz - GZ

und von viele frauen auch gerne verniedlicht. gzi - gratzi

hört sich ganz süß an im ts ^^

Kiten -> Wenn man einen Gegner kontrolliert hinter sich herlaufen lässt um ihn zB zu doten (DoT and Run) und solange von ihm wegrennt bis er tot zu Boden stürzt.
sorry aber meiner meinung nach is kiten was anderes und zwar ein beispiel... ein gruppe mobs zb 5 an der zahl einer davon is der questmob, dann zieht einer alle 5 an sich, ein anderer nimmt ihn dann den questmob ab und der erst läuft dann mit den anderen 4er weg, das is kiten ;-)

Zurück