Die Problemzonen TESO's... und die vermeintlich düsterenLeuchtfeuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexarius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
579
Reaktionspunkte
39
Kommentare
558
Buffs erhalten
379
Guten Tag Buffed-Community,

nachdem die Foren-Moderation ein wenig harsch bis willkürlich Threads beurteilt, gibt es hier nun einen neuen Thread, der hoffentlich genehm ist. Wichtig ist natürlich, dass so gut wie möglich die NDA eingehalten wird und der Ton bzw. das Niveau "neutral" und gut bleiben.

* Rest entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst Du darauf, dass dein Thread die NDA einhält?
 
Wie kommst Du darauf, dass dein Thread die NDA einhält?

Fängt das schon wieder an?

Alle Informationen hier kann man aus den Blogs, Dev-Posts und den völlig NDA-konformen Videos zusammenklauben. Dafür braucht man keine Beta.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Es geht halt deswegen los weil das eine 1 zu 1 Kopie deines letzten Threads ist aus dem erst unsere Antworten gelöscht wurden und irgendwann später der Thread.
Insofern frage ich mich warum der Thread überleben sollte. Das ist nichts gegen dich, aber wenn die Mods eh gleich wieder durchdrehen lohnt es halt nicht.
 
Selbst wenn du jetzt noch keine NDA brichst fehlt dem Thread leider jegliche Basis zum Diskutieren - du kannst dich ja schlecht über die Inhalte austauschen und nicht erklären warum du was wie findest.
 
Ich habe absolut nichts gegen ein Abo-Modell. Ansonsten sehe ich das genauso. Für die Steuerung lege ich noch ein paar Minuszeichen drauf.

Zum Thema NDA: wenn jemand seine Meinung äußert, wie ihm Spielelemente gefallen, verstößt das nicht gegen die NDA. Es wird ja kein Wissen aus der Beta weitergegeben, sondern nur Meinung. Insofern hätte ich den Satz mit "Schadenszahlen" weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nexarius Ausführungen muss ich leider zustimmen
Die in Dev-Beiträge so gern hervorgehobene Spartanität des UI ist für ein MMO katastrophal
Steuerung (auch in offiziellen Beiträgen zu sehen): Konsole hui, PC pfui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch bis Level 3 gespielt. Selten hab ich die Lust an einem MMO so schnell verloren. Das wird nix.
 
1) Die Moderation entscheidet hier nichts willkürlich, sondern folgt dem Leitfaden der Forenregeln und der Netiquette.

2) Wenn geklärt werden muss, ob ein Thread gegen die NDA eines Herstellers verstößt, hat das nichts mit Willkür zu tun, dass er erstmal versteckt wird. Daher ist es mir schleierhaft, wieso du dich über die Moderation hinwegsetzt und prompt einen neuen Thread erstellst?

3) Solltest du dir vielleicht auch mal http://www.elderscrollsonline.com/en/legal/nda durchlesen. Vorallem das was da so alles unter "Confidential" steht. Da wird dir vielleicht etwas deutlicher, dass man doch nicht einfach so sagen kann "Joa, verstößt schon nicht gegen die NDA, passt schon ..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück