Die Össis, die habens drauf ;)

Das ist die FPÖ mitm Strache
rolleyes.gif

Das sind beide -.-
Nur das das BZÖ in der Hinsicht nicht ganz so offen ist und (im Moment) andere Themen in den Vordergrund stellt, damit ihre Marionetten (auch Nachwuchspolitiker genannt) sympathisch bei den jungen Wählern ankommen.

Gut, dass 70% der Rechts Wähler nur zu blöd sind zu verstehen WAS sie da wählen und nicht wirklich rechts sind. Sonst hätten wir ein noch größeres Problem.

Die Schweiz, wie auch Österreich, profitieren ja eigendlich aus Deutschland und ihrer Politik^^ Denn sie vergraulen ihre Bürger und sorgen dafür, dass ihr Geld in unseren Staat fliesst tongue.gif

Bitte seid mir nicht böse ^^

Ja, darum fahren auch vieeeeele Österreicher in Salzburg Wöchentlich über die Grenze um dort einzukaufen. Gleiche Ware, gleiches Geschäft (Hofer/Aldi), 20% billiger - da fährt man schonmal ein paar Mins mim Auto und "schädigt" so die heimische Wirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist leicht die Schuld auf andere zu schieben...
Aber es ist noch leichter die Schuld auf die Spiele zu schieben xD
 
Die können sich wenigstens nicht wehren, andere Dinge haben ja milliardenschwere Lobbies dahinter, die den Politikern das Leben gehörig schwer machen können...
 
Meinste nich das die Roststar-Gesellschaft und andere wie Ubisoft reich sind, was Geld und spieler angeht?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinste nich das die Roststar-Gesellschaft und andere wie Ubisoft reich sind, was Geld und spieler angeht?^^

Die einzelnen Publisher sind reich, das steht außer Frage aber es existiert keine Politisch motivierte Lobby, wie es zum Beispiel bei Zigaretten und Alkohol der Fall ist... oder was meinst du warum da überhaupt garnichts unternommen wird, egal wieviele Jugendliche und Kinder sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode saufen?
 
Die haben wohl auch kein Interesse daran sich in irgendeiner Form sozial zu betätigen...
 
oder was meinst du warum da überhaupt garnichts unternommen wird, egal wieviele Jugendliche und Kinder sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode saufen?

Hm...

* Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
* Verbot von Flatrate-Saufgelagen (weiß ich allerdings nich - war aber im gespräch)
..

Schafft mal die Spiele ab.
Es wird garantiert keinen der Erfinder jucken und sie werden weitermachen.
Zumal es bewiesen ist, das verbotene Sachen viel reizvoller sind - schlussfolgernd noch höherer Absatz.
Die Kontrolle ist sogut wie unmölich.

Und man sollte nicht vergessen dass die heutige Jugend die Politik von Morgen übernimmt.^^

Von daher find ich die ganze Aktion auch fördernd - was in Österreich laut bericht für meine Logik genau das Gegenteil bewirkt.

-----

Aber mal ehrlich:
Diese ganzen Acarde-Spiele, Knobelspiele, Rennspiele etc. machen zwar anfangs auch Spaß, verlieren aber diese - shooter iwie nicht.
Die ganzen Rollenspiele zähle ich jetzt mal zu den Shootern dazu:
WoW wotlk: Tiere in die luft sprengen, Gefesselte quälen, Kinder looten (diese Daily inna Drachenöde..^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW wotlk: Tiere in die luft sprengen, Gefesselte quälen, Kinder looten (diese Daily inna Drachenöde..^^).
Verbessere: fleisch fuer verhungernde beschaffen, Gefesselte quaelen, Eine tierart vor dem austerben retten.
 
Die einzelnen Publisher sind reich, das steht außer Frage aber es existiert keine Politisch motivierte Lobby, wie es zum Beispiel bei Zigaretten und Alkohol der Fall ist... oder was meinst du warum da überhaupt garnichts unternommen wird, egal wieviele Jugendliche und Kinder sich im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode saufen?

Andere Konzerne haben eben nicht nur eine Lobby sondern auch nen Vorstand. Und wer sitzt da im Vorstand?

Dazu kommen auch noch die meisten bekannten Pc-Spiele aus dem Ausland! Das bedeutet: Der Staat verdient so gut wie nichts an ihnen und der größere Anteil des Geldes fließt ausser Land anstatt in die heimischen Betriebe.
 
Schafft mal die Spiele ab.
Es wird garantiert keinen der Erfinder jucken und sie werden weitermachen.
Zumal es bewiesen ist, das verbotene Sachen viel reizvoller sind - schlussfolgernd noch höherer Absatz.
Die Kontrolle ist sogut wie unmölich.

Und man sollte nicht vergessen dass die heutige Jugend die Politik von Morgen übernimmt.^^

Von daher find ich die ganze Aktion auch fördernd - was in Österreich laut bericht für meine Logik genau das Gegenteil bewirkt.


Also das würde ich so nicht sagen. Verbote bringen imo rein gar nichts, weil wenn man das Spiel haben will kommt man immer irgendwie dran. Würden sie verboten werden, wird nur der illegale Absatz via Tauschbörsen und dergleichen gefördert, zudem werden bestimmt nicht mehr Spiele verkauft, weil der Vertrieb ungemein schwerer werden würde.

Das Ziel sollte sein, dass die Eltern zur Verantwortung gezogen werden und diese aufgeklärt werden, welche Spiele für ihre Kinder geeignet sind. Meiner Meinung nach ist da die PEGI eine gute Einrichtung, das Problem ist nur, das Deutschland wieder eigene Wege gehen muss und so die Kennzeichnung nicht einheitlich ist. Es wäre sicher eine gute Idee die EU da mit einzubeziehen damit diese, den Länderspezifischen Bewertungen einen Riegel vorschiebt und ein eu-weites einheitliches System einführt.
 
Man sollte mal GreenPeace auf die Politiker hetzen.

"Man kann doch kein Spiel mit einer Tierschutzgesellschaft verbieten!"

Hehehee
ugly.gif
 
http://www.sueddeutsche.de/politik/593/357420/text/

sehr erfreulich, wenn ich wahlberechtigt waere wuerde das ne menge punkte fuer die partei geben

Was haltet ihr davon?
27.12.2005 10:36 Uhr Datum des Eintrages in deinem Link
04.04.2009 16:33 Uhr Datum deines Eröffnungspostes.

Du wählst also ne Partei aufgrund eines Zeitungsartikels vor 4 Jahren?

Ich halte es für gut das du nicht wahlberechtigt bist.

Ach ja ich meld den Thread mal wegen politisch einseitiger Diskussion. Deine Meinung in Ehren aber ich hab irgendwie das Gefühl du willst hier alle von deiner Sache überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du den Thread überhaupt gelesen? Wenn nicht, dann würd ichs mal schleunigst machen^^
 
Zurück