Die nächste Erweiterung " Die Tiefen des Dark Tide " Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Core2Reality

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
34
Hallo habe grade was im WOWHEAD forum gefunden , da gibs ein Post über die nächste erweiterung , Emrald dream '

Nun,

Mit der ausgefallenen Wirtschaft und die ersten 4% fallen Blizzard hat beschlossen , Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen und zu rasieren etwa siebzig seiner " Fluff " Mitarbeiter , wie sie sie nennen . Wir machen kleine Dinge um Blizzards HQ . Ehrlich gesagt es sieht nur auf einem College-Absolvent gute fortzusetzen. Aber ich war dort lange genug, um ein paar anständige Freunde in der Firma zu machen. Und ich lernte ein paar Dinge von einigen Freunden, die gemeinsam mit mir , was sie nicht sein sollte Sharing.

Wie die Details und Pläne für die nächste Erweiterung , dass sie bereits am Anfang .

Gerade jetzt ist es vorläufig die Bezeichnung " Tiefe des dunklen Tide "oder manchmal den Namen "Tiefen der Emerald Tide " , beide Namen werden immer herumgereicht für Endgültigkeit. DotDT Great Akronym richtig? Na immerhin , wie immer, hält Blizzard wieder mit neuen Ideen , um das Spiel frisch. Sie haben einige echte Whoppers planen sie anscheinend .

Hier ist nur ein paar Dinge, die ich gehört / gesehen, würde dort sein.

- Keine neuen Races
Zwei - Klassen New Hero
* Erzdruide
* Blade Master
- New Ocean Exploration System
Unterwasser - und Sea Top Siege Combat mit anpassbaren Boote und U-Boote.
- " Shove Off " Zoning von überall in Azeroth
Level - Cap ist nur 85 * gibt es einige Unstimmigkeiten .

Offenbar wurde Azshara Kochen etwas auf. Tief im Rift der Maelstrom hat Azshara bis etwas Neues gewesen. Sie hat begonnen mit Titan -Technologie zusammen mit den dunklen Energien noch mitschwingt aus dem Brunnen der Ewigkeit zu ... Wasser zu schaffen ? Das ist richtig. Sie schafft eine gewaltige Impulse von Wasser in der Rift , dass bis in die Welt zu schaffen massive Flutwellen verursacht das Meer speien langsam auf den Rest der Welt einzugreifen . Überschwemmung der Welt ist ihr Traum , aber es gibt Nebenwirkungen sie nicht erwartet wurde . Die Überschwemmungen oder von der Außenwelt mit dem Namen " The Surge "sind Impulse von stürmischen Wellen, die in alles Anhebung des Wasserspiegels abstürzen. Dies ist das Senden der Welt aus dem Gleichgewicht geraten und zum Nachteil der Emerald Dream , was den Alptraum , wie die Gezeiten steigen in der realen Welt anschwellen. Diese scheinbar colapses den Planeten schließlich , was bedeutet, alle Helden der Welt haben den Anschlag Azshara Schrauben , bevor sie die Dinge .

Vorläufiger Zone Listen

Zonen arbeiten anders , nachdem Sie Gilneas verlassen. Sie sind in Meere getrennt. Subzonen sind die Inseln und verschiedene andere Sache ist die Sie stoßen . Die Subzone Inseln sind nicht so groß wie normal Zonen , aber das Meer ist supposively werde von Größe groß sein.

Gilneas
Schließlich lernen Sie hinter dem Tor zu sehen. Gilneas Leitung von Tarn Graumarn öffnet endlich seine Pforten als Surge droht, übernehmen sie. Wegen dieses Unglück als auch der Horde und der Allianz können sich durch eine Reihe von Phase Quests beweisen.

Sie sind führende Anbieter von Schiffen, die beim Beginn der Expansion.

Kul Tiras
Einer der wichtigsten Inseln , genannt Eine Stadt Boralus wird hier ein wichtiger Hafen für das Bündnis und werden verwendet ein bisschen durch die Expansion werden . Es ist eines der wenigen nicht Tropical Islands in der Expansion. Dies ist , wo die Allianz zunächst über die Surge zu lernen beginnt .

Tel ABIM
Tropische Insel Tel Bim . Concept Art zeigt er eine helle und tropisches Paradies mit sehr schönen Stränden werden. Die Goblins sind bemüht, den Fremdenverkehr / Urlaubsort hier beginnen , aber natürlich müssen Sie die Insel säubern sie zuerst.

