Die Magische Kugel...

DarkSpiderGhost

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Hallo AoC Spieler!
Ich hab mal ne Frage zu eine Quest!

Habe die Quest Die Magische Kugel im Eiglophianischen Gebirge angenommen. Bin nun bei "II - Das Opfer".
An sich hört sich die Quest ja EASY an. Versuche die Kugel zu zerstören. Das Problem ist nun das, ich komme an die Stelle wo laut Karte die Kugel zu sein scheint. Aber dort stehen nur vier leute. Keine Kugel zu sehen.
Ich töte diese aber immer noch nicht zu sehen. Hab ich da was verpasst? Oder ist die Quest nur Buggy???? Hoffe eine von euch kennt die Quest und kann mir helfen.

GDLG

Ich kenn die Quest und wollte sie erst kürzlich ebenfalls mit nem Twnik machen, und hatte das selbe Problem. Scheint wohl buggy zu sein.
Kannst ne GM anschreiben und fragen ob er dir die Quest aktualisiert (oder einfach auslassen.)

Ich kenn die Quest und wollte sie erst kürzlich ebenfalls mit nem Twnik machen, und hatte das selbe Problem. Scheint wohl buggy zu sein.
Kannst ne GM anschreiben und fragen ob er dir die Quest aktualisiert (oder einfach auslassen.)

Hmm hab ich mir schon fast gedacht. Wie schreib ich bei AoC überhaupt einem GM an? Bin noch nicht all zu lange dabei. Muss ich zugeben.

Die Q scheint seitdem Engine Update buggy zu sein,einfach auslassen

Einen GM kannst kontaktieren indem du ./petition [Text einfügen] eingibst

Ps: Wenn du Fragen hast,dann frage einfach im Global nach,dort wird immer einem geholfen (Mitra jedenfalls^^)

Bei mir geht es auch nicht. Und das nach beinahe 3 Monaten wo das Problem auftrat. Support ist ziemlich mies muss man sagen.

Naja, zurzeit wird der Questfluss in einigen Gebieten (unter anderem Feld der Toten, Eiglo ist auch dabei, glaub ich) überarbeitet. Es kommen neue Questsreihen rein, ein paar ältere werden überarbeitet. Ich nehme mal an, dass die im Rahmen dieses Patches, die Quest auch wieder fixen.
Ansonsten gibt es noch einen workaround, der allerdings nur für Caster funktioniert: Einfach AoE-Schaden oben auf dem Sockel machen, wo die Kugel sein soll.

Zurück