Die Netherschwingen

Quéx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
guteen moooorgen liebe buffies =)
alsoo ich bin immoment dran meinem paladin einen netherdrachen zu erfarmen, so folgendes problem: Ich hab grad alle daylies abgeschlossen und abgegeben und wollt nur fix reloggen, da komm ich wieder ins Spiel und merke das die typen auf der Netherscherbe auf einmal böse auf mich sind :-O wieso? Ich hab den doch nichts getan ;P
Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Queex

ps: rechtschreibfehler und obligatorische zurechtweisungen haben hier nichts zu suchen

Haste die Verwandlung noch? Evl. gabs da ein Problem wegen dem Relog ...

Flieg halt mal testweise aus dem Gebiet raus und dann wieder rein und schau, ob sich da was tut ...

Würde auch sagen, dass es daranl liegt das deine Verwandlung verbuggt ist flieg aus dem Gebiet und relog nochmal und schau dann weiter. Hoffe es klappt und hoffentlich bald viel Spass mit deinen Drachen......

joa wird wohl nochn bisschen mit dem drachen dauern grad erst freundlich geworden

Btt: Hat jemand nen tipp wie sich die eier leichter farmen lassen?

nachtschicht einlegen und eier suchen ^^ hab 3 tage und 1 nacht von der 1ten quest bis ehrfürchtig gebraucht.
folge is jetztallerdings ich will nie mehr die quests geschweige denn auch nur ein son scheiss ei sehn ;D

Hab meine Runden in der Mine gedreht.

Die Fiecher dort dropen die Eier ziemlich gut,und auch so findet man gut welche da unten

Hatte das gleiche Prob mal, nachdem ich raus und wieder reingeflogen biin war alles wieder IO

Das wäre nicht der einzige Bug auf der Scherbe.

mir ist aufgefallen, dass man z.B.

- beim Beruf Erste Hilfe versucht z.B. 20 Verbände aufeinmal herzustellen, man nach dem ersten abbricht und auf den netherdrachen aufmountet
- beim Magier, wenn er draußen auf der Scherbe Blinzeln benutzt, man automatisch auf den Netherdrahcen aufmountet (hilfreich, wenn man die scherbe runterfällt^^)

jo hab mal reloggt und siehe da es geht wieder ist warsch nur ein anzeige bug oder so @ Kendouwe das mit dem aufmounten hab ich auch wenn ich meine reit aura anschmeißen ich mein ist ja eig praktisch ;P

Priester können mit Levitieren auch aufmounten Ebenfalls sehr nützlich

Leider weiss ich nicht, ob man damit auch andere Spieler zwangs-aufmounten kann, vermute aber eher nicht ^^

guck mal hier nach: Netherdracheneier ... hab da zu der Zeit als ich den Netherdrache gefarmt habe mal angefangen die Koordinaten fuer die Eier niederzuschreiben. Hauptsaechlich allerdings nur die in der Hoehele da ich ausserhalb selten mal eins gefunden habe.

Viel Spass und Erfolg weiterhin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp wenn es irgendwie geht: Nachts nach Eiern suchen wenn kaum einer on ist.

Im Guide Forum finden sich ganze 3 Guides, alleine über diese Fraktion. Einer davon bezieht sich explizit auf die Eier (Wurde oben schon gepostet) und einer ist von mir selber. Ignoriert dieses Forum doch nicht immer, dass spart viel Zeit und Fragen, dafür ist es da.

mit dem addon gatherer....das zeichnet alles auf der karte auf was du und gildenkollegen jemals gesammelt haben (vorrausgesetzt, sie haben ebenfalls das addon)....

bb, kräuterkunde und so zeug, unter anderem auch die positionen der eier, wenn du sie zumindest schonmal aufgesammelt hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon oben genannt einfach täglich mal durch die mine, da gibts ja auch gleich 2 quests, und sont mal ne runde ausdenken über die gesamte scherbe und die orkfestung...
sonst einfach alle viecher aoe-killen ;D

Ich würd einfach einmal spät Abends und einmal früh am morgen ne große Runde drehen, also sowohl in dieser einen Burgfestung als auch auf der Netherschwingenscherbe alles abfliegen, dort findet man dann immer einige Eier, danach noch fix durch die Mine rennen!

Alternativ Fernseh / Film gucken und alle 30min das ganze wiederholen

Ich würd einfach einmal spät Abends und einmal früh am morgen ne große Runde drehen, also sowohl in dieser einen Burgfestung als auch auf der Netherschwingenscherbe alles abfliegen, dort findet man dann immer einige Eier, danach noch fix durch die Mine rennen!

Alternativ Fernseh / Film gucken und alle 30min das ganze wiederholen

Fernseher is leider unten

Dann schau SPN, Scrubs oder whatever im Netz und geh nach jeder Folge einmal farmen ;D

Mit meinem priest hab ich endlich auch den drachen und mir ist aufgefallen das ich mit JEDEM heilzauber aufgemountet bin bei der quest für den illidari wappenrock seeeeeehr nervig dauernd abgebrochen..... naja habs dann iwann geschafft..... also da ich erst meißt morgens um 11 arbeiten muss und meine freundin um 8 schon los muss hab ich 2 stunden zeit gehabt und naja hab immer so 5-15 eier je nach dem ob da noch jemand war und wie die mobs gedroppt haben gefunden hab. wünsche dir weiterhin viel glück und wenn du ehrfürchtig bist viel spaß mit dem drachen ich persönlich finde ihn das schönste flugmount von blizz (ja er ist sogar schöner als Al'ar)

MfG

Patrick

Mit meinem priest hab ich endlich auch den drachen und mir ist aufgefallen das ich mit JEDEM heilzauber aufgemountet bin bei der quest für den illidari wappenrock seeeeeehr nervig dauernd abgebrochen..... naja habs dann iwann geschafft..... also da ich erst meißt morgens um 11 arbeiten muss und meine freundin um 8 schon los muss hab ich 2 stunden zeit gehabt und naja hab immer so 5-15 eier je nach dem ob da noch jemand war und wie die mobs gedroppt haben gefunden hab. wünsche dir weiterhin viel glück und wenn du ehrfürchtig bist viel spaß mit dem drachen ich persönlich finde ihn das schönste flugmount von blizz (ja er ist sogar schöner als Al'ar)

Zurück