Horde [Die Nachtwache]Die Patrioten - sucht verstärkung

Registriert
06.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!

wir die patrioten sind eine gilde die mit viel spaß und freude an die sache geht und in diesem selben sinn wollen wir auch unsere raids gestallten wollen aber trotzdem etwas erreichen. aus diesem grund suchen wirr noch mitspieler um unsere raid willigen members zu verstärken.

ziele sind momentan noch PDK 10 ... und dann ICC 10 ... für 25er fehlen einfach noch zuviele mitstreiter ...

wir suchen keine spezielle klasse aber wie üblich wäre ein tank und 1 bis 2 heiler nicht so schlecht, und DDs sind so und so gerne gesehen.

am besten ist es natürlich dass ihr lvl 80 seit ... aber wer noch nicht 80 ist, wird auch gerne aufgenommen
smile.gif
dann ist vielleicht der gilden chat etwas belebter
smile.gif


hier mal ein link zu unserer Gilden Seite

ingame ansprechpersonen sind am besten ... gotur, deathnoize, morphyrus, luzira, esrah oder logrador
 
Zurück