Die neue Form des AoE-Tankens

Valdrasiala

Welt-Boss
Kommentare
64
Buffs erhalten
42
Druid
Swipe target limit removed
We are going to remove the target limit on Swipe.

Zu lesen auf MMO-Champion.com
Zusätzlich bekommt Swipe einen höheren Thread-Aufbau. Das sollte uns definitiv auch endlich zu wirklichen AoE-Tankern machen. Mich zumindest freuts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Tanks bekommen ihre AE Fähigkeiten mächtig gepusht, sieht so aus als obs mit LK für alle wichtig werden wird AE tanken zu können.

Jou richtig, nicht nur beim Feral wirds AE-Tanken stark verbessert, sondern z.B. auch beim Krieger, dessen Donnerknall wird gepushed und ich denke das neue 51er im Def-Tree zielt auf Ähnliches ab. Der Prot-Pala hatte seit jeher nie Probs mit Gruppen aufgrund seiner Weihe. Der Todesritter (die "neue Tankklasse" mit wotlk!) soll auch problemlos mit z.B. "Tod & Verfall" AE Tanken können...

Warum führen die das ein? Ich denke auch, weils wichtiger werden wird AE tanken zu können...

Ich glaube auch, weil man früher Druiden immer als Tank gemieden hat, wenn es um Instanzen mit größeren Trashgruppen ging.

Ich glaube auch, weil man früher Druiden immer als Tank gemieden hat, wenn es um Instanzen mit größeren Trashgruppen ging.
vorallem mit castergruppen. ich sag nur tdm hero. bei den mobs krieg ich nie genug wut, bis die caster alle auf einmal ihren cast fertig haben.

Find ich sehr sinnvoll sonst gäb es bald ja nur noch Protpalas und Dk´s.

naja, donerknall hat noch einen sehr netten nebeneffekt und wirkt radial um den krieger, weihe macht mehr dps/aps (steht auch auf mmo-champ) und wirkt radial um den caster und der dk kann solche effekte auch noch auf range setzen.... swipe macht etwas mehr dmg und geht auf alle ziele vor dem baeren. ist eine tolle aederung, aber ich hoffe stark, sie haben diese aenderung auch mal ohne t6 bonus mit den anderen aoe tankfaehigkeiten verglichen
wink.gif

Jou richtig, nicht nur beim Feral wirds AE-Tanken stark verbessert, sondern z.B. auch beim Krieger, dessen Donnerknall wird gepushed und ich denke das neue 51er im Def-Tree zielt auf Ähnliches ab. Der Prot-Pala hatte seit jeher nie Probs mit Gruppen aufgrund seiner Weihe. Der Todesritter (die "neue Tankklasse" mit wotlk!) soll auch problemlos mit z.B. "Tod & Verfall" AE Tanken können...

Warum führen die das ein? Ich denke auch, weils wichtiger werden wird AE tanken zu können...

1. Das

2. Es wollen die Leute kaum noch mit Druiden/Kriegern Inis gehen. Warum sich Mühe machen und noch nen Mage/Jäger suchen der CC hat?
/2 4 DD's suchen Palatank für Heroini
Pala rein - Weihe an - Fertig

Die Palas meckern jetzt dumm herum aber ich finde es ein notwendige Änderung. Außerdem bleiben Palas die Nr.1 beim Massentanken (Schild, Aura).

Die Palas meckern jetzt dumm herum aber ich finde es ein notwendige Änderung. Außerdem bleiben Palas die Nr.1 beim Massentanken (Schild, Aura).

Nich vergessen der Rettungsbuff für die DDs. Wenns mal an mehr mobs geht habe ich auch meine Probleme, wenns mal mehr wie 3 werden rennt eigentlich immer einer weg. kommt auch auf den heiler an. Nen Druidenheiler mag ich persönlich eigentlich nicht so wenn ich große gruppen tanken musst, weil die HoTs dauern aggro machen.

Ich finde auch das Donnerknall vom Krieger garnicht mal so schlecht ist.gestern Kara. Ich tanke totenkopf und Kreis, der Krieger Stern und Diemant. Ich pulle meinen totenkopf, lauf etwas zurück, Krieger bleibt stehen, Donnerknall, dann darf ich erstmal ne weile auf den Kreis hauen, mit nem einfachen zermalmen oder aufschlitzen krichst den nämlich sonst nicht mehr runter von dem Krieger.

@Avenenera
naja eigentlich wird in normalen instanzen fast jeder tank mitgenommen, weil wir eben mangelware sind ^^
und das ist auch der einzige grund warum die alle tanks so pushen denk ich mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück