Die oberen Bars beim Firefox ausblenden

Priscja

Quest-Mob
Registriert
27.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Mir geht es darum die ROT markierte obere hälfte des Firefox zu verstecken, so das sie nur erscheint wenn man mit der maus an den oberen Bildschirm rand fährt, änlich wie die Taskleiste im Windows (Mit entsprechender eintellung).

Ob nun per Addon oder per einstellung, ist eigendlich egal
smile.gif




Danke schonmal fürs helfen.
 
Ansonsten da oben rechtsklicken und bei den einzelnen Bars die Haken rausmachen. Allerdings sind sie dann dauerhaft abgeschaltet, bis du den Haken wieder rein machst.
 
Das stimmt. aber manchmal funktioniert bei mir F11 auch nicht so richtig, da muss ich erst bei der URL Leiste die Fläche auswählen.
 
Unauffällige Skin? Mich würd so ein schwarzer Block da oben auch stören. Gibt doch mit dem neuen Firefox TAUSENDE Designs O.O
 
Mein FF hat das Aero-Design! Is einfach das schickste! :>
 
Mit welchen Addons bekommt man das denn hin?
Ich mag Safari zwar, aber die 'randomspawn' HTML Tags stören schon etwas und ich würde gerne mal testen ob das mit dem FF auch passiert
wink.gif
 
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7336

Für den Aero effekt
smile.gif
 
Zurück