Die Nachtwache: Gilde für Schlachtzüge und Instanzen gesucht - für Amateur Spieler!

retroactive

Quest-Mob
Hallo,
ich bin ein 78er Schattenpriester ( Die Nachtwache) und suche eine Gilde, die nur den Zweck hat, in Instanzen und Schlachtzüge zu gehen - ohne den Anspruch, dass man Profi oder speziell ausgerüstet sein muss.
Ich spiele zum Spass (bin sicher auch nicht der beste Spieler, der seine Zauber perfekt einsetzt) und der vergeht eben schnell, wenn man Angst haben muss, dass man in der instanz evtl was Falsches macht, weil da jeder Handgriff vorgegeben oder abgesprochen ist.
Mir ist es auch egal, wie die Besetzung ist, wenn man loszieht. Es muss doch nicht immer 2 davon und 2 davon sein - einfach mal alles sehen und Spass haben und ein paar nette Dinge plündern.

Beim Spielen allein für Quests brauch ich keine Hilfe, da bin ich gern Einzelgänger.

Es wäre schön, eine Gruppe zu finden, die ab und zu (Betonung darauf, da ich kein Hardcore Instanzen Gänger bin) mal eine Instanz besucht oder einen Schlachtzug veranstaltet, ohne dass man dabei sein MUSS - aber eben kann.

Über nette Gilden Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

retro (nicht der Name des Priesters)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin ein 78er Schattenpriester ( Die Nachtwache) und suche eine Gilde, die nur den Zweck hat, in Instanzen und Schlachtzüge zu gehen - ohne den Anspruch, dass man Profi oder speziell ausgerüstet sein muss.
Ich spiele zum Spass (bin sicher auch nicht der beste Spieler, der seine Zauber perfekt einsetzt) und der vergeht eben schnell, wenn man Angst haben muss, dass man in der instanz evtl was Falsches macht, weil da jeder Handgriff vorgegeben oder abgesprochen ist.
Mir ist es auch egal, wie die Besetzung ist, wenn man loszieht. Es muss doch nicht immer 2 davon und 2 davon sein - einfach mal alles sehen und Spass haben und ein paar nette Dinge plündern.

Beim Spielen allein für Quests brauch ich keine Hilfe, da bin ich gern Einzelgänger.

Es wäre schön, eine Gruppe zu finden, die ab und zu (Betonung darauf, da ich kein Hardcore Instanzen Gänger bin) mal eine Instanz besucht oder einen Schlachtzug veranstaltet, ohne dass man dabei sein MUSS - aber eben kann.

Über nette Gilden Nachrichten würde ich mich sehr freuen!

retro (nicht der Name des Priesters)

Hi

kommt für dich ein Serverwechsel in frage ?
Spielst du Ally oder Horde ?
Von den Anforderungen wären wir genau dein ding, nix muß, alles kann harter Kern für 10er RAIDs wird grad aufgestellt ca 5 - 6 stehen schon fest
zuwachs haben wir immer wieder gerne.
Wir spielen auf Ysera Ally.

Hi

kommt für dich ein Serverwechsel in frage ?
Spielst du Ally oder Horde ?
Von den Anforderungen wären wir genau dein ding, nix muß, alles kann harter Kern für 10er RAIDs wird grad aufgestellt ca 5 - 6 stehen schon fest
zuwachs haben wir immer wieder gerne.
Wir spielen auf Ysera Ally.

Hey ;-)
Leider kommt für mich ein Serverwechsel nicht in Frage, da ich den Server schon einmal gewechselt hatte und mir auf der Nachtwache schon mehrere Charaktere angelegt habe. Zudem gibt es da einen sehr netten Tauren, mit dem ich gern unterwegs bin - ja, ich spiele Horde, von dem her kommt Eure Gilde eh nicht in Frage. Ihr würdet mich nur umhauen *lach*

Aber danke für Dein sehr nettes Angebot, ich hoffe, ich finde noch die passende Gilde - ist wirklich schwer. Jede Gilde, die ich bisher gesehen habe, haben Anforderungen, wo nur ein Dauerzocker mithalten kann. Leider....

Es wäre auch denkbar für mich, selbst eine Gilde zu gründen. Allerdings nur, um eben gleichgesinnte Spieler zusammenzufassen. Aber nicht, um Alleinunterhalter zu spielen, wie es schon einmal in einer selbstgegründeten Gilde war. Damals waren alle Mitglieder dermassen inaktiv, dass nur wir zwei Gildenleiter immer Aktionen starten mussten. War man online, hatte man gar keine Zeit für sich, weil jemand meine Hilfe brauchte. Die anderen Mitglieder halfen nicht oder waren nie online und mir machte irgendwann das Spielen keinen Spass mehr, weil ich mehr gechattet und geholfen als selbst gespielt habe.

Ich möchte rein eine Gilde, die Leute vereint, die im Grossen und Ganzen selbst zurechtkommen, nicht ununterbrochen chatten wollen, aber hin und wieder einen Instanz besuchen oder dort Quests erledigen wollen. Es springen doch sicher viele in der WoW Welt herum, die aus den gleichen Gründen noch in keiner Gilde sind.

Wenn sich diese Leute hier melden würden, dann könnte man es ja mit einer Gilde versuchen. Diese wäre dann locker, nicht durchgeplant, ohne HP, kein Anspruch ans Equipment, keine Vorgaben beim Charakter. Einziger Punkt, den ich einfach HASSE: Wenn man nur mit xD, ^^ usw... spricht.
Eigentlich bin ich Rollenspieler, aber zum Zweck der Instanzenbesuche kann ich auch darauf verzichten, ich mache mein Rollenspiel dann, wenn ich allein unterwegs bin. Es sei denn, es finden sich Leute, die das gern mitmachen.

Hätte jemand Interesse an einer solchen Gilde?

Gruss

Zurück