DIE PvE Skillung zum lvl gesucht

Theradur

NPC
Kommentare
2
Hiho Leute,

Ich habe mich nun dazu entschlossen einen Schurken Twink anzufangen.Nun ist mein Problem,ich habe noch keinen Schurken gespielt,zumindest nicht so weit um genug Ahnung zu haben^^

Also ich suche DIE PvE Skillung um

1.)Schnell Solo lvl zu können
2.)Richtig viel DMG machen zu können
3.)die Instanzen bis Stufe 70,alle heil zu überstehn und trotzdem in der DMG Liste noch ganz vorn mitdabei sein zu können^^

Ich weiss ich weiss,die Meinungen gehn,wie bei jeder anderen Klasse,doch sehr weit auseinander.Trotzdem hoffe ich mal das Ihr erfahrenen Schurken mir weiter helfen könnt.
Ich spiele gerne mit Dolchen(habe aber auch ehrlich gesagt noch nix anderes ausprobiert^^) und würde auch eine Dolchskillung bevorzugen,außer,ja außer es gibt mir einer einen defftigen DMG Grund,wieso ich anders skillen sollte...
smile.gif

Also hoffe mal Ihr seit so nett und könnt mir weiter helfen...So long and Thx

Oder:

1. Verstümmeln
2. Verstümmeln
3. Verstümmeln

Salute,

die Frage der Richtigen Waffe stellt sich beim LvLn eher selten, befolge einfach ein paar kleine Tip´s:

Zum PvE solo LvLn immer die Waffe in die Haupthand die den meisten Schaden verursacht.
Also wirklich Schaden xx - xxx, ich rede nicht von DPS...
In die Offhand immer eine Waffe die sehr schnell ist und einen Soliden DPS hat. (hier jetzt nicht unbedingt der Schaden sondern wirklich der DPS)

Ich würde zum LvLn immer auf eine Combat Skillung hinarbeiten, es geht aber auch mit jeder anderen,
falls du nebenbei PvP machen möchtest...würde ich dir immer zu den Endlvln raten: 18-19 // 28-29 ..usw

Bei deinen Klamotten würde ich auf möglichst viel +Agi / +AP / +Vit / +Crit / +Hit...

So jetzt nochmal zur Skillung, wenn du wirklich nicht selber skillen möchtest würde ich dich bitten dein LvL zu sagen damit man dir ne Skillung vorschlagen könnte.

mfg JoX

/vanish

Hiho Leutz,

also erstmal thx für die Antworten.Ich habe mich nun ein wenig im Netz über Skillungen informiert und werde hauptsächlich auf Combat gehn.
Mal sehen wie das klappt,wenn nicht probiere ich noch ein wenig rum.
Ja mein Lvl,da ich vor 3 Tagen erst angefangen habe mit dem Schurken,natürlich noch nicht so weit,bin nun Stufe 26.
Wie gesagt,mir ging es nur mal um ein paar Vorschläge von erfahrenen Schurken,da ich bis dato keinen gespielt habe,und mir deshalb einfach die Ideen fehlen(habe davor nur zwei 70 Mages gezockt).

Nun denn,MFG Chris

kann jmd mal einen link zur comabt-skillung posten?

Zurück