Die Minen von Moria

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass man früher kommt. Der olle lag doch auch ne ganze weile ruhig da rum, wird dann geweckt und erscheint erst dann bei den Helden, oder? Wenn ich es nicht ganz falsch in erinnerung habe, erscheint der plötzlich...
könnte es nicht sein, dass er vorher 24 kleinen Heldis entgegenläuft, die ihn kurz angreifen, denen er aber entflieht, bevor es für ihn selber zu spät ist (wahrscheinlich auch, weil keine Elbin dabei ist, die seit jahrtausenden vor seinem Schlafzimmer gehockt hat) und dann erst in die Gefährten rennt?

Das mit dem Musiksystem hab ich auch ausprobiert. Es geht aber eigentlich nur, wenn man die richtigen Tasten 1 3 5 6 7 mit den ersten drei Tasten des GH-Controllers verbindet (Weil das die eigentlich wichtigen tasten für die meisten einfachen Melodien sind). Leider sind dabei keine Tastenkombinationen möglich, man kann keine Belegung für Farbtaste + Schrammelbutton festlegen.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal das wird bei dem balrog in moria so gehen wie bei b5 k8 mit thorog das man den irgendwie zu gesicht bekommt man vieleicht(aber nur vieleicht) kurz gegen ihn kämpft und dann ix mehr von ihm hört.

Eine frage meinerseits wär: ISt das so ein downloadpack wo man über internet bezahlen muss oder gibts ein schöne Verpackung mit CD beim nächsten Spielehändler deines vertrauens?
WIe teuer wird das? los antwortet!!! xD
Ich will eine Collectors Edition in einem ebenso schönen Einband wie die erste CE. Die kommen dann alle (irgendwann 6) nebeneinander ins Bücherregal.

Mich würde mal interessieren ob im Addon alle bisherigen Updates von HdRO enthalten sind. Falls es mal zu einer Neuistallation kommen kann, wäre das sehr Vorteilhaft. Wäre vielleicht mal eine nette Frage für kommende Entwicklerchats.
wink.gif

Das würde das AddOn ja um mehrere GB "bereichern".
Ich denke nicht, dass sie das machen.

Aber fragen kann man ja mal, interessant wäre es sicher.

Das würde das AddOn ja um mehrere GB "bereichern".
Ich denke nicht, dass sie das machen.

Aber fragen kann man ja mal, interessant wäre es sicher.

Naja das wäre ja heute nicht mehr das Problem, wenn man sich alle Spiele im letzten halben Jahr anschaut ist doch fast jedes auf 2 DvDs oder auf Double-Layer DvDs gepresst.

*vote* für Addon-Bereich
wink.gif

Wobei mir gerade auffällt:
Mit fällt kein Spiel ein, dass man nicht mit Hilfe des AddOns auf die aktuelle Version patchen kann.
So gesehen ist es also doch wahrscheinlich, dass die Patches auf der AddOn-DVD enthalten sein werden.
biggrin.gif

Wie war das denn beim World Of Warcraft AddOn?
Musste man da vorher ordentlich patchen oder konnte man einfach die DVD einlegen und installieren?

Wobei mir gerade auffällt:
Mit fällt kein Spiel ein, dass man nicht mit Hilfe des AddOns auf die aktuelle Version patchen kann.
So gesehen ist es also doch wahrscheinlich, dass die Patches auf der AddOn-DVD enthalten sein werden.
biggrin.gif

Wie war das denn beim World Of Warcraft AddOn?
Musste man da vorher ordentlich patchen oder konnte man einfach die DVD einlegen und installieren?

World of Warcraft Addon hatte alle Updates drinn, nach der Installation ging es erst wieder rund. xD Echt nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC verlangt eine installierte Version von WoW.

Seit es Spiele für den C64 gibt ist es mit den AddOns das gleiche, wieso wirft das eigentlich noch Fragen auf?

AddOn verlangt die vorher installierte Vollversion und ist alleine nicht spielbar.

AddOn kostet im Schnitt 29,90 Euro und den Preis legen nicht die Entwickler fest sondern das Marketing/Sales.

Die korrekte Übersetzug von Warden kann Aufseher sein oder Hüter. Davon ausgehend das Turbin auch DnD in den Fingern hat und es im PnP von DnD einen Warden gibt liegt die Vermutung nahe das es sich um einen Hybriden handelt, eine Seite wird den Hauptmann abdecken.

BTW bezüglich GH: es ist ansich ein ganz normaler Controller, wieso sollte man den nicht an den PC andaddeln könn. Wurde bei WoW schon vor einem Jahr mal gemacht.

Real, der Witz basierte darauf, dass es erst kurz davor in der Buffedshow aufgegriffen wurde. Und dass es relativ gut passt, dabei nen Barden zu spielen. Ausserdem steht auf dem Controller, er wär mit anderen Programmen nicht kompatibel, was mich erst recht auf die idee brachte.

Übrigens, wenn du den Sinn in diesen Themen nicht siehst, dann lies sie am besten nicht. In jedem Thread "das ist banal, find ich doo" zu schreiben, find ich doof
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wo schreibe ich hier das ich den Sinn nicht sehe ? Ich "frug" mich lediglich warum gewisse Fragen noch gestellt werden
tongue.gif
tongue.gif

Wo schreibe ich hier das ich den Sinn nicht sehe ? Ich "frug" mich lediglich warum gewisse Fragen noch gestellt werden
tongue.gif
tongue.gif

Du magst zwar viel schreiben, aber nicht richtig lesen
wink.gif
.
Es geht bei mir darum das man zwar in dem Beispiel jetzt mit WoW, es zwar installieren muss um BC zu installieren. Allerdings musst du nicht zwischen durch (Patch 1.1, 1.2, 1.3, 1.4... usw) installieren da alles im Addon enthalten ist. Ich hoffe nur das der bisherige und kommende Inhalt von HdRO der vor dem Addon erschienen bzw. erscheinen wird auch im Addon enthalten ist. Sonst heißt es bei Neuinstallation alles nochmal downloaden.

Zurück