[Die Nachtwache]- RP Gilde Undead Lords

Minøtaurus

Rare-Mob
Registriert
03.08.2009
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Die RP Gilde Undead Lords, sucht ab sofort Gildenmitglieder. Einzige Vorrausetzung: Der Charakter MUSS ein Untoter sein. Anfänger sind herzlich willkommen!


Die Gilde gibt es schon ziemlich lange, aber sie besteht nur aus 2 Leuten und jetzt wollen wir die Gilde vergrößern. Wir ersuchen nur ernstgemeinte Ansuchen zu stellen.

Bei Anfragen entweder hier per PN oder auf dem Server unter den Namen:



Ratzinka

Abscheu

Hâss

Wùt

Verachtung

Tòd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück