Du gehst durch die Fußgängerzone und alle 3 Minuten springt dir eine Gruppe Halbstarker vor die Füße und schreit: "HAAAAAAALT STOP!".
*wegschmeißvorlachen* you made my day
Ich bin echt glücklich, das ich seit drei Jahren keinen Fernseher mehr habe.
Andreas ist ein Abbild unserer Gesellschaft. Hartz4-TV machts möglich, uns unser tägliches Verhalten aufzuzeigen.
Zwar oftmals auf eine sehr beängstigende, übertriebene und zugleich belustigende Art und Weise, aber das ist Reallife!!! Andi ist halt einer der Extremfälle.
Das Verhalten von ihm ist nicht gespielt. Er rastet so aus, weil er (wie schon einige Vorposter erwähnten) nicht kritikfähig ist und nicht diskutieren kann, sich mit diesen Ausrastern gegen die Anschuldigungen wehrt.
Ich war in meiner frühen Jugend auch von diesem Schlag. Nur das ich statt laut zu werden und zu beleidigen, einfach aus solchen Situationen ausgebrochen bin und meine Wut an Gegenständen ausserhalb des Hauses rausließ. Ich konnte früher nicht mit Kritik umgehen, konnte nicht diskutieren, weil ich mich immer im Nachteil dachte.
Und das ist bei diesem armen Würstchen auch der Fall. Nur das er halt ausrastet und flamed.
Um auf den Punkt zu kommen:
Ist doch scheiß egal, wer schuld ist. Es ist eine sehr lustige Folge. Peinlich, aber amüsant. Warum sollte man dann nicht auf Kosten von Andi abfeiern und sein Zitat in die Welt tragen?
Hätte jeden von uns treffen können. Er muss jetzt damit leben, genauso wie die vielen anderen, die per TV zur Belustigung des Volkes beigetragen haben.
Gibts einige Beispiele, die in früheren Sendungen von TV Total Einzug in diesen Buzzer-Moderationstisch gefunden haben.
Ich erinnere mich noch gerne an den Typen, der "Wat, wer bist du denn?" gesagt hat, die "dumme" blonde Schülerin, die die Realschüler als normal abgestempelt hat, Muschiparty und vieles mehr.
(Wo ich gerade so nachdenke, meine Erzieher und ich haben irgendwann dann in einer Hausbesprechung ausgemacht,
wenn einer der Bewohner sich benachteiligt fühlt und mit einer Situation nicht klarkommt, sagen wir "STOP",
um durchatmen zu können und uns vernünftige Gegenargumente überlegen zu können! Hehe, das waren noch Zeiten.)