Die oder Die

Da stimme ich dir zu. Was soll nen Hunter mit der Waffe.

Item-Fail von Blizz - eine höhere Waffendps kann auch falsche Werte wie Stärke manchmal ausgleichen bzw. übertrumpfen. Darum ist die PVP-Waffe trotz der Abhärtung auch im PVE so stark...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Subdennis.

Wie schon in meinem ersten Post, rate ich dir auf jedenfall zu der von dir genannten Schuss(!)waffe. Nicht den Bogen. In Bezug auf den Schaden den Du verursachst ist es von den beiden von dir zur Wahl gestellten Waffen die bessere. Trotz Abhärtung!
Sofern Du im PvP aktiv bist, kaufe diese Waffe. Wenn Du kein PvP spielst lohnt sich der Aufwand wohl eher weniger, um an die Schusswaffe zu kommen...aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Den Kreuzfahrerkarabiner in der heoischen Variante gibt es leider nicht im Spiel, vielen Dank für die Hinweise. (P.S. Wäre aber wenn's ihn gäbe trotzdem die beste Waffe für einen Zwergenjäger...;-))



@Ministar: Wenn es um Schusswaffen geht nimmt der Jäger immer die langsamerere Waffe mit mehr dps. Ein Erklärung dazu findest Du hier.

http://wow.ftpi.de/s...php?threadid=15

Der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber die Theorie dahinter ist dieselbe geblieben.


Schöne Grüße

Donya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll eine langsamere Waffe besser sein als eine schnelle? Versteh ich nicht.


Weil Schüsse mit Waffenschaden skalieren, nicht mit DPS. Um so langsamer um so besser. Eine 3.0 Waffe ist um einiges stärker als eine 2.8 Waffe.
 
Zurück