Die Neuen Quest in Düstermarschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabenu

Rare-Mob
Kommentare
22
es ist gut das es in Düstermarschen neue Quest gibt vorher waren es ziemlich wenig q dort vorhande, aber was ich auch noch los werden will ist ob jemand auch ein Problem bei einem einzigen q hat.

Die Quest wo ich meine Heisst Die Deserteure, da muss man Informationen sammeln über Reethe von Balos Jacken und den Deserteuren in den Düstermarschen. Das Problem bei mir ist kaum heb ich einige Mob gekilt vergeht keine sek. und schon sind die respawnt, habt ihr au so ein problem.

Mich treibd die Quest langsam zu weiss glut, ich habe nicht einemal eine Change mein Mana und Gesundheit zu regenerieren!

es ist gut das es in Düstermarschen neue Quest gibt vorher waren es ziemlich wenig q dort vorhande, aber was ich auch noch los werden will ist ob jemand auch ein Problem bei einem einzigen q hat.

Die Quest wo ich meine Heisst Die Deserteure, da muss man Informationen sammeln über Reethe von Balos Jacken und den Deserteuren in den Düstermarschen. Das Problem bei mir ist kaum heb ich einige Mob gekilt vergeht keine sek. und schon sind die respawnt, habt ihr au so ein problem.

Mich treibd die Quest langsam zu weiss glut, ich habe nicht einemal eine Change mein Mana und Gesundheit zu regenerieren!

Ging mir ähnlich, ich habs jedoch soweit geschafft das ich im Turm war und dort dann nach dem 7 Mob am Stück verreckt bin, drinnen gerezzt den Typen etwas runtergehauen und ich konnte ihn ansprechen anders glaub ich ists eine Meisterleistung dem Spawn dort entgegenzukommen
w00t.gif

Ich finde es auch gut, dass es endlich mehr Quests gibt. Wobei, kann es sein, dass die alle noch ein wenig buggy sind?

Z.B. der Typ da am abgebrannten Gasthaus direkt am Eingang - was will der bitteschön von mir? Das Schild hatte ich viel früher mal gefunden für die Quest, die´s früher mal dazu gab.

Dann die Quest mit den Brühschleimern und den Blitzdingsteilen da... - wie soll das gehen?

Abgesehen davon scheinen mir die Mobs eine ziemlich kurze Respawnzeit zu haben oder?

Also mit dem Respawn bin ich zufrieden, is endlich mal Scherbenwelt Niveau^^

Mit dem Schleim is recht Simpel, es Stehen da Große generatoren rum, z.B in der nähe des Zepellins, bist Du nah genug dran bekommst Blitze ab, nun pullst Du n Schleim und wendest das Gerät vom Q auf diesen an.....

Hab gestern zwar noch net alle Q geschaft mit meinem Twink, aber schon locker 2 lvl gemacht, bin da recht begeistert, und Buggy isses leider schon etwas....vor allem mein Begleiter spinnt recht oft rum....

Fazit:

Ich find Super! mal was neues erleben auf kleinem lvl, vor allem der Quest mit dem Seemonster ist sehr Lustig^^ Außerdem kriegt man EP die einem sonst immer mal gefehlt haben....

DAUMEN HOCH!

mal so aus neugierde:
ab welchem level sind die quests denn?
mein account ist immoment kalt gestellt aber ich hab noch einen 33er jäger kann der da schon questen oder muss ich da noch ein bisschen für lvln?

Also ich hab die quests gestern mit lvl 37 gemacht, ist auch im Schnitt der Durchschnittslvl der mobs, die sind so etwa 35-39...

Also ich hab die quests gestern mit lvl 37 gemacht, ist auch im Schnitt der Durchschnittslvl der mobs, die sind so etwa 35-39...
okay danke
2 level sollten mt 1 1/2 blauen balken und nach dem patch ja schnell gehen oder?^^

aber dann muss ich wieder schmiedekunst und ingi skillen... das wird dann wieder so teuer...

ich weiss passt jetz nich hier rein deswegen bitte eine PM als antwort:
gibt es einen schmiedekunst guide?
bin auf waffen gegangen und will später auf schwerter oder äxte gehen da bin ich noch unentschlossen (bin BM)

bin nich zu faul zum googeln aber google geht nich immer von der schule aus da kommt dann das die seite gesperrt is wegen unerlabtem inhalt :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück