Die neue Moonkin - Form

Dagolag

NPC
Kommentare
7
Hallo zusammen

nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Die neue Moonkinform des Trolls:

Ich habe einige konzept-ARTs gesehen, aber das Blizzard einfach das Nachtelf Model nimmt und es rot färben, hätte ich nicht gedacht.
Ja gut, einige werden sagen: "Blizzard hat da schon viel gemacht" ich bestreite auch nicht, das ich dieser Form gänzlich abgeneigt bin, aber ich hätte mir etwas wie DAS erhofft.

Naja muss man mit leben, aber was haltet ihr von der neuen Troll Moonkinform?
Was würdet ihr verändern wollen?

MfG

Dagolag

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sammeln. ;P

Ich kann dir garantieren, das die Mondkin-Modelle momentan alle nichts weiter als "Platzhalter"-Modelle sind. Für das Addon war sehr vieles neu zu designen, was Vorrang hatte.

Im Laufe des Addons werden sicherlich auch die Eulen ein überarbeitetes Modell bekommen, so wie schon vor einiger Zeit die Bären und Katzen. Also einfach mal gedulden.
Der Release des Addons war längst überfällig, die Leute standen unter Zeitdruck. Aber ist das erstmal über die Bühne, ist auch wieder Zeit für sowas.

Ich schließe mich The-Dragon an. Klar sehen die Eulen Gestalten nich wirklich toll aus, liegt aber auch daran, dass sie viel zu wenig Polygome haben und total pixelig aussehen. Eine Überarbeitung der Eulenformen kommt garantiert, Blizz hatte das glaub ich eh schon angekündigt, also, dass sie es machen wollen. Und dann wird auch garantiert jede Rasse ihre eigene, aufregende Gestalt bekommen.

Naja wenn in dem Punkt was neues geplant ist, dann sollte das schon alle Druiden zur selben Zeit spendiert bekommen und nicht nur die "neuen". Wie beide Vorposter denke ich auch das da irgendwann noch etwas kommen wird, aber momentan gibts eben wirklich wichtigere Dinge zu erledigen für Blizz.

Noch am Rande: Ist eigentlich schon klar ob die generelle Neugestaltung für die alten Völker wirklich kommen wird? Hatte da mal was gelesen das man den alten Rassen wieder etwas mehr Liebe zukommen lassen möchte. Wie zum Beispiel bei der Mimik, da wollte man doch auch noch nachbessern irgendwann.

MfG

Als mein Taure eines Morgens aufwachte und ein Troll war, wunderte er scih erstmal nicht schlecht. Sofort aber verwandelte er sich in einem Bären und ließ ein Brummen des Glücks hören. Mit rotem Iro tanken! Das ist ja wohl das Beste!
Auch als er dann in den Hallen des Steins mal etwas schneller laufen wollte und merkte, dass seine Katzenform (in der er sich im Kampf leider gar nciht wohl fühlt) NOCH cooler aussah, war die Freude groß.
Doch dann, sicher wieder zurück in Unterstadt, aktivierte er seine Dualskillung, verwandelte sich voller Vorfreude in eine Eule und...
...kein roter Iro mehr.
Tja, da war dann zur Abwechslung mal die Enttäuschung groß.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir die Tauren-Moonkin-Form noch nie besonders gefallen hat. OK, über den Moonkin an sich kann man sich eh so seine Meinung machen. So ein Federball mit Hängears*h. Aber ich fand das Geweih der Elfen doch immer viel stattlicher als die komischen Knubbel der Tauren.
Insofern bin ich etwas enttäuscht, dass wir Trolle in Moonkin (bisher) auf unseren Iro verzichten müssen, aber doch froh, dass wir insgesammt eine (für mich) deutlich attraktivere Moonkin-Gestalt haben als die Rindviecher. Sollten wir mal den Iro noch kriegen werde ich ein Fest feiern, bis dahin bin ich durchaus sehr zufrieden.
Wie immer: (nur) meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück