Priscja
Quest-Mob
- Registriert
- 27.01.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 22
Mir geht es darum die ROT markierte obere hälfte des Firefox zu verstecken, so das sie nur erscheint wenn man mit der maus an den oberen Bildschirm rand fährt, änlich wie die Taskleiste im Windows (Mit entsprechender eintellung).
Ob nun per Addon oder per einstellung, ist eigendlich egal
Danke schonmal fürs helfen.
Ob nun per Addon oder per einstellung, ist eigendlich egal
Danke schonmal fürs helfen.