Zandalar Island
Whats eine Erweiterung ohne einen Troll Bereich. Die Trolle sind bemüht, ihre große Land gezähmt bekommen und versuchen, etwas namens "Land Besserung " Weben mit Ley-Linien , ihre gebrochenen Insel zu reparieren. Es gibt verschiedene Stämme des Trolls hier aus der ganzen Welt, freundliche und unfreundliche .

Gegenstands Kezans
Die große Insel ist Heimat für viele Dinge, einschließlich der Heimatstadt des Goblins ... Untergraben. Die Goblins gegenüber dem Surge kamen überein, die Allianz und die Horde nutzen Undermine als Ausgangspunkt, um die Bekämpfung von Maelstrom . Dies wird die eine der beiden nächsten Shattarah / Dalaran Typ Städte. Goblin -U-Boote sind sehr beliebt auch hier.

Die Broken Islands
Home of the Blade beginnend Insel Master of Saramar , Die Stormreaver Bay, Grabmal von Sargeras , einem der ersten 5 Mans. ( Und nein, es gibt keine Sageras in seinem Grab )

Plunder Island
Home der Blutsegelbukaniere . A 5 Mann wird hier ebenso wie einiges Quests Umgang mit den verschiedenen Angriffen in der ganzen Südsee 's Umgang mit ihren Überfällen und ... Nun ... Plünderungen . Die Bloodsails sind fast so populär wie Murlocs diese Zeit herum. Sie sind überall .

Der Maelstrom ist ein Haupt-Zone , mit einem Haufen in Subzonen es auch.
Es gibt eine Menge von 5 Mans rund um die wichtigsten Rift sowie die Hauptstadt von Nazjatar . Diese Zone ist supposively massiv. Alle diese Gebiete sind vor allem unter Wasser und bedürfen der Goblin -U-Booten zu erkunden. Eine Menge Belagerung Fahrzeuge ins Spiel kommen Sie hier. Ähnlich wie die Boote der Arbeit auf der Oberfläche des Ozeans, in den Strudel der U-Boote ins Spiel kommen. Natürlich eine Menge der Zonen haben " Luftloch " in Bereichen , wo Sie sie erhalten von Ihrem sub zu erkunden.
Das Rift ist, wo Azshara produziert ihre mächtigen Surge und wird einer der letzten RAID -Instanzen in der Erweiterung geben .

Ok , das klingt wie eine Menge von Zonen ... aber die Inseln sind wirklich nicht so groß. All of the Ocean ist vielleicht 4 Zonen .

Hier wird der Emerald Dream ins Spiel kommt zusammen mit dem Arch Druid Hero -Klasse.

Die Roaming- Flats
Die ständig wechselnden Ländern der Roaming- Wohnung ... gebaut, um einen Abwehrmechanismus gegen Eindringlinge vom smaragdgrünen Traum, natürlich der Alptraum -Infektion hat die Dinge hier durcheinander . Es ist sehr verwirrend und sieht nie gleich zweimal. Von dem, was ich höre, ist dies einer von Blizzard 's neue Babys. Der nächste Schritt nach Auslaufen Quests. Die Zone ändert sich tatsächlich jede Stunde und Standorte verlagern sich . Diese Zone hat einen riesigen Quest -Kette , das Sie ausfüllen , um den Rest des smaragdgrünen Traum zu bringen.

Der sterbende Paradies
Die korruptesten Teil des smaragdgrünen Traum. Sterbende Bäume langsam auf den Boden fallen . Horrific twisted Versionen von Azeroth streifen Tiere anzugreifen nichts in ihrer Nähe . Dunkelheit breitet sich in einigen Bereichen , während es wie Fallzeit in anderen aussieht. Eine große Offensive der Druiden Versuche, die Korruption zurückzudrängen .

Die Tangled Sky
Das klingt wie die interessanteste Zone in den Ausbau imho . Eine Reihe von gewundenen Wurzeln durch den Himmel verstrickt . Nicht sicher, wie diese funktionieren wird , um ehrlich zu sein. Aber es ist sicher ... anders?

The Eye of Ysera
Grellen grünen Energie spuckt in diesem noch unberührten Teil des smaragdgrünen Traum. Die Ströme werden versuchen, zurück zu schieben den Alptraum Infektion verlassen hübsche kleine Reihen von Blumen und Bäumen in ihr Gefolge . Die Architektur ist einzigartig, etwas ähnlich dem Nachtelf Strukturen. Es gibt eine massive Stadt und wird hier als ein weiteres Dalaran / Shattarah handeln.

The Sleeping Grove und die Atmung Grove
Der Startbereich für die Archdruids . Nicht viel anders ist bekannt.


Ocean / Tiefen Exploration / Off Shove
Boote ! Submarines !
Das neue System wird Sie tatsächlich die Errichtung und Customizing Sie eigene Boote zu segeln des Meeres mit . Das Meer ist sehr offen und voll von kleinen Höhle und andere Dinge in der Mitte von Nirgendwo . Gut, das ist , was sie sind für die Ziel trotzdem. Piratenangriffe und Seeungeheuer zu folgen.
Dies wird eines der neuen Verkaufsstellen werden kommen, die Expansion . Boots-und U-Boot- Schlachten unter den Spielern .

Sie erhalten Ihre Boote mit verschiedenen Teilen anpassen Verbesserung der IT- Leistung , Geschwindigkeit , Panzerung und Waffen. Sie werden mit dem gleichen System wie Belagerung Fahrzeuge , aber sie wird wahrscheinlich mehr hinzuzufügen Glocken und Trillerpfeifen.

Sie können auch von Booten mit 84 Upgrade auf U-Booten. Dies wird der einzige Weg, um Maelstrom einzugeben. Subs werden viel wie Boote unter Wasser sein. Die besseren Teile werden von den Ingenieuren kommen. Dies wird ihre neue Richtung sein. Sie bekommen epische Teile wie Schmiedekunst bekommt epische Waffen .

Oh nein, fliegende Reittiere , wenn über den Ozean. Der Überspannungsschutz verhindert, dass Sie fliegen . Genießen Sie das Meer . Sie können das Meer aus jedem Strand in Azeroth , indem Sie über die Müdigkeit während der Bereich in einem Boot.

New Leveling System
Sie sind treibt eine weitere Geschichte getrieben Progression. Northrend hat einige großartige Geschichte getrieben Questreihen .
Sie haben noch Erfahrung sammeln , aber es Kappen. Bei Erreichen genug Erfahrung, um Sie auf Questreihen komplette muss zu entsperren die nächste Ebene. Sie werden soloable . Es ist nur in Stufen -Konzept gerade jetzt , und sie erwarten viel zu jammern , wenn sie sich dazu entschließen, gehen mit ihm durch . Aber sie wollen bis zum Fortschreiten der Spieler direkt neben Getriebe fühlen und zu sehen, neue Razzien .
Es ist vielleicht nicht machen es durch , aber wie viele andere Dinge, die geplante bekommen verschrottet werden ?

Archdruids

Archdruids ... Deshalb sind nur diejenigen Führer Druiden . Und wer möchte ein normales Druide spielen , wenn es ARCH Druiden würde . Ja ich weiß recht. Aber sie tun es ganz anders spielen.
Die Archdruids sind die Druiden in den smaragdgrünen Traum gefangen. Diese Druiden mehr Fokus auf den Aspekt der ätherischen Druiden . Ihre Fähigkeiten sind wohl die Kontrolle über den smaragdgrünen Traum wiedergeben. Kein Zauber haben wirklich diskutiert worden , die ich persönlich kenne.
Sie werden wie Todesritter weiter und haben eine beeindruckende Starter- Zone innerhalb des smaragdgrünen Traums , dass sie die Abwehr der Alptraum erwachen und sich bis umfasst . Sie arbeiten mit Malfurion sich.

Blade Master :
Diese kluge Tiere haben ihren Wohnsitz in den Ruinen Saramar getroffen . Sie nutzen es als ihre beruflichen Gründen Prüfung ihrer Auszubildenden auf die Bewohner der Ruinen. Die ganze Zone ist, sich selbst zu beweisen. Die Hälfte der Starter- Zone ist man auf einem großen Boot mit anderen Blade Master graduierte Position zurück zum Festland . Sie bekämpfen Monster und Piraten Meer etc , was sie versuchen, sich wie eine lange Reise nach Hause.

Blade Masters sind Tri- führen werde . Sie werden ausrüsten 2 One -handed Produkten und anschließend 1 zwei Linkshänder . Ich bin nicht sicher, wie genau das funktioniert , aber unterschiedliche Fähigkeiten verschiedene Waffen benutzen. Sie haben eine "reaktive" Fähigkeiten. Wo sind nur bestimmte Fähigkeiten benutzt werden, nachdem mit Hilfe von anderen Fähigkeiten. Ein Beispiel, das ich bekam, war Sliding Slash, es ist wie eine Ladung zu beschädigen , nach der Verwendung dieser Angriff zwei weitere Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Jede dieser beiden Fähigkeiten brechen in 2 oder drei weitere mögliche Fertigkeiten . So stehen verschiedene Angriffe je nachdem wie man den Kampf beginnen. Sie hätten eine ganz andere Menge an Optionen, wenn du den Kampf begonnen upclose statt mit Schrägstrich Schiebetüren zu gewinnen Distanz. Wenn Sie nicht der nächste in der Reihe von Fähigkeiten in 5 Sekunden , startet es immer wieder. Es gibt auch anfragen ... Es gibt 5 Stufen von Kompetenzen im Aufbau . Sliding Schrägstrich wobei eine erste Stufe und so weiter. Sie haben einen speziellen Angriff -Taste , daß ein Angriff auf den verschiedenen Ebenen sind Sie auf die zuletzt verwendeten Fähigkeiten basiert tun wird . Es endet die Combo .

Wie auch immer ... thats all ...


http://www.wowhead.com/forums&topic=43353
 
Mit der ausgefallenen Wirtschaft und die ersten 4% fallen Blizzard hat beschlossen , Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen und zu rasieren etwa siebzig seiner " Fluff " Mitarbeiter , wie sie sie nennen . Wir machen kleine Dinge um Blizzards HQ . Ehrlich gesagt es sieht nur auf einem College-Absolvent gute fortzusetzen. Aber ich war dort lange genug, um ein paar anständige Freunde in der Firma zu machen. Und ich lernte ein paar Dinge von einigen Freunden, die gemeinsam mit mir , was sie nicht sein sollte Sharing.

Hä?
 
nur weil es auf wow head steht, muss das nicht heißen das es wahr ist
smile.gif

Nur mal so.

Fals es doch wahr sein sollte : Die änderungen finde ich teils gut teils schlecht.

Naja man wird sehen
 
Google-Translator?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täusche ich mich, oder obliegen solche Informationen, sofern sie der Wahrheit entsprechen, nicht einer Schweigepflicht nach außen hin?!
 
Wow ... was machen denn bitte 4% für Blizzard aus? Nix ...
 
Also das ist so schlecht übersetzt das es nur vom Google Übersetzer sein kann
biggrin.gif

Aber das ist halt doof wenn man selber nicht merkt was man da für einen Müll fabriziert !
 
Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim lesen....
 
  Der ganze Thread wurde bei WoWhead 2009 gepostet also ist es sehr unwahrscheinlich das das so in de form kommt  
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn das fürn krampf 

tut mir leid aber nach den ersten paar sätzen hab ich das kotzen gekriegt.

Sone vergewaltigung der deutschen sprache gehört verboten.

Bitte liebe moderatoren, löscht das, egal was drinnen steht !!!!
 
wasn das fürn krampf

tut mir leid aber nach den ersten paar sätzen hab ich das kotzen gekriegt.

Sone vergewaltigung der deutschen sprache gehört verboten.

Bitte liebe moderatoren, löscht das, egal was drinnen steht !!!!

/Sign
 
  Der ganze Thread wurde bei WoWhead 2009 gepostet also ist es sehr unwahrscheinlich das das so in de form kommt  
Gibt es dazu einen Link? 
Eine schlecht übersetzte Wall of Text von 2009 kann ich nämlich schließen. Ok könnte ich auch so, aber ich hätte zumindest gerne den Hauch von "alter Info".

Fake - noch dazu vom 09/29/2008

Kezan ist z.B. in Cata dabei ...



Ah, wie ich gerade sehe ist es wirklich eine uralt Info. Nein, das schließe ich mal lieber ab, bevor hier noch mehr Flames kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil es auf wow head steht, muss das nicht heißen das es wahr ist
smile.gif

Nur mal so.

Fals es doch wahr sein sollte : Die änderungen finde ich teils gut teils schlecht.

Naja man wird sehen
Es gab schon immer Spekulationen, sogar vor dem ersten Addon. In Wirklichkeit hat so gut wie nie was davon gestimmt. Selbst Rassen/Klassen und was auch immer waren falsch vorausgesagt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück